Pokémon Go

  • ja das Event hätte durchaus noch etwas länger sein können.
    Mir kommt es aber so vor, als ob das Event noch Nachwehen hat, denn ich finde immer noch ~ 2 Sonnerkerns pro Tag und das nur auf dem Arbeitsweg.
    Zuvor habe ich eher ingesamt nur 2 Stück gehabt.

  • Ja gestern waren die Nachwehen noch zu spüren, aber inzwischen sind wir wieder beim Normalzustand. :-) Dafür hatte ich heute das Glück ein :heiteira: zu erwischen, zwar nicht besonders stark aber immerhin wieder ein Pkmn mehr im Dex.



    (Btw. Erwischt! Enton tatscht Pummeluf an den A****! =O )


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mei ()

  • Ein neues Event steht an, die Abenteuer Wocke startet am 18 Mai bis 25 und bring viele Gestein Pokemon, mehr Items an Pokestops und vier mal so schnell Bonbons bei Partner Pokemon - was mich besonders freut da ich es beim walken oft mitlaufen lasse.
    Also ich freu mich schon darauf! :-P

  • Bis jetzt gefällt mir das Event sehr, es ist ja schade dass ich so wenig Zeit habe, sonst würde ich die ganze Stadt auf und ab rennen weil so viele Pkmn gespawnt werden die ich brauche, aber wenigstens konnte ich schon ein :pottrott: ergattern, das ist immerhin einer meiner Lieblinge in der zweiten Staffel. :-D


    Edit: Das Special gefällt mir, meine neuesten Errungenschaften:
    - :raichu: (Entwickelt dank Bonbon Aktion)
    - :aerodactyl: (Gefangen)
    - :magcargo: (Entwickelt)
    - :girafarig: (Ei)
    - :stahlos: (Entwickelt)
    - :kussilla: (Ei)
    - :geowaz: (Entwickelt)
    - :hunduster: (Gefangen)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mei ()

  • Ich konnte es auch endlich mal wieder spielen. Kamen fast ständig Pokémon, zwei Mal war ich sogar von 4 Viechern umzingelt, ist mir bisher nie passiert. oO


    Natürlich hab ich auch ein paar Pokémon neu: :rattfratz::pummeluff::myrapla: ( :duflor: hatte ich irgendwie schon) :seeper::ledyba::natu::kramurx::teddiursa::phanpy: und was ich vergessen hab, hab noch nie so viele gefangen an einem Tag. Ein :enton: ist mir leider weggelaufen.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Da es in letzter Zeit viel wärmer ist und ich öfter Spaziergänge mit meinem Freund mache, komme ich auch wieder öfter zum PokemonGO spielen. Leider hänge ich im Vergleich zu euch noch sehr hinter kann ich mir vorstellen xD ich bin noch immer nich Level20, aber fleißig dabei zu leveln.
    Hätte gerne auch endlich mal wenigstens einen der Starter aus der zweiten Generation :(:voltilamm: hab ich auch noch nicht gesehen. Zum verzweifeln D:

  • @Nim Also ohne Event sind die Starter der 2. Generation echt mega selten.
    Angeblich schlüpfen die auch aus 2 KM Eier, das kam bei mir aber bisher auch nicht vor.


    Kurze Korrektur:
    Laut der aktuellen Liste schlüpfen die Start der 2. Generation wohl derzeit doch nicht aus Eiern:




    Edit:
    Das nächste Event wird wohl Feuer & Eis werden.

  • Nix geht über Feuer. Vor allem wenn man ein :glurak: hat.


    Mir kam aber noch eine Idee für Go. Das sollte mehr auf Wetter, Temperatur und Tag/Nacht schauen. Bei Regen sollten mehr Elektro- und Wasser-Pokémon vorkommen. Bei Sonne mer Feuer- und Boden-Pokémon, wenns heiss ist mehr Käfer, kalt mehr Eis, in der Nacht mehr Unlicht-Pokémon. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Also das Feuer & Eis-Event ist seit heute auch bei mir angekommen und es hilft mir, einige fehlende Lücken zu schließen.


    Am meisten fange ich momentan von diesen Pokémon:
    :ponita::fukano::glumanda::feurigel::vulpix:



    Mir persönlich ist übrigens das Trainer-Level nicht so wichtig, ich mag lieber ein volles Pokédex.
    Aus dem Grund fange ich viele Pokémon auch gar nicht mehr.

  • Bald scheint bei GO ziemlich etwas zu laufen: http://www.pokemon.com/de/poke…n-pokemon-go-steht-bevor/

    Davon habe ich auch heute morgen gelesen! Ich bin wirklich gespannt, was sie da machen. Die meisten Updates werden ja die Arenen betreffen, was ich persönlich etwas schade finde, da die für mich immer der langweiligste Teil waren (das Kampfsystem von Go hat einfach keinen Reiz, weil es nur Tippen und wischen ist...). Allerdings ist es ein Fortschritt, dass die Pokemon in den Arenen irgendwann müde werden und dann die Arena verlassen. Dann hat man, gerade in kleineren Städten, nicht das Problem, dass eine Arena dauerhaft in der Hand einer einzigen Person ist...


    Trotzdem will ich am liebsten endlich ein Tausch-Update haben :|

  • Ich finde es ja lustig, dass momentan alle Arenen gesperrt sind.

    Ich gebe zu, so wirklich genutzt habe ich diese fast nie, da mir das Erobern der Arenen einfach zu viel Zeit kostet.

    ich habe schlauerweise das gelbe Tem gewählt, was gefühlt niemand ist, darum sind 99% der Arenen gegnerische Arenen.

  • Ich bin zum Glück im blauen Team :-P


    Dass alle Arenen geschlossen sind ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen. LoL Wenn das ganze neu Startet werde ich vielleicht auch nochmal versuchen eine Arena zu bezwingen. :-P


    Das Feuer und Eis Special ist jetzt ja leider auch schon zu Ende. Wieder einmal habe ich es nicht geschafft die letzte Entwicklung der Starter zu erwischen oder genügend Bonbons dafür. :traurig:

    Was ich bei dem Event und in letzter Zeit an neuen Pokemon abestaubt habe ist:

    -:feurigel::igelavar:

    -:sniebel:

    -:hundemon:

    -:lanturn:

    -:glutexo:


    Das wars dann aber auch schon, ein Tag länger dann hätte ich ein Tornupto gehabt aber leider, leider .... Ich hoffe ja sehr dass bald mal wieder ein Event ist das die Gehzeiten für die Bonbons reduziert! 8o

  • Ich stelle fest, ohne ein aktives Event habe ich fast keine Lust auf das Spiel, weil man nur Schrott findet.


    Ich habe heute das neueste Update runtergeladen.

    Die Arenen sind zwar immer noch geschlossen, aber schauen nun schon Mal anders aus. :)