Pokémon Go

  • Jup, das ist wohl auch der einzig mögliche Weg für mich, die Starter mal zu bekommen. Allerdings habe ich zur Zeit 9 5km Eier und ich komme wegen Unikrams kaum aus dem Haus ~.~
    Mir wurde allerdings gesagt, dass Feuer Pokemon in Wohn- und Industriegebieten auftauchen, während Pflanzenpokemon im Wald vorkommen.
    Das mit dem Wald ist sehr lustig, denn ich Lebe in einem Dorf, das von Wäldern umringt wird und hier gibt es gar keine Pokemon :\

  • Das Spiel wird für mich erst interessant, wenn man gegen die Pokemon vorerst kämpfen muss, so wie im alten Spiel, und nicht mit Bällen abwirft, und hofft, dass das Pokemon drin bleiben. Finde es bis jetzt recht langweilig.

  • Angeblich soll es mit dem nächsten Update die Tauschfunktion ins Spiel schaffen.
    Der ganze Spaß dürfte dem Spiel wieder etwas Schwung geben. Ansonsten ist der Hype m.M.n. noch lange nicht vorbei.
    Ende des Jahres wird wohl die zweite Generation ins Spiel integriert werden und dann bricht sowieso ein neuer Hype aus.


    Finde die App ganz lustig, spiele auch relativ gerne und mag es auch dass soviele Menschen sich mit dem Thema beschäftigen.
    Außerdem wird man die Geldkuh so lang wie möglich melken wollen, daher wird das Thema auch weiterhin aktuell bleiben.

  • Welches Team seid ihr? 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Bin etwas verwundert, dass es diesen Beitrag noch nicht gibt, aaalllssooo starte ich den mal und bombardiere euch mit Fragen! :lautsprecher:



    Ich habe einige Tage vor dem öff. Release in Deutschland damit angefangen und muss sagen, dass es ein netter Zeitvertreib ist. Leider machen die Updates alles irgendwie nur noch schlimmer, finde ich, aber es ist schwer allen alles recht zu machen :D Bin nun wegen eines Freundes bei Team Gelb :yellow: Es macht schon etwas Spaß, aber auch nur, wenn man in größeren Städten wohnt. Bei mir im Kaff kann ich nämlich nicht annähernd so gut spielen, wie in Köln. Die Pokemon wiederholen sich ebenfalls ständig, aber das soll ja behoben werden!



    Was haltet ihr von von dem Hype? Habt ihr da auch mitgemacht, bzw macht ihr da noch immer mit? Wenn ja, welches Team seid ihr und warum? Wie gefällt es euch? :D





    P.S. Ich habe das Forum etwas danach durchsucht und nichts gefunden (sollte, der Beitrag dennoch existieren, entschuldige ich mich dafür, dass ich zu baka bin die Suchfunktion zu benutzen :nervous: )

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn

  • Ich bin auch in Team blau, aber eher, weil blau meine Lieblingsfarbe ist. Meine Freunde haben alle andere Teams was ziemlich stinkt.


    Und zu Pokemon Go gibt es btw. auch schon ein anderes "richtiges" Thema. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Hype wirklich richtig zurück kommt, und selbst wenn, dann schwillt der nach einer Zeit auch wieder ab.

  • Habe Team Blau genommen.
    Fand das Spiel aber scheiße und habs entfernt.

  • Also das Update, welches seit heute verfügbar ist, finde ich eigentlich ganz gut, wbie Kämpfen und Handeln immer noch nicht möglich ist.


    Es ist nun jedoch möglich, dass man sich ein Pokémon als Kumpel festlegen kann.
    Man muss hier dann immer eine bestimmte Anzahl an Kilometern gehen, um ein Bonbon von diesem Pokémon zu erhalten.
    So ist es auch auch möglich, mehr Eier von seltenen Pokémon zu erhalten für z.B. die Weiterentwicklung.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Team Instinct for the win.
    Hatte die Farbe gewählt, weil Zapdos, weil Jolteon <3 und weil... mir Team Mystic und Valor einfach nicht zusagten. Letztlich hat meine Aktivität massiv abgenommen, weil ich weder die Zeit, noch die Motivation hatte, regelmäßig in die nächste Großstadt zu fahren, um irgendwelche besseren Pokémon als Taubsi und Rattfratz zu fangen. Granted, manchmal hab ich auch daheim das ein oder andere interessantere Pokémon gesehen und mit Glück eingefangen, aber insgesamt...meh. Hab mir echt mehr vom Spiel erwartet. Vielleicht steig ich beim nächsten interessanten Update wieder ein, aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering.

    にゃそれで。

  • Bin Team Mystic. Hätte es ein Team grün gegeben, wär ich aber safe da gewesen, ist meine absolute Lieblingsfarbe. Blau kommt halt danach, u.a deswegen.
    Kam aber auch dazu, dass ich Arktos einfach gern mag. Saphir Edition war die erste, die ich besessen habe, mit die erste, die ich wirklich gespielt habe und von der ersten Generation hab ich auch die blaue als erstes gespielt. Und im Prinzip ist es ja eh egal, ich geh auch als mit nem Freund, der (schändlicherweise) in Team Valor ist, zusammen Pokémon spielen. Zum Teil hilft er mir sogar dabei, Arenen zu erobern :D


    Das neue Update find ich bisher auch ganz cool. Hatte wie viele von euch eben auch nie wirklich Zeit, in ne Stadt zu fahren zum Pokémon fangen. Wobei selbst bei mir in der Stadt wenig seltenere Pokémon sind... zumindest sind mir nie welche über den Weg gelaufen, vielleicht bin ich auch einfach nur ein Pechvogel. Ich spiels ab und an ganz gerne, gerade, wenn ich einfach von A nach B laufe, dabei Musik höre und das nebenbei laufen lassen kann. Aber nicht übermäßig, da hab ich anderes zu tun, was mir wichtiger ist.

  • Ich kenne bloß ein Fanart zu Team gelb und da steckt es sich Kleber in die Nase 8|