Zoomania


  • Handlung:
    In einer von anthropomorphen Säugetieren bewohnten Welt erfüllt Judy Hopps aus dem ländlichen Dorf Bunnyborrow in Nageria ihren Traum, als erster Hase Polizist zu werden. Nachdem sie als Jahrgangsbeste in der Polizeiakademie abschließt, wird sie vom Bürgermeister Leodore Lionheart, einem Löwen, als neues Mitglied des Zoomania Police Departement (ZPD) vorgestellt. Polizeichief Bogo, ein Büffel, aber teilt sie nicht für die gegenwärtigen Untersuchungen von 14 vermissten Säugetieren ein, sondern als Politesse, da er an ihrem Potenzial, eine echte Polizistin zu sein, zweifelt. Während einer ihrer Schichten trifft sie auf den Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde.


    Erscheinungsjahr
    2016


    Länge
    104 Minuten


    Altersfreigabe
    FSK 0


    Quelle: Wikipedia




    Mein Fazit:
    Ein wirklich toller Film, wie ich von Pixxar bereits gewohnt bin.
    Man schließt das Kaninchen bereits nach kurzer Zeit ins Herz. :)
    Ich finde es auch genial, wie sie die Größenunterschiede der Tiere umgesetzt haben und manche Szenen sind einfach nur zum Lachen (z.B. die Faultiere).
    Der Film vermittelt aus meiner Sicht sehr gut, dass sich Arten, die sehr unterschiedlich sind, auch gut miteinander auskommen können.
    Von meiner Seite aus eine definitive Weiterempfehlung.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Einer der Wenigen neuen Disney Filme die man sich ruhig anschauen kann. Zwar war die Story abzusehen und der Trailer zeigt schon mit die besten Szenen im Film aber dennoch endlich mal wieder ein besseres Werk von Disney! Wobei das Ende dann doch auch ziemlich gut war.


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Zitat von Winston Churchill

    Wenn man viele Feinde besitzt bedeutet es, das man für etwas im Leben gekämpft hat!

  • Den Film hab ich neulich sogar endlich mal angeschaut und fand ihn super :3
    Im Vergleich zu den anderen neueren Disney Filmen, die ich in letzter Zeit gesehen habe, war dieser wieder etwas besser, wie Dirty bereits gesagt hat. Ich liebe die beiden Mainchars und ihre Beziehung. Und so ulkige Nebencharaktere wie den Mafiaboss + Tochter sind auch immer mein Favs xD

  • Trailer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.