Pokémon Go

  • Ah gibt die schon? Ich muss auch mal wieder sammeln gehen, und jetzt wenn wieder wärmer wird pack ich mir das I-pad wiedermal in meinen Rucksack um ein paar Kilometer zu machen XD Damit ich in den nächsten Jahren vielleicht doch noch ein Garados krieg XDDDD Es ist einfach extrem schade dass die App nich auch im Hintergrund Schritte mitzählt, aber warum auch einfach wenns kompliziert geht XDDD

  • Es wundert mich, dass sie das auch noch immer nicht irgendwie nachpatchen. Das ist doch einer der Kritikpunkte, den die Leute an der App haben. Mir kann doch auch keiner erzählen, dass das nicht funktionieren würde, jede App sammelt doch irgendwie Hintergrunddaten und aktualisiert sich im Hintergrund, also müsste das hier doch auch gehen...


    Aber ich wollte auch demnächst mal wieder, wenn einem nicht beim Spielen die Hände abfrieren, auf die Jagd gehen. Zumindest ein paar meiner Favoriten aus Gen 2 möchte ich dann doch haben. Nachtara, ich komme! :sparkle:


    P.S.: Es gibt übrigens wieder einen Trick, wie man Evolis Entwicklung beeinflussen kann. Wie auch schon bei den Entwicklungen der ersten Generation muss man einen besonderen Spitznamen geben. Sakura für ein Psiana, Tamao für ein Nachtara!

  • Es wundert mich, dass sie das auch noch immer nicht irgendwie nachpatchen. Das ist doch einer der Kritikpunkte

    Ja das wäre echt mal an der Zeit dass sie sich hier was einfallen lassen. :wut:



    Es gibt übrigens wieder einen Trick, wie man Evolis Entwicklung beeinflussen kann. Wie auch schon bei den Entwicklungen der ersten Generation muss man einen besonderen Spitznamen geben. Sakura für ein Psiana, Tamao für ein Nachtara!

    Ahh, gut zu wissen, na das werde ich doch gleich mal austesten! :P Mein Favorit ist Psiana :P


    Meine derzeitigen Fangerfolge sind noch relativ mager:
    -Ledyba
    -Weberak
    -Hoothoot
    -Panzaeron
    -Griffel
    -Wiesor
    -Quikel
    -Keifel
    -Natu
    -Kramurx und
    -Marill sind bis Dato alles was ich erwischt habe X/

  • Habt ihr schon das Pikachu mit dem Partyhut? Solls ja bis zum 6. März 2017 geben.

    Ja das hab ich letztens zufällig gefangen. Hatte sowieso Glück in letzer Zeit, es kamen mal nicht nur die üblichen 08/15 Pkmn, so habe ich ein :octillery: und ein :baldorfish: gefunden. Außerdem konnte ich mir ein :wiesenior: entwickeln und ein :hoothoot: hat sich schließlich als :ditto: herausgestellt. :D
    Desweiteren sind aus meinen Eiern ein :tannza::mantax: und ein :phanpy: geschlüpft.
    Nur leider, leider, leider schlüpfen bei mir keinen Baby Pkmn. X(

  • Das Wasser Special find ich super, aber von der 2. Gen könnten wirklich mehr sein. Dafür gibts derzeit jede Menge :karpador: was ich auch super finde, da ich scheinbar eine der Wenigen bin die noch immer kein :garados: hat und das obwohl ich Karpador jetzt schon als Partner habe und schon gut 80km mit ihm gelaufen bin :pinch: 100 Bonbons fehlen immer noch ;(

  • Ich habe irgendwie gar keine Zeit mehr für Pokémon Go
    Müsste mir eigentlich mal wieder ein bisschen Zeit nehmen und mich in die Stadt setzen, wo die ganzen Pokestops etc. sind. Bei mir gibt's ja nichts :(

  • Der Hype ist definitiv vorbei ich spiele nur noch an und wann weil ich halt ein Fan bin. Was mich am meisten stört ist, dass zu 90% immer die selben Pkmn gespawnt werden, so ne richtige Suchfunktion hat das Ding jetzt nicht, die paar Pkmn nahe des Pokestops sind immer die gleichen, und ich hab keine Lust ewig und drei Tage von hier nach dort zu laufen nur weil ich da irgendwann VIELLEICHT eventuell was finden könnte. Wie soll ich sagen, man hat einfach zu wenig Erfolge in dem Spiel - zumindest in unserem Kaff - dann wird es eben schnell langweilig. Eine tolle Sache wäre es da natürlich wenn z.B. Rauch oder Lockmodule etwas ändern würden, aber das ist ebenfalls komplett umsonst, weil auch hier immer nur die Selben 08/15 Pkmn kommen die man ohnehin überall findet, da darf man sich nicht wundern wenn einer nach dem anderen das Handtuch wirft!

  • Also ich fand das Wasser-Event irgendwie etwas enttäuschend.
    :amonitas: und :karpador: gab es massig, also alle, die noch die Weiterentwicklung brauchten.


    Aber die 2. Generation war irgendwie nicht so gut vertreten.


    Aber trotzdem habe ich am Wochenende ein paar neue Pokémon ergattert:
    :feurigel: Yeah :)
    :papungha: Weiterentwicklung
    :laschoking: Weiterentwicklung, da ich das Evolutions-Item gefunden habe
    :hunduster: Das kannte ich bisher gar nicht

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Konnte auch ein paar neue Pokis ergattern in der letzten Zeit:
    :garados: Entwickelt (ich weiß jeder hatte ihn schon lange, lange, lange, aber ich freu mich trotzdem dass ich ihn jetzt endlich entwickeln konnte)
    :lorblatt: (Hauptsache Endivie fehlt mir noch XD")
    :woingenau: (ein weibliches mit fett Lippenstift oo)
    :voltilamm: (warum gibts die Viecher bei Pkmn Go eigentlich so selten, im Spiel bekam man die doch nachgeschissen oô)
    :forstellka: Entwickelt
    :sonnkern:

  • Woingenau weiblich trägt doch schon lange roten Lippenstift. xD


    Bis zum 20.April solls ja ein Ei-Festival bei Go geben. Es sollen mehr Pokémona aus 2km-Eiern schlüpfen. oO Auch neue Pokémon, die bisher nie im Ei waren. Dazu erhält man beim Geschlüpften mehr Bonbons, momentan solls auch doppelte Anzahl an EP geben und Glücks-Eier sind 50% billiger.
    Steht da: https://www.bisafans.de/spiele…fs/pokemon-go/event-8.php

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png