Pokémon Go

  • Laut den News ist es Zapdos ;) Ich hab 3 Lavados geschafft ^^ bin am Wochenende selten aktiv. Und mir fehlt immer noch das Ditto X(

  • Das habe ich mittlerweile auch erfahren, dann wird in Juni wohl Arktos kommen. :)


    Beim Ditto ist es eben einfach echt Zufall und eben die richten Pokémon fangen.

    Das ist ja aktuell wieder etwas schwerer, da gerade bevorzugt Kampf-Pokémon erscheinen.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Es ist zwar schon etwas her, aber vor einiger Zeit war ja der Community Day.


    Hier mal das Shiny Glurak. :)


    Dank des Community Days habe ich wieder ein Level geschafft. :)



    ich finde ja die neuen Kokowei aus der Aloa-Region echt lustig. :)

    Aber aus diesem Grund habe ich es nun geschafft, meine Drachen-Goldmedaille zu holen, da es die Pokémon momentan an jeder Ecke gibt.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Ich hab kein gutes Shiny gekriegt, aber immerhin ein brauchbares normales :)


    Die Kokowei find ich irgendwie doof. Weil man den Kopf nicht sieht, außer beim Fangen mal ganz unscharf.

  • Vergangenen Samstag war wieder Community Day.


    Diesmal war Larvitar dran.

    Außerhalb der Community Days findet ich eigentlich nie Shinies, hier habe ich 6 Stück gefunden und gefühlt 200 Larvitar. :)

  • Aktuell kann ich mich glaub ich noch mit niemandem anfreunden. Ich habe schon ewig nicht mehr gespielt und bisher ist das Feature nur für Spieler Level 30-40 freigeschaltet, weil Niantic es erst einmal langsam ausrollen will. Menno =/

  • Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten aus der Pokémon Go Welt. :)


    1. Neues Raid-Pokémon: Regice

    Ich habe selten so ein hässliches Pokémon gesehen.



    2. Neue Aloa Formen sind nun verfügbar:




    Weiterentwicklungen davon:


    Rattfratz kann man wild fangen, alle anderen Pokémon schlüpfen aus dem 7 km Eiern von Freunden.


    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Ich habe am Freitag das erste Mal seit Ewigkeiten wieder richtig gespielt (das letzte gefangene Pokemon hatte glaub ich ein Datum aus 2016...) und find die neuen Features wirklich cool! Ich bin immer noch nicht besser darin, mit dem Ball richtig zu zielen, aber hey, was soll's :cute3:

    Hier ist auch mein Freundescode, für alle, die mich adden wollen!


    Und ein Alola-Rattfratz habe ich sogar gleich fangen können. Wusste gar nicht, dass die ganz frisch dazu gekommen sind, umso besser! =D

  • Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten, manche sind eventuell nicht ganz so neu.


    Da ich im Sachen Ex-Rad Arenen nicht so aktiv bin, habe ich an einer Arena nach gefüllt 10 Jahren auch mal eine Einladung erhalten, hier mal ein paar Screenshots davon:



    Des Weiteren war heute wegen dem Jubiläum von Pokémon ab 11 Uhr für 3 Stunden an jeder Arena ein Arktos-Raid aktiv.

    Meine Ausbeute war hier ganz passabel. :) Dort sind auch die neuen Pikachus mit Hut und Sonnenbrille zu sehen, die es momentan zu fangen gibt.


    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Heute war wieder ein Community-Day, diesmal war Schiggy an der Reihe.



    Hier meine Impressionen davon. :)




    Natürlich wurde hiermit auch die Shiny-Version eingeführt.


    Bei den Quests gab es diesmal als Belohnung ein Schiggy mit Sonnenbrille, die Weiterentwicklungen haben diese Brille ebenfalls.

    Wer erinnert sich von euch noch an die Folge aus der Serie, wo dies der Fall war? :)


    Auch davon gab es Shiny-Versionen:



    Hier nochmal die Bilder vom aktuellen spezielle Pikachu und der Weiterentwicklung:


    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Hallo zusammen,


    heute waren noch 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr an allen Arenen das Pokémon Zapdos zu fangen.


    Ich war dieses Mal die komplette Zeit unterwegs und ich würde sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen. :)



    Heute mit den Raids habe ich es auch endlich geschafft:


    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Nach eine Weile Stille kommen hier mal wieder ein paar Informationen von mir.


    Gestern war der Community-Day, der wie üblich von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr ging.

    Dieses Mal war es Endivie.

    Besonders ab 13:00 Uhr konnte ich es langsam nicht mehr sehen. :)



    Danach kam noch eine kleine Überraschung.

    Es tauche überall dieses Pokémon auf:


    Auf der Karte war es winzig klein, aber wenn du es angeklickt hast, sag es so aus:


    Dieses Pokémon wurde jedoch zu Ditto.



    Ich habe noch nie so viele Ditto am Stück gefangen:


    Nach einer halben Stunde war der Spuk dann vorbei und alles war wieder normal.


    Das dies bei allen Community-Days weltweit zeitversetzt der Fall war und dies auch professionell wirkte, geht man davon aus, dass dies so geplant war.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*