Liebste Evoli-Entwicklung

  • Liebste Entwicklung? 16

    1. Nachtara (7) 44%
    2. Aquana (5) 31%
    3. Blitza (4) 25%
    4. Psiana (3) 19%
    5. Folipurba (3) 19%
    6. Flamara (2) 13%
    7. Feelinara (2) 13%
    8. Evoli (1) 6%
    9. Glaziola (1) 6%

    Hi.


    Ich glaube das gibt es noch nicht.


    Was ist deine liebste Evoli-Entwicklung? Oder man kann auch Evoli nehmen. o,o



    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich kenne nur die er ersten 3 "normalen" Entwicklungen von Evoli, da ich kein neueres Pokemon mehr gespielt habe.


    Mein Favorit wird dann aber wohl Aquana sein, wobei ich damals in der blauen Edition natürlich alle Entwicklungen haben musste, da ich alle 151 Pokemon wollte (und auch geschafft hatte).

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Neben Evoli hab' ich Aquana und Feelinara noch sehr gerne,
    von letzterem auch die Shiny-Version, die ist superschön.


    Aquana war schon seit der ersten Edition mein Fav unter all
    den Evoli-Entwicklungen und hatte es bisher auch in jedem Team.
    Enttäuscht hat es mich nie. c:

  • Also, mein Favorit war schon immer Psiana :3 "Nostalgie" an meine Goldene Edition *_*


    Sonst haben mir Blitza und Nachtara auch ganz gut gefallen! Wobei ich aber auch sagen muss, die Entwicklungen der 1. Gen. mag ich alle drei ganz gern. Nur dass bei mir Blitza ein wenig voraus ist :)


    Die anderen. Naja.. Die einen zwei kenn ich ja noch aus Perle. Die sind schon ganz niedlich, aber sehen doch a weng creepy aus xD Aber nur ein bisschen xD
    Die neuste Entwicklung kenn ich ja nur von Bildern. Es ist einfach Pink/Weiß xD ... Aber gut, das sind viele Fee PKMN xD .... Ich beschwer mich mal einfach nicht :D
    Heißt nicht dass ich die abstoßend finde!

  • Eigentlich gefallen mir alle Entwicklungen sehr gut besonders auch Psiana, Folipurba und Feelinara gehören hier lobend hervorgehoben. Aber meine allerliebste Entwicklung ist und bleibt Aquana, das war auch in der damaligen blauen Edition meine erste Entwicklungswahl und so gern wie ich es hatte wurde es sogar auf Lv. 100 trainiert und hat meinen Starter abgelöst :P

  • Mein Favorit war immer Blitza. Elektro Pokemon haben es einfach drauf!

    ... wobei ich damals in der blauen Edition natürlich alle Entwicklungen haben musste, da ich alle 151 Pokemon wollte (und auch geschafft hatte).

    Same,
    hast du damals mit Linkkabel getauscht oder mit Hilfe von Pokemon Stadium 1 oder 2 für Nintendo 64 eingelagert?


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Zitat von Winston Churchill

    Wenn man viele Feinde besitzt bedeutet es, das man für etwas im Leben gekämpft hat!

  • Ich habe 2 Gameboy Color und somit mit Kabel getauscht. :)

    Ich hatte immer nur einen Gameboy und einen Gameboy Color, für das Linkkabel hat mir irgendwie immer das Kleingeld gefehlt. Nachdem für Nintendo 64 das Spiel Pokemon Stadium und Pokemon Stadium 2 erschienen ist mit dem Transfer Pack inklusive habe ich nur noch darüber getauscht, eingelagert und gespielt. War schon praktisch mit der erhöten Geschwindigkeit power Leveln zu betreiben :)


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Zitat von Winston Churchill

    Wenn man viele Feinde besitzt bedeutet es, das man für etwas im Leben gekämpft hat!

  • Mein Favorit ist Nachtara! Unlicht gehört sowieso zu meinen liebsten Typen und spätestens nach Pokemon Colosseum war Nachtara dann ganz an die Spitze meiner Lieblings-Evolitionen gestiegen. Wobei ich auch nichts gegen die anderen Entwicklungen und Evoli selbst habe, bisher war noch keine dabei, die mir jetzt so gar nicht zugesagt hätte. In einem Y-Nuzlocke habe ich ein Feelinara trainiert und das hat mir das ein oder andere Mal den Hintern gerettet, also bin ich da auch ein kleiner Fan von!