Laberecke 7.0
-
Kurax -
31. August 2016 um 19:11 -
Geschlossen
-
-
also echt sunny, auch hier sollte man keine Doppelposts schreiben, wenn es nicht wirklich notwendig ist
-
das hat bisher niemanden gestört
-
In diesem Thema finde ich das nicht ganz so schlimm.
-
Das durften wir hier eig schon immer
-
DRAGO MY HERO
-
Ich fand halt die smileys gerade komisch, weil ohne Kontext vielen sie mir das allererste Mal auf, da ich sie nicht deuten konnte
-
Da das hier eine Laberecke ist, und das meiste sowieso spam, sind Beiträge mit bloßen Onions sowas von akzeptabel
-
-
habe ja auch nur geschrieben vielleicht bin ich gerade auch einfach bisschen liecht reizbar ;D und DU sunny badest es aus ehehehehe c:
-
Süüüüß oder ?
-
ist das ne Eule mit Genital? ;p
-
Ansichtssache, was du da rein interpretierst wäre bestimmt für freud ein fundgruben xD
-
Hab extra in den Nutzungsbestimmungen geschaut ob ichs darf und ich darfs, ha!
Ich war im August mit anderen aus meiner Parkour Gruppe (nix offizielles) in Fontainebleau bei nem internationalen, ebenfalls inoffiziellen Trainigsevent, waren ne Woche da. Wurde auch viel gefilmt, einer aus der Gruppe hat das Video dazu heute online gestellt, ist jetzt fertig.
Falls euch Parkour interessiert, schauts euch mal an, es is toll geworden. Wenn nicht, schauts trotzdem xD
Ich kriege weder Geld dafür noch is es ein Link, der irgendwie bezahlt wird oder so, ergo dürfts eigentlich in Ordnung sein, wenn nich das Video verlinke, ne.
Hier ist das fabulöse Video schaut es los es is super schneller hopp auf jetzt
-
sieht manchmal echt schmerzhaft aus xD
-
Wars tatsächlich nie wirklich, paar Blaue Flecken und Schrammen gehören bei so ner Woche halt dazu xD
-
warst du da manchmal zu sehen? Gab ja glaub 2 Mädels oder?
-
Ich war das einzige Mädel, das im Video mehr macht als rumzusitzen xD Der Lockenkopf bin ich, beim Training war ich die mit der kurzen Hose
-
Dachte mir dass du der Lockenkopf bist ;D
-
Sunny, wann kannst du wieder in ACG rein?
-