Fairy Tail Episode 84 - Fly! To Your Friends!

  • Nachdem Happy klargestellt hat, dass sie Fairy Tail Magier sind, ergreifen er und Charle die Flucht. Sie werden von der königlichen Armee verfolgt, schaffen es aber ihnen zu entkommen und landen bei einem Exceed Paar, das vom Königreich verstoßen wurde. Happy und Charle verweilen einige Zeit, helfen bei der Arbeit und werden dann von Marl und Lucky dazu motiviert sich auf den Weg zu machen. Sie finden, dass es wunderbar ist Menschen helfen zu wollen. Der Abschied fällt schwer, denn das Kind, das ihnen weggenommen wurde, war Happy.


    Wieder eine sehr emotionale Folge, die mich am Ende SCHON WIEDER zum Weinen gebracht hat. Dass Marl und Lucky Happy's Eltern sind, wusste ich bereits durch den Manga, im Anime haben sie es aber auch nochmal schön umgesetzt. Vorallem Luckys "Aye" am Ende war einfach nur niedlich. c: In der nächsten Folge sehen wir wieder mehr von den anderen, Lucy, Knightwalker, Faust und Coco waren ja schon zu sehen. :> Der Rettungsversuch geht nun also in die Vollen!

  • Ich hab mir irgendwie schon in der Vorschua zu dieser Folge gedacht, dass die die Eltern sind, weil Marl auch blau ist. Aber als das am ende auch noch wirklich so war, kamen mir auch die Tränen. Wobei ich sagen muss, dass es im Verlauf der Folge genug Anzeichen dafür gab.
    Das Ende, als sie beide sprangen und ihre Flügel wiederfanden, das fand ich richitg schöööön :)

  • Zitat

    Original von Shan
    Wieder eine sehr emotionale Folge, die mich am Ende SCHON WIEDER zum Weinen gebracht hat. Dass Marl und Lucky Happy's Eltern sind, wusste ich bereits durch den Manga, im Anime haben sie es aber auch nochmal schön umgesetzt. Vorallem Luckys "Aye" am Ende war einfach nur niedlich. c:


    Geht mir zu 100% genauso, Shan. Die Folge war unglaublich gut umgesetzt, nette Gags am Rande und ich hatte schon übelst Gänsehaut, als die Beiden losgeflogen sind, und ich wusste, da kommt noch mehr, durch den Manga. XD Das war so schön und toll umgesetzt. *hach*

  • Die Folge war auch sehr episch, auch wenn ich die davorige Folge um einiges besser fand. :p
    Ich fand's schön, dass Happy und Charle am Ende wieder fliegen konnten, aber am besten finde ich immer noch die Stelle, als Happys Eltern geweint haben und herauskam, dass die beiden Happys Eltern sind; sehr emotional. ;(

  • Die Folge fand ich echt super Toll.

    Als sie für kurze Zeit vom Excced Paar aufgenommen wurde war wirklich schön.

    Wie der Mann auf Happy immer sowas in der Art:

    ''Das machst du Falsch, Streng dich an, Was hast du gesagt?, Das geht schneller''

    Und wie Happy sich immer mehr anstrengt XD


    Ach Mist, ich weis nicht wie ich es erklären soll.

    Wirklich eine tolle Folge .

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.