Tales of Zestiria the X

  • Tales of Zestiria the X






    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich freue mich total, endlich geht es weiter mit ToZ! =) Jetzt kommen dann auch noch mehr Sachen die ich aus dem Spiel noch gar nicht kenne. xD Bin aber auch gespannt, ob Berseria auch nochmal eine Rolle spielen wird. oo Ist in Japan zwar schon länger draussen, aber das Spiel kommt ja in Europa noch im Januar. o,o


    Wie auch immer, ich schaue den Anime weiter und schaue dann irgendwann Stream zum Spiel, falls es einen gibt. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • So, der Anime ist wohl nur beendet. Text könnte Spoiler enthalten. Teilweise ein bisschen zu sehr Rose- und Alisha-Lastig die Folgen, aber da beide süss sind, geht das schon. Hätte aber dennoch lieber noch etwas mehr von den begleitenden Seraphim erfahren, wobei ich nicht weiss obs im Spiel gross Infos gab, wohl eher nicht. Dann stört mich das Ende schon ein wenig. Die Reise des Hirten soll weitergehen.. Was soll man damit anfangen? Da das Game da eh auch fertig ist, oder es kommt irgendwann eine Fortsetzung vom Game. Was genau mit Ednas Bruder war, ist mir auch nicht klar, hab ich vielleicht nicht ganz aufgepasst, konnte wohl nicht zurückverwandelt werden, aber ist nicht mehr "böse". oO Dazu fehlen mir ein paar Szenen. Wo genau Sorey mit dem Herrscher hingenangen ist und wie genau er ihn alleine läutern konnte. Dann wurden auch die Verwandlungen zu wenig gezeigt, was sonst zelebriert wird in anderen Anime. xD


    Wie auch immer, der Anime ist trotzdem sehr schön gemacht, die Musik auch immer gut, natürlich auch die Story meist interessant und teilweise sehr emotional. Hätte aber hin und wieder auch tiefer gehen können. Besonders toll am Ende jeder Folge wo die Charaktere miteinander reden, meist sehr lustig gehalten, so wie die Sequenzen in den Spielen. Edna natürlich immer gur für einen knackigen Spruch.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png