Pokémon Go

  • Wie mache ich "Schliesse eine neue Freundschaft"?

    Du gehst auf dein Profil, dann auf Freunde und Freund hinzufügen und gibst da als Trainercode 8109 0376 6217 ein ^^

  • super, danke! <3

    Ihr könnt gern, wenn ihr Lust habt, immer mal ein Foto machen wenn ihr dran denkt. :3 ein paar wenige Motive bräuchte ich noch, um das Set vollzukriegen. Das hat aber auch keine mega Eile, aber vielleicht habt ihr ja irgendwann nochmal Lust ein Bild zu machen :)

  • Neu Einall-Pokémon bei GO!


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Halloween überall, also auch bei Pokémon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich muss mal kurz erwähnen, dass ichs total verwirrend finde, dass es hier UND im Pokemon-Bereich Threads für Pokemon Go gibt ._. Könnte man das evtl. besser strukturieren?


    Habe nun seit 2 Jahren die App mal wieder runtergeladen, und nachdem ich gestern ne halbe Stunde gebraucht habe, mich mit meinem Account anzumelden (ziemlich doomed, wenn man eig alles vergessen hat, mit was man sich registriert hat xD), hab ichs wieder bissl gespielt :3 Läuft echt viel besser als früher!


    Will jemand mit mir befreundet sein? ^^ :kimi-strahlt:

  • Ich muss leider sagen, ich finde solche Freundschaften leider nicht sinnvoll, da man sich ja dann für einen Glückstausch nie treffen kann.


    Ich bin übrigens nach wie vor aktiv und einer der treibenden Kräfte, um Pokémon Go in München nach Telegram zu bringen:

    https://t.me/pogo_muenchen


    München ist hier in verschiedene Stadtteile aufgeteilt, die man schnell und einfach wechseln kann:



    Heute habe ich Giovanni das erste Mal besiegt. (Die Questreihe wird es jeden Monat geben.)

    So mache Herausforderung hat mir viele Nerven gekostet und habe teilweise fast 10 Versuche (mit Guide) gebraucht.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • weiß nicht, realy kann ich definitiv treffen und manche RL Freundschaften in denen man sich nicht so oft sehen kann sind ja trotzdem nicht "sinnlos" :)


    Bin leider nicht-münchner, daher...

  • Der Glückstausch ist ein nettes Extra, aber ich find bei Freundschaften mit Leuten aus fremden Orten dann viel spannender, was die so für Stops haben und bemüh mich dann auch eher Geschenke von hübschen Stops zu schicken.

    Mein Trainercode ist 8109 0376 6217. Bin im Moment aber eher faul im Schicken und Annehmen ^^;

  • Der Glückstausch ist ein nettes Extra, aber ich find bei Freundschaften mit Leuten aus fremden Orten dann viel spannender, was die so für Stops haben und bemüh mich dann auch eher Geschenke von hübschen Stops zu schicken.

    Mein Trainercode ist 8109 0376 6217. Bin im Moment aber eher faul im Schicken und Annehmen ^^;

    Das macht ja nix, ich freu mich trotzdem:3 hab dir eine Einladung geschickt ^^

  • Aktuell sind die 3er wirklich einfach, sofern man ein halbwegs trainiertes Team hat :)

    [Blockierte Grafik: https://dhpogonews.de/upload//Grafiken/2019.12.06_Entwicklungsevent.png]

    Ui, danke für die Übersicht :) Dann versuche ich es wohl doch nochmal... ich hatte vor 2 Wochen mal 2 dreier-Raids versucht und bin beide male knapp gescheitert :D Aber seitdem bin ich auch 4 Level höher, da kann ichs vielleicht nochmal angehen. Auch, wenn sie momentan eher leicht sind.

  • Noch eine Frage: lernen die pokemon die community day Attacke nur, wenn man genau das pokemon zum communityday gefangen hat? Oder lernen auch pokemon, die man vorher gefangen hat, beim entwickeln die community day attacken?

    Und muss man die pokemon im Zeitfenster 11 bis 14 Uhr oder 9 bis 21 Uhr entwickeln? :/


    Hab die genaue Antwort leider nicht finden können...