Pokémon Go

  • Woingenau weiblich trägt doch schon lange roten Lippenstift. xD

    Ich weiß, aber ich finds immer wieder hässlich wenn ich das sehe, ich finde das sieht katastrophal aus! XD


    Btw. jetzt sind mir auch ein :feurigel: und ein :traunfugil: ins Netzt gegangen. Ich freu mich, Traunfugil ist eins meiner lieblings Pkmn, wenn ich jetzt noch irgendwo ein Pottrott finden würde wäre ich wunschlos glücklich XDD

  • Angeblich sollen dieses We mehr Pflanzenpokemon unterwegs sein, was ich sehr toll finde da sie zu meinen Lieblingspkmn gehören und ich schon lange auf so ein Special warte, vor allem weil ich auch endlich mal mein Bisasam entwickeln will X(


    Btw. konnte ich meiner Sammlung auch wieder ein paar Pokis hinzufügen:
    - :quappo: (Entwickelt - Mir fehlten bis Dato immer die Bonbons um Quaputzi zu entwickeln, jetzt hatte ich endlich mal 100, das sparen auf Quaxo geht aber weiter LoL)
    - :endivie: (Gefangen - Endlich XD)
    - :fluffeluff: (Ei)
    - :waaty: (Entwickelt - ich schätze zu Ampharos werd ich länger brauchen XD)
    - :damhirplex: (Ei)
    - :laschoking: (Entwickelt)

  • Also ich warte immer noch sehnsüchtig auf ein: :voltilamm:
    Bisher habe ich es noch nicht mal gesehen und du hast schon die Weiterentwicklung.



    Ich muss sagen, die letzten Wochen war echt langweilig, aber dieses Wochenende macht es mal wieder Spa0, da eben nicht immer nur der Standard rum läuft.
    Dieses Wochenende findet man folgende Pokémon massenhaft:
    :owei::sonnkern:


    Ich war heute ca 2 Stunden unterwegs. Ich fand das Pflanzen-Event um einiges besser als damals das Wasser-Event, denn da kam fast nur Zeugs aus der 1. Generation und z.B. :karnimani: habe ich kein einziges Mal gesehen.
    Hier ein Teil meines Fangs:

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Wow, nicht schlecht O.O Besonders um Girafarig beneide ich dich, so eins kam bei mir noch überhaupt nie. X(
    Allgemein finde ich es schade dass die Aktion heute schon wieder zu Ende ist, sie hätte gut und gern noch ein, zwei Tage laufen können. Meine Ausbeute im Bezug auf Bisasam, Endivie und Hoppspross waren zwar nicht schlecht aber zum Entwickeln auf die Endform reicht es leider noch lange nicht, Sonnkern hab ich bei uns eher weniger viele gefunden, daher hätte ich alles in allem gerne noch etwas mehr Zeit zum sammeln gehabt, irgendwie schade. :pinch:

  • ja das Event hätte durchaus noch etwas länger sein können.
    Mir kommt es aber so vor, als ob das Event noch Nachwehen hat, denn ich finde immer noch ~ 2 Sonnerkerns pro Tag und das nur auf dem Arbeitsweg.
    Zuvor habe ich eher ingesamt nur 2 Stück gehabt.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Ja gestern waren die Nachwehen noch zu spüren, aber inzwischen sind wir wieder beim Normalzustand. :) Dafür hatte ich heute das Glück ein :heiteira: zu erwischen, zwar nicht besonders stark aber immerhin wieder ein Pkmn mehr im Dex.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/entonpokemong7mt8xyqic2.png]
    (Btw. Erwischt! Enton tatscht Pummeluf an den A****! =O )

  • Bis jetzt gefällt mir das Event sehr, es ist ja schade dass ich so wenig Zeit habe, sonst würde ich die ganze Stadt auf und ab rennen weil so viele Pkmn gespawnt werden die ich brauche, aber wenigstens konnte ich schon ein :pottrott: ergattern, das ist immerhin einer meiner Lieblinge in der zweiten Staffel. :D


