Was liest du noch außer Mangas?

  • ich lese normalerweise alles was mir in die finger kmmen ^^
    ich bin ein echter bücherwurm


    mir persönlich gefallen fantasy /horror/LIebeskömedie


    bucher ^^

  • Ansonsten lese ich Bücher ^^ -> Horror , Thriller , Krimi

  • hmm... joa, bücher lese ich auch gerne :D
    und westl. Comics (DC) ^^ die sogar noch lieber als n Manga~ sind halt nur so teuer ;___;

  • Ich lese auch noch andere Bücher z.B.viel über Esotherik z.B.das Eneagram - in dem Buch geht es um Persönlichkeitsstrukturen, die sich aufgrund der Wurzelsünde ableiten lassen.Sehr interessant.Oder erst letztens habe ich das Buch der 12.Planet von Z.S.gelesen.Es handelt darin von den Sumerern und die Nefilim - in diesem Buch wird unsere Abstammung von der Nefilim geschildert.

  • Ich lese eig fast nur Mangas, aber wenn mir Bücher noch gefallen von dem Text auf der Rückseite, dann lese ich die auch. Meistens sind das dann Geistergeschichten, Schreckenssachen oda irgendwas, was mit Sterben, Quälen oda Hexen- & Vampir geschichten zu tun hat.

  • Bücher - am liebsten dicke Stephen King-Romane <3
    Aber hab auch nichts gegen andere Horror- und Thriller-Romane ^^

  • Alles, was mir gefällt, und möglichst Dick is *_____*
    Heißt; vorallem Bücher, Zeitschriften gelegentlich auch, aber eher weniger..


    Kai Meyer z.B. schreibt schöne Bücher.. Oder nicht zu vergessen; Licia Troisi.

  • Außer Manga lese ich Bücher,am liebsten Fantasy.
    Im moment hab ich "Die Drachenkämpferin" Reihe,
    Manchmal hole ich mir auch ne Zeitschrift.


    Lg:Sakura San

    Einmal editiert, zuletzt von Sakura San ()

  • außer mangas lese ich sehr gerne Bücher also romane^^


    naja ab und zu kommt es auch ma vor das ich einige zeitschriften lese aba doch eher selten
    es gibt trotzdem nichts besseres als mangas....hihi^^

  • ich lese auser mangas noch bücher und ab und zu auch zeitschriften

  • ich lese jede menge bücher xD
    am liebsten fantasy oder love, aber auch sachbücher.
    und ab und zu comics ^^
    aber nachdem ich in letzter zeit keine zeit habe X( ...

  • ich lese noch bücher und diese donald duck comics wenn mir lahm ist xD

  • Büche, die suchte ich dann auch ziemlich schnell wenn ich mal mit einem angefangen hab.
    Wenn ich ne Zeitschrift in die Finger bekomme, blätter ich mal durch, aber gelesen wird davon irgendwie nichts :D