Herbst 2016 - The Handsome Drifters

  • Zurück zu alter Ausführlichkeit!



    My TV-Choices

    Ringlord@MyAnimeList
    ow-log.png

    20 Mal editiert, zuletzt von Ringlord ()

  • Was ich schauen werde (TV only):

    • Anitore! XX - ich hab Season 1 überlebt ich schaffe die auch!
    • Bungou Stray Dogs Second Season - S1 war ganz interessant will wissen wies weitergeht.
    • Udon no Kuni no Kiniro Kemari - klingt ganz nett werd ich mal reinschauen.
    • Hibike! Euphonium Second Season - S1 war Super!! wehe S2 wird nich so gut.
    • Okusama ga Seitokaichou! +! - S1 war einfach nur genial, der manga ist ebenfalls genial, pflicht für mich.
    • Yuri!!! on Ice - paar freunde sind irgendwie ganz davon hin und weg ich werds mir mal antun
    • Show By Rock!! # - S1 war ganz nett ich hoffe S2 wird auch so gut.
    • Girlish Number - Hört sich vielversprechend an.
    • Keijo!!!!!!! - waren das genug ! ?? egal jemand sagte Pflicht... okay im in.
    • Kiss Him, Not Me - Lordi hats gut geredet D:
    • Drifters - Klingt nett.
    • WWW.Working!! - Ich wette zwar das es nicht so gut wird wie das "andere" working aber ich werds mir mal antun.


    Overall sind das viel zu viele und ich werde mir sowieso von jedem anderen anime ep 1 ansehen und dann entscheiden ob ich sie schaue oder nicht.


    Btw Führen wir wieder Pflichtanime ein? ich bin ja dafür und rip 999 Beiträge ;_;

  • The Great Passage: Noitamina, Always Pflicht.

    Liar! Don't ERASE the truth!


    Herbst sieht so toll aus, wieso kann die Uni nicht wann anders beginnen?! ;_;


    1. Natsume Staffel 5 - Einer meiner Lieblingsanime kriegt ne 5. Staffel??? YES PLEASE
    2. Yuri on Ice - more like Yaoi on Ice!!!! Hahaha (that Sayo Yamamoto Hype tho)
    3. Hibike Euphonium - Gay girls blowing their horns, season 2. Außerdem, yes more KyoAni <3
    4. Flip Flappers - that sakuga tho
    5. Haikyuu S3 - Yes.
    6. Gundam IBO S2 - ich mochte den letzten Arc echt gerne~ (vllt kommen jetzt auch mal ein paar gute Mechadesigns??)
    7. Keijo!!!!! - no buts, but Butts
    8. The Great Passage - noitamina
    9. 3-gatsu no Lion - RIP SHAFT. Film, OVAs und das in der PRoduktion? Eins der letzten 2 wird leiden. Aber more Shinbo <3
    10. Gakuen Handsome - teh memezz
    11. All Out - hat die bessere butts als Keijo tbh
    12. Classicaloid - bless fujita

  • Ich find den Fall Season nicht sooooo ansprechend ~


    Mich interessiert wirklich nur:


    Bungou Stray Dogs
    Digimon Tri
    The Red Turtle
    und Gantz


    soweit ich es in Erinnerung hab :nervous:

    giphy.gif

  • Da ich Hellsing schon nicht mochte werde ich mir Drifters sicher nicht ansehen - trotz des aktuellen Hypes :/



    Hibike Euphonium 2nd Season kann ganz brauchbar werden!


    Ich habe von Brave Witches gehört und mal durchgelesen worum es gehen wird: bis auf den Ecchi Part wäre es ganz interessant glaube ich. Also von der Fall 2016 wohl mein Favorit an Neulingen. Bin mal gespannt...


    Ansonsten werde ich wohl mal spontan den ein oder anderen austesten, der dann ganz gute Wertungen bekommt sobald er draußen ist.

    6a209a3d3a1a8939eea3f7c662eda41d.jpg

  • Meine vorläufige Liste:


    Definitiv:

    • Touken Ranbu Hanamaru (please be trashy <3)
    • Monster Hunter Stories: Ride on (same? xD)
    • Vivid Strike!
    • Digimon Adventure Tri: Kokuhaku
    • Kancolle (YES!)
    • Gantz:O
    • Keijo!!!!!!! (weil Ringo doof ist)


    Werde reinschauen und dann entscheiden:

    • Digimon Universe: Appli Monsters
    • Regalia: The Three Sacred Stars
    • Luger Code 1951
    • Classicaloid
    • Drifters

    Wenn ich bis dahin aufgeholt hab...

    • Natsume Yuuinchou Go

    Insgesamt ein paar Sachen, auf die ich mich schon richtig freue, ansonsten bringt die Season für mich einige interessante Anime mit, und es kann auch gut sein, dass ich in Anime reinspicke, die hier nicht aufgeführt sind.

    lucio.jpg

  • Ich nehme mir nicht gerne so viel vor. Denn viele Sachen die toll aussehen, werden plötzlich verschoben oder nirgendwo gesubbt. Da ist man dann auch nur enttäuscht.


    Daher nenne ich jetzt mal nur zwei:


    Zum einen siegt Long Riders! ganz interessant aus. Scheint auch comedy und sports zu sein. Das interessiert mich daher schon mal.


    Preview:


    Dann gibt es einen neuen Working!!-Anime. www.working!! mit neuen Charakteren. Als alter Working!!-Fan schaue ich da sicher rein. Wobei ich schon glaube, dass an die alte Truppe keiner so schnell rankommt.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png