Yuri!!! on Ice

  • Yuri!!! on Ice
    yuri1.png



    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Goosh diese Season sind so viele interessante Sachen rausgekommen und ich hab nicht mal das Zeug von der letzten fertiggeschaut xD
    Von Yuri on Ice habe ich schon sooo viele gifs gesehen und Tweets gelesen. Scheint so das neue Free! zu sein. Und der Hauptcharakter(?) in dem Zeichenstil sieht dem Main aus Parasyte zum verwechseln ähnlich.
    Werde mir den Anime definitiv irgendwann mal ansehen, scheint zumindest kein Fehlgriff zu werden, was den Hype angeht.

  • Davon gibts schon einen Hype? Wusste ich gar nicht. XD' Ich hatte am Anfang sogar Angst, dass es ein Boy-Loves-Boy-Anime wird, aber nach 2 Folgen zumindest noch nicht. Einige lustige Momente gabs auch schon und interessant wars sowieso. o,o Deswegen habe ich mal Comedy dazugeschrieben, auch wenns auf anderen Seiten nicht als Comedy eingeordnet wurde, aber mir doch egal. ;D Die Story scheint ja auch auf nichts zu basieren, also auf keinem Manga, Spiel, etc.


    Aber da ich schon immer ein Fan von Eiskunstlauf war, gefällt mir der Rahmen schon mal. ;]

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ob es jetzt wirklich Comedy ist oder nicht, darüber lässt sich streiten... zumindest kein "Comedy" im puren Sinne, aber nur Sports als Genre wäre auch etwas eingeschränkt.


    tumblr_o4oithVvSN1ri2bgao5_400.gif


    mehr "Fan-Service" pur ;D falls es das als Genre gäbe, hahaha ^^
    yuri-on-ice-ep-1-1-1.jpg
    Also, ich bin ja echt kein Fan der Serie geworden, aber ein, zwei Scenen sind durchaus lustig anzusehen und zum Schmunzeln ^^

    6a209a3d3a1a8939eea3f7c662eda41d.jpg

  • Aber weil es schon so viel Material davon gibt, kann ich mir vorstellen, dass das Promo ist für den Anime. oO Auch bei Wikipedia-Eintrag ist mir aufgefallen, dass der schon nach 2 Folgen dermassen umfassend war, wie es bei den meisten bekannteren Anime nicht einmal nach Ende von 12 Folgen oder so ist. o,o Basiert ja auch auf keinem Manga oder so, daher scheint da jemand schon Wert darauf gelegt zu haben.


    Also ich schaus weiter.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich war wie viele andere Leuts eben einfach etwas verwirrt vom Titel, da ich etwas ganz anderes erwartet habe xD Aber spätestens nachdem man das Cover oben z.B. mal anschaut weiß man, dass von Mädels hier eher weniger die Rede ist xD und naja, ich werde ihn deshalb wohl eher mal neben liegen lassen, weil ich einfach ganz andere Vorstellungen hatte. Habe vorher auch kein Review gelesen oder so, denn dann wäre ich ja eher auf die Inhalte vorbereitet gewesen.


    was lehrt uns das ? ^^ Reviews ftw!

    6a209a3d3a1a8939eea3f7c662eda41d.jpg

  • Bin durch Zufall auf diesen Anime gestoßen und bin positiv überrascht (bin bei Folge 10 von 12).

    Die Story ist zwar nicht besonders Tiefgründig, dafür ist die Animation der einzelnen Eislaufszenen, für mich als totalen Laien, sehr gut umgesetzt. Auch das Opening finde ich recht gelungen.

    Auch die einzelnen Charaktere sind durchaus gelungen. - Auch für genügend Fanservice wird gesorgt xD


    Fazit: Für 12 Folgen ein recht unterhaltsamer Anime bei dem vor allem die Eislaufszenen zu bezaubern wissen.

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump: