Laberecke 7.0

  • man hier war was los und alles was ich sehe sind gelöschte Beiträge -_-

  • mhhm
    Willst du dann in meinen Katzenklub eintreten?

    What is that? Wenn es kaffee dazu gibt, gerne :3


    ich glaub das waren nur onion heads xD ergo hast du was meeeeeega doll wichtiges verpasst...

  • Für dich doch immer :3



    Im ernst? Und die werden gelöscht? Mein Gott.

  • Und das muss man wirklich löschen und Snuffi dann gleich noch hinterher wieder mal nen 1 Tages bann aufdrücken? Kann es sein, dass du einfach was gegen ihn hast und einfach total überreagierst?

  • Er wurde schon wieder gebannt? weil er in der laberecke zu viele onion heads benutzt hat?


    Da finde ich einen Beitrag mit nur einem Punk schlimmer... Oder?


  • Eigentlich habe ich hier keine Pflicht mich über Entscheidungen zu rechtfertigen. Ihr seid nur naseweisig.


    Da finde ich einen Beitrag mit nur einem Punk schlimmer... Oder?

    Ich hätte da schon lange gerne was unternommen, nur ist normaler Spam in dieser Ecke hier laut Drago ja erlaubt. Er hat dich verteidigt.


    ;D

  • Einen Beitrag mit nur einem Punkt?
    Den Beitrag habe ich dann wohl überlesen.


    Wie gesagt finde ich es in diesem Thema nicht ganz so gravierend, wenn jemand einen Doppelpost macht.
    Jedoch unterscheiden wir hier durchaus, wenn es manche Personen drauf an legen.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Hohoho :cheer2:


    :windig:


    Edit: also ich denke nicht das sunny es drauf anlegt...sie ist lieb und verständnisvoll, manchmal leider zu gutgläubig. sie mag es dinge ins lächerliche zu ziehen und übertreibt gerne mal etwas...sie trinkt meines erachtens wirklich zu viel kaffee. ansonsten ist sie einfach nur DUMM, WENN IHR IHREN NAMEN SEHT LAAAAAAUFZ LAUUUUUUFZ SO SCHNELL IHR KÖNNT

    Einmal editiert, zuletzt von sunny ()

  • Ich sehe in Smilies keine Provokation, ich finde es einfach nur lächerlich.
    Das ist fast schon gezieltes raus nehmen eines Users. Wenn man mal bedenkt, dass ich aus dem Team entfernt wurde, weil ich einen trollenden User Troll genannt hab. Und das wurde als emotional abgestempelt. Aber Provokation in Smilies zu sehen ist absolut nicht irgendwie emotional am Boden. Nope. Well.

  • @Quendolin Wie jetzt, du findest Smileys lächerlich?


    naja, dass der user wieder gebannt wurde wegen Onions in der laberecke... hmm, well, so wie jeder andere hier auch, habe ich eine eigene Meinung dazu.

    Und ob sowas in der Laberecke besprochen werden sollte?

  • Leider ist es nunmal so. Snuffkins Art und Weise hier zu posten ist absichtlich provokativ und gezielt. Merkt ihr nicht wie er einen Keil zwischen User bringt?


    Meiner Meinung nach soll das nur Glut entfachen und deshalb ist es für alle hier einfach am besten so.



    Ich habe nichts gegen Adri, das zu glauben wäre einfach nur abstempeln von Menschen ohne sich Gedanken über gewisse Dinge zu machen. Er hat nur seit Wochen keinen einzigen normalen Beitrag mehr gebracht und wer ihn kannte weiß, dass er seinen Account hier in einen absoluten Trolli umfunktioniert hat.


    Ich will nicht behaupten dass es Rache für irgendwas sein soll, was ich auch selbst nicht nachvollziehen könnte. Aber ich behaupte einfach eine Strategie dahinter zu erkennen und mag einfach handeln bevor es zu spät ist.


    Noch vor ein paar Tagen hast du genau das selbe gesagt Quendo...


    komisch :questioning: ...


  • Und da bekomm ich ne Verwarnung? LOL Ich hab Adri nur zitiert.


    Gelöschter Spam, im Spambereich. MEINUNGSFREIHEIT!!!!
    Es ist nur ne Spamecke... Mein Gott ey.


    @Dragosius find ich unfair. Dass ich dafür eine Verwarnung bekommen hab. Mach ma was
    Lehr mal deine Sprösslinge besser zu moderieren. Besonders im Spam Bereich. Ich sehe an vielen Smiley kein gravierendes Problem.


    Ich hätte es drüben auch mit dem Spam gelten lassen. Adri hat evtl etwas viel gemacht. Würde ich grad noch einsehen.
    Ich habe nur einmal zitiert. Ich bin da nur auf Adri eingegangen und hab keinen damit provoziert!

  • Leider ist es nunmal so. Snuffkins Art und Weise hier zu posten ist absichtlich provokativ und gezielt. Merkt ihr nicht wie er einen Keil zwischen User bringt?

    merkst du, wie lächerlich das klingt? Der Keil ist schon lange da. Er macht einfach nur albernes Zeug. Ignoriere einfach wenn es dich stört aber ganz im ernst? Provokativ? Ich glaube du bist einfach nur paranoid.

  • Ich will nicht behaupten dass es Rache für irgendwas sein soll, was ich auch selbst nicht nachvollziehen könnte. Aber ich behaupte einfach eine Strategie dahinter zu erkennen und mag einfach handeln bevor es zu spät ist.

    ... xD
    Ich glaube, ihr überschätzt Snuffy :'D
    Ihm ist vermutlich nur langweilig xD


    @Team: ich will ja nichts sagen... aber ist es Absicht, dass ihr die User zu euren Feinden macht?
    Und man sieht wie Erza versucht Ordnung zu bringen... aber wieso hören wir nichts von Pika? Sollte er da nicht zu Erza stehen?