    Edit: Das Special gefällt mir, meine neuesten Errungenschaften:
    - :raichu: (Entwickelt dank Bonbon Aktion)
    - :aerodactyl: (Gefangen)
    - :magcargo: (Entwickelt)
    - :girafarig: (Ei)
    - :stahlos: (Entwickelt)
    - :kussilla: (Ei)
    - :geowaz: (Entwickelt)
    - :hunduster: (Gefangen)

  • Ich konnte es auch endlich mal wieder spielen. Kamen fast ständig Pokémon, zwei Mal war ich sogar von 4 Viechern umzingelt, ist mir bisher nie passiert. oO


    Natürlich hab ich auch ein paar Pokémon neu: :rattfratz::pummeluff::myrapla: ( :duflor: hatte ich irgendwie schon) :seeper::ledyba::natu::kramurx::teddiursa::phanpy: und was ich vergessen hab, hab noch nie so viele gefangen an einem Tag. Ein :enton: ist mir leider weggelaufen.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Da es in letzter Zeit viel wärmer ist und ich öfter Spaziergänge mit meinem Freund mache, komme ich auch wieder öfter zum PokemonGO spielen. Leider hänge ich im Vergleich zu euch noch sehr hinter kann ich mir vorstellen xD ich bin noch immer nich Level20, aber fleißig dabei zu leveln.
    Hätte gerne auch endlich mal wenigstens einen der Starter aus der zweiten Generation :(:voltilamm: hab ich auch noch nicht gesehen. Zum verzweifeln D:

  • @Nim Also ohne Event sind die Starter der 2. Generation echt mega selten.
    Angeblich schlüpfen die auch aus 2 KM Eier, das kam bei mir aber bisher auch nicht vor.


    Kurze Korrektur:
    Laut der aktuellen Liste schlüpfen die Start der 2. Generation wohl derzeit doch nicht aus Eiern:




    Edit:
    Das nächste Event wird wohl Feuer & Eis werden.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Nix geht über Feuer. Vor allem wenn man ein :glurak: hat.


    Mir kam aber noch eine Idee für Go. Das sollte mehr auf Wetter, Temperatur und Tag/Nacht schauen. Bei Regen sollten mehr Elektro- und Wasser-Pokémon vorkommen. Bei Sonne mer Feuer- und Boden-Pokémon, wenns heiss ist mehr Käfer, kalt mehr Eis, in der Nacht mehr Unlicht-Pokémon. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Also das Feuer & Eis-Event ist seit heute auch bei mir angekommen und es hilft mir, einige fehlende Lücken zu schließen.


    Am meisten fange ich momentan von diesen Pokémon:
    :ponita::fukano::glumanda::feurigel::vulpix:



    Mir persönlich ist übrigens das Trainer-Level nicht so wichtig, ich mag lieber ein volles Pokédex.
    Aus dem Grund fange ich viele Pokémon auch gar nicht mehr.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Bald scheint bei GO ziemlich etwas zu laufen: http://www.pokemon.com/de/poke…n-pokemon-go-steht-bevor/

    Davon habe ich auch heute morgen gelesen! Ich bin wirklich gespannt, was sie da machen. Die meisten Updates werden ja die Arenen betreffen, was ich persönlich etwas schade finde, da die für mich immer der langweiligste Teil waren (das Kampfsystem von Go hat einfach keinen Reiz, weil es nur Tippen und wischen ist...). Allerdings ist es ein Fortschritt, dass die Pokemon in den Arenen irgendwann müde werden und dann die Arena verlassen. Dann hat man, gerade in kleineren Städten, nicht das Problem, dass eine Arena dauerhaft in der Hand einer einzigen Person ist...


    Trotzdem will ich am liebsten endlich ein Tausch-Update haben :|