Vorstellung: Dirty

  • Hallo liebe Anime Community,
    ich bin der Dirty. Meinen Reallife Namen nenne ich euch noch nicht, eventuell wenn wir uns besser kennengelernt haben. Ich wohne im Osten von Deutschland und bin auch nicht mehr der Jüngste. Meine Erfahrung mit Communities ist eher mittelmäßig aber wie ich mich einlogge weiß ich anscheinend.
    Ich bin ein User der absolut nicht auf Spam steht und diesen auch rigoros meidet, Ausnahme ist natürlich wenn ich angesprochen werde oder mich ein Thema wirklich interessiert. Entschuldigt bitte wenn ich mich nicht sofort in eure Sekte integriere, ich versuche mich einfach langsam in dieses Forum einzuleben wenn ihr versteht.


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Zitat von Winston Churchill

    Wenn man viele Feinde besitzt bedeutet es, das man für etwas im Leben gekämpft hat!

  • Freut mich Dich kennen zu lernen dreckig xD wie bist du den auf diesen Username gekommen?
    Und sry dass ich es sagen muss aber diese Schriftart kann ich am PC kaum lesen T__T wenn ich sie im RL auch mega schön finde so Schnörkel-Schrift...

    Der Username ist eigentlich nur aus langeweile entstanden, um genau zu sein fiehl mir keiner ein. :)
    Ich hoffe doch das dies nur bei dir so ist denn sonst wäre es schade um diese schöne Schriftart. :(


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Zitat von Winston Churchill

    Wenn man viele Feinde besitzt bedeutet es, das man für etwas im Leben gekämpft hat!