Orange

  • [Blockierte Grafik: http://www.anime-planet.com/images/anime/covers/orange-7727.jpg]
    Jeder Mensch bereut etwas im Leben.
    Als die 16 Jährige "Takamiya Naho" einen mysteriösen Brief von ihrem
    10 Jahre älteren "Ich" bekommt, wird ihre Welt vollkommen auf den Kopf gestellt.
    Denn dieser Brief beschreibt Begebenheiten, welche an diesem Tag tatsächlich so geschehen sind.
    Etwa die Tatsache, dass ein neuer Schüler namens Kakeru Naruse in Nahos Klasse kommt.
    Der Brief bittet Naho darum, auf Kakeru aufzupassen. Aber warum?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser Anime läuft zwar etwas länger, ist aber aktuell und einer meiner Lieblinge.
    Wer "ERASED" (Boku dake ga Inai Machi) gerne geschaut hat, der ist bei Orange genau richtig.
    Die Geschichte ist sehr ruhig, fesselte mich jedoch von der ersten Folge an. Darüberhinaus haben wir den schönen und sanften Zeichenstil, die liebevollen Charaktere und die stimmige Backgroundmusik. Shojou ist sicherlich vertreten, jedoch genauso interessant für die männlichen Zuschauer.
    Mit Naho braucht ihr aber definitiv Geduld.