Bernard-jou Iwaku.


  • Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Nach Beendigung dieses Anime gibt es nicht sehr viel zu sagen, dafür sind die Folgen auch zu kurz. Man würde meinen, dass eine Folge locker in eine Werbepause passt, aber eigentlich muss man immer die Stoptaste in Griffweite haben, denn es gibt immer wieder sehr viel zu lesen. xD Interessante Infos über Bücher oder Autoren. Dazu reden einige Charas einfach zu viel und zu schnell.


    Jedenfalls ist er doch recht lustig. Hach, diese Bücherwürmer. ;D


    Dazu kann ich Sawako Machida Denken gut nachvollziehen. Das Meiste hat sie nie komplett gelesen, aber sie sagt, dass sie wenigstens etwas darüber sagen kann, wenn sie das Buch wenigstens mal in der Hand hatte. Sie flunkert gerne. xD


    Das Ending ist auch noch ein schönes kleines Lied.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png