Pokémon Go

  • Das mit dem neuen Pokemon hätte ich ja gerne live miterlebt. Habe nur danach auf den Social Media davon gelesen und fand das schon eine tolle Idee von Nintendo/Niantic, auf diese Art und Weise das erste Pokemon der neuen Generation vorzustellen :sparkle:

  • Wir dachten, es wäre ein Icognito und sind extra hingerannt. Ditto war dann für alle nicht mehr so spannend.

  • Letzten Samstag war der "Feurigel" Community Day.


    Ich habe über 200 Feurigel gefangen.

    Das weiß ich, da ich 200 Plätze frei hatte und diese nicht ausgereicht haben.


    Hier sind meine Besten:


    Ich habe sogar eins mit IV 100 bekommen:


    Da mussten wir echt rennen, denn das hat jemand im Chat geschrieben gehabt, aber wir haben es noch erwischt. :)

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Mein bestens hat 96 IV. War bei uns aber scheinbar allgemein eher schlecht mit den IV :( Aber vielleicht kommt beim Shiny tauschen ja noch was brauchbares raus.

  • Nächste Woche habe ich eine persönliche Premiere.


    2 EX-Raids im gleichen Zeitraum.

    Eine Einladung habe ich selbst bekommen, zur anderen Einladung wurde ich eingeladen.

    Da die beiden Arenen nicht so weit auseinander liegen, haben wir gesagt, dass wir das schaffen und uns gegenseitig eingeladen.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Mein letzter Beitrag ist ja nun schon etwas her.


    Darum nutze ich einfach mal wieder die Gelegenheit, um zu erwähnen, dass heute der Karnimani Community Day war.


    Ich fand die Ausbeute ganz in Ordnung:


    Ich hatte dieses mal auch vorgesorgt und bin mit Ski-Hose gegangen, damit mir nicht kalt wird. :)

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Hier war die Ausbeute mies. Mein bestes war ein 93er, mein Freund hat das immerhin in Shiny bekommen.

  • Ich hab noch kein Heitera, deshalb find ich das Event ganz ok. Auch wenn man die Aufgabe erstmal suchen muss. Aber bei dem Wetter im Moment geht das ja :) Ansonsten nehm ich auch gern noch die Piepis für die Switch mit. Gibt es ja sonst sehr selten.

    Community Day war heute gut bei mir. Ein 100er und 9 Shinys. Mir gingen nur zum Ende die Bälle aus, so dass ich nicht mehr alles fangen konnte, was da war :(

  • Heute war Geckabor Community Day.

    Dies war der erste Community Day, der überall von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr Ortszeit statt fand.


    Ich habe ca 200 Geckabor, davon 9 Shinies gefangen.

    Das ist mehr als ich brauche, denn langsam aber sicher muss ich besonders auch Community Day Shinies verschicken, da dies einfach zu viele Plätze belegen.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Bei uns war der Tag ziemlich mau. Am Anfang sind kaum Geckarbor gespawnt :( das Wetter hat dann auch nicht zur Laune beigetragen. Wir haben aber trotzdem durchgehalten. 6 Shinys hab ich bekommen, aber kein vernünftiges.

  • Seit einiger Zeit kann man ja nun auch in Pokémon Go mit Level 40 Pokéstops einreichen.

    Da ich dies bereits mit Ingress konnte, ist das für mich eher zum Nachteil, da nun die Warteschleifen um ein vielfaches länger sind als vorher.


    Wer von euch hat denn nun schon welche eingereicht?


    Eventuell erwischt ihr ja vielleicht mich als Bewerter.;)

    Das Ganze schaut in etwa so aus:

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Ich hab testweise eins in Pokemon Go eingereicht, da bisher aber noch nichts weiter von gehört. Ansonsten reich ich weiter über Ingress ein. Da geht es durch die Upgrades schneller.

    Ich weiß aber von einigen anderen hier in der Gegend, dass ihre Einreichungen angenommen wurden :)

  • Dortmund ich bin bereit. :)


    Über 450 Hyperbälle und ca 700 freie Plätze für Pokémon sollten ja reichen. :)


    Heute wurden ganz kurz versehentlich die Quests freigeschaltet, da konnte man auch schon sehen, welches Quests einen erwarten.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*