Laberecke 7.0

  • wenn jemand in meinen Beiträgen zu lesen meint, was da nicht steht bitte. Aber beleidigen tue ich hier niemanden öffentlich.
    Mal davon abgesehen, dass Mars eben nicht recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Dragosius Ist Doof ()

  • aber Erza, es ist doch völlig egal, was für ein alter der da rein schreibt? In meinem ACG Profil steht auch, dass ich 9 Jahre alt bin. Jeder dort weiß, dass das nicht stimmt und trotzdem ignorieren die Moderatoren das dort.
    Es ist ja nicht einmal so, dass Snuffi irgendwie mit dem Alter ne böse Absicht hat (was weiß ich, wie pädophil sein), er hat offensichtlich seinen Account in die Rolle dieses Eduard Lasers gesteckt und dazu gehört dann eben auch das Alter.

  • Anja. Selbst wenn ich das glaube und meinen Kopf auf naives Kind trimmen würde wäre es immernoch ein Troll-Profil.


    Wenn jetzt normale Beiträge kämen neben den zahlreichen Anschuldigungen könnte ich vielleicht irgendeine gute Absicht dahinter zu erkennen...


    Vielleicht war die Bezeichnung der Verwarnung unverständlich gewählt.


    meiner Meinung nach sind offensichtliche Trolle gleich einem Multiaccount in diesem Sinne kann mich da nichts beirren.

  • ein Troll ist doch was ganz anderes als ein multiacount?
    Ich verstehe langsam gar nichts mehr o.o


    Erza ich hab mal ne zeit lang in diesem forum mit einer Person geschrieben, die sich als männlich ausgegeben hat ( so richtig - nicht scherzhaft) das war ein kleines Mädchen und kein Mensch hat sie deswegen als Troll bezeichnet. Sie hat sogar viele Freunde in diesem forum gefunden.
    Vielleicht kannst du dich ja auch noch an Rox erinnern

  • Ich wusste nicht dass wenn ich schreibe PIKA STINKT, dass man dafür glatt eine Verwarnung der Stufe zwei bekommt und dass das ne Beleidigung sein soll ist sooo lachhaft xDDD

  • wenn das bei dir so ist, wie bei mir, dann läuft die eh in ein paar Tagen wieder ab. Also die Punkte
    Die Punkte von van stehen da für immer ô.o

  • also ob ich wirklich wüsste, dass er stinkt xD leuteeee im ernst jetzt? Eure Verwarnungen sind so lachhaft :3 bin eh bald raus aus dem fenster dann habt ihr hier endlich ruhe und inaktivität :seufz:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • pro meinungsfreiheit!

    egal ob kindisch oder erwachsen!
    meinung ist meinung!
    btw das ist hier DIE LABERECKE! Hier wird nur gespamt! .-. Schon immer!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • *hält ein Schild mit der Aufschrift "Meinungsfreiheit" und "Gelber Admin Sunny" hoch*

  • Dieser Teil des Forums nennt sich SPAMING ECKE! Wieso nur? Hier darf man sinnfrei "labern", doppelposts und "pika stinkt" schreiben/ posten. ( und wenn letzteres wirklich eine beleidung sein sollte, dann bin ich umso mehr angepisst! wenn mods sich über user lustig machen dürfen aber anders herum nicht? wtf? <- Beleidigung)


    Das durften wir schon immer.
    Alsooo wählt MICH ALS NEUEN GELBEN admin! (Das ist sinnfreies gelaber, weil es nunmal HIER ERLAUBT IST!!!)


    Hab euch trz alle lieeeeeb ;)