Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru


  • Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru



    [tabmenu]



    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Habe mir gestern Abend die erste Folge angeschaut. Scheint ein interessanter Anime zu sein. Ich denke die zweite Folge wird mehr zu bieten haben. Also ja grafisch, ist es echt schön.



    Bin wiegesagt gespannt wie es dann weitergeht :)


    Bis jetzt hab ich nichts gegen Sakurako San no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru einzuwenden !

  • Oh, sehr schön, dass noch jemand mal reingeschaut hat. oo



    Aber ich meinte ja schon, dass sie mich an Benedict Cumberbatch erinnert:
    [Blockierte Grafik: http://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/38/590x/secondary/Benedict-Cumberbatch-as-Hamlet-with-a-skull-337390.jpg]


    Trotzdem frage ich mich wie es weitergehen könnte. Ob sie gemeinsam weitere Fälle aufklären oder in etwas verwickelt werden? Sehr schwer herauszulesen. Aber das macht es natürlich auch interessant.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Mein Gott! Epi2 ist super! Unbedingt schauen.


    Will jetzt auch nicht zu viel Spoilern oder überhaupt, aber die Folge hat einiges zu bieten und ist daher auch besser als Folge 1!


    Mal sehen wo die beiden sonst noch überall reinstolpern.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-fr-u7i1vjoc/VhouFUYuTeI/AAAAAAAAIuk/k5EekTA42mI/s280/1444338652-sakurako-san-no-ashimoto-ni-wa-shitai-ga-umatteiru.jpg]Hat eine mega coole Grafik und ich muss echt sagen einfach etwas, was mich fesselt von Beginn an :0
    Ich finde die Charaktere super schön gestaltet, sie sind von Beginn an nicht 0 8 15 und ich feiere Sakurako!!!
    Es lohnt sich wie bereits erwähnt spätestens ab Folge 2!

  • Folge 3 leider nicht mehr ganz sooo spannend, aber wirklich sehr schöne Bilder. Sowas mag ich, schöne Naturaufnahmen. =)


    Wobei ich mich einmal mehr fragen muss, wieso die Polizei in jedem Anime den ich kenne so unglaublich unfähig rüberkommt? XD Wenn sie wenigstens zuhören würden, aber nein ...


    Und.. Oh, nein. X( Ein Eichhörnchenskelett, wie fies. ;( Zum Glück war es kaum zu sehen. xD Aber aus Taiwan und nicht aus Hokkaido. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich hab die letzte Folge nun gesehen, ich fand es etwas schwächer. Da fand ich Folge 3 besser.
    Kann sein dass es so ein Misch Masch ist xD Die spannen einen echt auf die Folter :)


  • Folge 4 finde ich sehr rätselhaft. o,o Und bis auf permanentes Gerede passiert ja auch nicht viel. xD Teil 2 dann das nächste Mal. Bin schon etwas gespannt was da los ist.



    In Folge 5 hat sich nun alles aufgelöst. Mir wurde nun auch alles klar mit den Hinweisen die gestreut wurden, bevor sie es aufgelöst haben. .-. Nur noch das Rätsel um den Fremden fehlt. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png