Pokémon Go

  • Ist es eigentlich möglich, Level 3 Raids allein zu gewinnen? Oder sind die direkt so konzipiert, dass man mind. 2 Personen braucht?

    Momentan leider inaktiv, da ich gegenwärtig nicht für längere Zeit auf Bildschirme schauen kann:(

  • Aktuell sind die 3er wirklich einfach, sofern man ein halbwegs trainiertes Team hat :)

    https://dhpogonews.de/upload//Grafiken/2019.12.06_Entwicklungsevent.png

    Ui, danke für die Übersicht :) Dann versuche ich es wohl doch nochmal... ich hatte vor 2 Wochen mal 2 dreier-Raids versucht und bin beide male knapp gescheitert :D Aber seitdem bin ich auch 4 Level höher, da kann ichs vielleicht nochmal angehen. Auch, wenn sie momentan eher leicht sind.

    Momentan leider inaktiv, da ich gegenwärtig nicht für längere Zeit auf Bildschirme schauen kann:(

  • Noch eine Frage: lernen die pokemon die community day Attacke nur, wenn man genau das pokemon zum communityday gefangen hat? Oder lernen auch pokemon, die man vorher gefangen hat, beim entwickeln die community day attacken?

    Und muss man die pokemon im Zeitfenster 11 bis 14 Uhr oder 9 bis 21 Uhr entwickeln? :/


    Hab die genaue Antwort leider nicht finden können...

    Momentan leider inaktiv, da ich gegenwärtig nicht für längere Zeit auf Bildschirme schauen kann:(

  • Noch eine Frage: lernen die pokemon die community day Attacke nur, wenn man genau das pokemon zum communityday gefangen hat? Oder lernen auch pokemon, die man vorher gefangen hat, beim entwickeln die community day attacken?

    Und muss man die pokemon im Zeitfenster 11 bis 14 Uhr oder 9 bis 21 Uhr entwickeln? :/


    Hab die genaue Antwort leider nicht finden können...

    Besser spät als nie:

    Die Pokémon können irgendwann gefangen sein und müssen in den langen Zeitraum, also 9-21 Uhr entwickelt werden.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Besser spät als nie:

    Die Pokémon können irgendwann gefangen sein und müssen in den langen Zeitraum, also 9-21 Uhr entwickelt werden.

    Danke für die antwort^^ hab es vorhin dann auch beim entwickeln gemerkt:)

    Momentan leider inaktiv, da ich gegenwärtig nicht für längere Zeit auf Bildschirme schauen kann:(

  • War vorhin mit vier anderen raiden. Beim dritten Gengar, die anderen so: "cool hab ein Shiny!!" "Ich auch" "ich auch" "ich auch!! Wir haben alle eins!!" Und ich so "nein, ich hab keins!!!" XD ehrlich? Alle anderen hatten ein shiny, nur ich nicht, wtf xD :kimi-uah: das musste grad raus xD

    Momentan leider inaktiv, da ich gegenwärtig nicht für längere Zeit auf Bildschirme schauen kann:(

  • Ich hatte auch keins, bei 8 Gengar und 7 Nidorino. Eine aus unserer Gruppe hatte je zwei. Mein Freund hat dann bei den letzten beiden Raids, die wir gemacht haben, noch beide bekommen. Fand ich auch unfair. Aber bei legendären hab ich eh Pech. Da ist das einzige Shiny bisher Mewtwo gewesen (das dann aber auch gleich doppelt) und ich spiel von Anfang an...

  • Ich hatte auch keins, bei 8 Gengar und 7 Nidorino. Eine aus unserer Gruppe hatte je zwei. Mein Freund hat dann bei den letzten beiden Raids, die wir gemacht haben, noch beide bekommen. Fand ich auch unfair. Aber bei legendären hab ich eh Pech. Da ist das einzige Shiny bisher Mewtwo gewesen (das dann aber auch gleich doppelt) und ich spiel von Anfang an...

    Ohje, das ist auch echt übel T.T

    Momentan leider inaktiv, da ich gegenwärtig nicht für längere Zeit auf Bildschirme schauen kann:(

  • Wie fandet ihr die Questreihe zum Kanto-Event?


    Also durch war ich an einem Tag. ^^

    Die Pokémon davon waren zwar ganz nett, aber gut waren sie nicht.:/

    Ich hatte die auch an zwei Tagen oder so durch, war aber ja auch ausgelegt, von zu Hause spielen zu können. Fand die prinzipiell aber ganz cool, klar, hätten auch gern andere Pokemon als Belohnungen reinnehmen können. Aber gab ja auch eine sehr hohe Shinyquote bei Mewtu. Ich freu mich jedenfalls auf die folgenden!

    Momentan leider inaktiv, da ich gegenwärtig nicht für längere Zeit auf Bildschirme schauen kann:(

  • Also ich bin kein Fan davon.

    In Schwert und Schild wurde es ja ganz gut implementiert, aber hier dient das eindeutig nur dafür, dass man z.B. Glurak-Raids macht, die sonst niemanden interessieren, nur damit man diese Steine bekommt.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Mittlerweile hat sich hier meine Meinung übrigens geändert.


    Ich habe übrigens mit PoGo aufgehört, da das hauptsächlich mit der Familie nicht mehr vereinbar war.

    Im Juni kommt das 2. Kind und wir haben unsere ganzen Aktivitäten nach meinen PoGo-Terminen gerichtet.

    Mit einem Community Day im Monat ist es da ja schon lange nicht mehr getan.

    Halbherzig etwas spielen kann ich nicht, darum habe ich da nun diesen harten Schnitt gemacht.


    Außerdem bin ich der Meinung, dass es in ein paar Jahren wird es das Spiel eh nicht mehr geben. Man merkt sehr deutlich, wie versucht wird, überall Geld rauszuholen. Selbst für vorzeitige Pokédex-Einträge muss man mittlerweile schon was zahlen.


    Wir stecken da so viel Geld und Zeit in ein virtuelles Gut rein, was jederzeit abgeschaltet werden kann.



    In diesem Sinne wünsche ich alle viel Spaß, die hier weiterhin spielen. :)


    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Hey, ich such noch ein paar Freunde in Po-Go! Wer Interesse hat, Codes auszutauschen, gern PN an mich! :kimi-zauberstab:




    Dragosius Glückwünsche zum 2. (Bald-)Kindchen! Das mit den Terminen kann ich total verstehen, und ich bin auch arg frustriert, dass man langsam merkt, dass Niantic überall Geld rausholen will.

    Wen du Lust aufn TCG hast freuen wir uns natürlich sehr wenn du bei uns wieder aktiver bist! :kimi-zauberstab::kimi-peinlich:

    Momentan leider inaktiv, da ich gegenwärtig nicht für längere Zeit auf Bildschirme schauen kann:(