Yoho! ◍•w•◍

  • Yoho,


    ihr könnt mich taku nennen. Eventuell hat mich der ein oder andere schon auf der anderen "Seite" gesehen, da ich selber einige Personen wiedererkennen konnte.


    Anime schaue ich eigentlich schon seit meiner Kindheit. Das fing alles damit an, dass meine Onkel anfingen jegliche Anime zu schauen. Der kleine Bub der ich war, musste ich das natürlich nachahmen.


    Angefangen hat es eben mit Detektiv Conan, Dragonball Z, Digimon, Pokémon und co.


    Einen Lieblings-Anime habe ich nicht. Ich schaue mir das, was mir gefällt, auch bis zum Ende an.
    Falls es in der Mitte schon anfängt Öde zu werden, breche ich den Anime auch gerne ab.


    Zurzeit schaue ich den Anime '91 Days'.
    Eine recht amüsante aber doch leicht eintönige Serie. Ich weiß nicht, irgendwie ändert sich das Setting kaum. Passt aber dennoch sehr zum Anime.
    Basiert eben auf den alten Don/Mafia Zeiten.


    Ebenso spiele ich auch gerne Spiele. Bin ein großer Fan der From Software Titel. Bloodborne liegt da ganz weit vorne!
    Dark Souls sollte ebenso dem ein oder anderen etwas sagen.
    Was mich auch schon wieder mal seit einer weile gepackt hat, ist Pokémon. Habe, nach einer Pause von Alpha Saphir, wieder sehr viele Competitive Runden gespielt und auch jegliche Teams ausprobiert.
    Generell beschäftige ich mich Tag und Nacht mit dem "Thema" und bin sehr erfreut, wenn es mal neue News zu den Teilen Sonne und Mond gibt (> Nerd.. thehe).


    Musik höre ich auch gerne. Meine Top-Genres sind K-Pop, J-Rock und D&B.
    Mein Favorit ist zurzeit 'Lucky One' von 'EXO'.
    Ist eben nicht Jedermanns Sache.


    Falls ihr sonst noch Fragen an mich habt, bin sehr gerne offen diese zu beantworten.
    Hab das alles in einem schwups geschrieben, entschuldigt die Fehler!


    Danke für's Lesen! :bye1:

  • HALLO!


    Du bist glaube ich der erste richtig neue neue User nach der Wiedereröffnung!


    Dafür soll es Konfetti regnen ^^



    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_lr9s7xAC0P1qztwte.gif]


    WILLKOMMEN!


    J-Music ist ja immer gut, Zocker-Profis sowieso. Aber ein so richtig festes Genre für Anime/Manga haste dann ja nicht :)


    Schaust also bestimmt auch Fairy Tail, Detektiv Conan oder Elfen Lied? Sowas? Oder der Classic-Fan: Dragon Ball? Naruto???



    Jedenfalls: Schau dich erst mal gemütlich um ^^ Hier beißt (eigentlich) keiner...



    :foxy2:

  • @ErzaTheLight
    Hehe echt? Das wundert mich aber. Freut mich dennoch hier etwas kleines beitragen zu können!


    Ach was, ich und Profi. Ein festes Anime Genre habe ich nicht.


    Von Fairy Tail bin ich leider nicht sonderlich angetan, obwohl ich die OST's von dem Anime sehr Feiere!
    Detektiv Conan schaue ich Heute noch und Elfen Lied ist schon ne' Weile her. Aber ansonsten schaue ich vieles durcheinander und hänge nicht sonderlich an dem casual zeug wie Dragonball oder Naruto
    (auch wenn ich die auch nebenbei noch schaue > auf der Arbeit z.B. Eine Folge in der Woche wird schon niemanden umbringen :D).


    Na das hoffe ich doch!

  • Hey. ^^
    Ich kann es auch kaum erwarten, bis die neuen Pokemonspiele endlich draußen sind.


    Willkommen hier.

  • Danke @Mimi und @Dragosius


    Bin etwas spät, tut mir leid.


    Nein, ich spiele kein Pokémon Go. Mir gefällt das Sammeln nicht wirklich, brauche auch eine Kampf und Tauschfunktion. Eventuell fügen sie das dann ja in der Zukunft hinzu. :)

  • Von mir auch noch ein nachträgliches Willkommen in der Community! Ich hoffe du wirst hier das finden was du suchst. Bei fragen kannst du dich jederzeit an das AC Team wenden :)


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Zitat von Winston Churchill

    Wenn man viele Feinde besitzt bedeutet es, das man für etwas im Leben gekämpft hat!