Integrierung des Fairy-Tail - Forums

  • Hallo Community,


    wir möchten euch hiermit mitteilen, dass demnächst, ein genauer Termin steht noch nicht fest, das Forum von www.Fairy-Tail.de in dieses Forum integriert wird.
    Die Neuerungen werden für euch sein:

    • Es wird also einen größeren Fairy Tail Bereich geben
    • Es wird ein Fairy Tail-Design zur Auswahl geben
    • Mehr Smileys, wobei die meisten Smileys davon bereits jetzt verfügbar sind (siehe Kategorie "Cute")

    Im Prinzip wird sich für euch nichts ändern, außer dass Neues dazu kommt. :)



    Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neu hinzugewonnen Anime & Manga "Fairy Tail" und den lieben Mitgliedern. :)

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Ich hab mich ja mal kurz in deren "Forum" umgesehen... ich als jemand der Fairy Tail wöchentlich liest muss sagen man ist die seite outdated.



    Well Ich mach mir jetzt ne Jumbotüte Popcorn und beobachte will auch jemand? xD

  • Ja, ich hätte gerne welches xD


    Also ich weiß nicht, ob das ne gute Idee ist, weil wir ja schonmal sowas hatten, aber man wird sehen.
    Der einzige Unterschied ist nur, dass jetzt AC das Forum ist, das ein anderes "schluckt".


    Ich hab mir die Seite auch kurz angesehen und finde es toll, dass sie die Fusion sein lassen, wenn genug User dagegen sind. Diesen Luxus hatten wir nicht. (Aber wir werden anscheinend wieder nicht gefragt?!)
    Und wenn die meisten damit einverstanden sind, wieso nicht? Wäre sicher gut fürs Forum (fürs Erste jedenfalls).


    Und da ich ein Fairy Tail Fan bin, bin ich schon etwas neugierig, wie das dann gemacht wird...


    Die neuen Smileys gefallen mir 8(

  • Ohje ^^ Wieder ne ''Fusion'', ob das gut geht? :rolleyes:


    Ehm, eine Sache aber noch. Meine Grafik fürs FairyTail Forum, soll fürs AC bitte nicht weiter verwendet werden.
    Für das Layout gilt das gleiche. Ich habe dies nur fürs Forum erstellt gehabt und NICHT für die Main Seite ^^" Bin überrascht dass es als Layout verwendet wird ^^"..

  • ist das dein ernst drago? wtf ?
    einige menschen lernen einfach nicht dazu...


    mit deinen HORIZONT erweitern, versteht der werte admin also eine fusion. :keineahnung:

  • Ich würde mir nur von dem Admin drüben eine Scheibe abschneiden und auch hier den Usern die Option geben, mit der Mehrheitsmeinung die Entscheidung auch in die andere Richtung zu kippen. Da ich nicht mehr wirklich aktiv bin und auch nicht alle Zeit der Welt habe (außer heute, aber mir war danach) spielt die Entscheidung für mich keine große Rolle, aber vielleicht liegt noch dem ein oder anderen User das Forum etwas mehr am Herzen, als dass man immer gleich nach einer Fusion schreit. Das ging schon damals beim MMD nicht gut, aber das existiert auch in fusionierter Form nicht mehr. Oh, und war nicht "grad erst" eine, die im Nachhinein annuliert wurde?

    にゃそれで。

  • Ich würde mich ja fast in dem Forum anmelden und bei fast allen "Vorteilen" widersprechen. Wow.
    2 Forenleichen werden zusammen gelegt. Das ist irgendwie makaber.


    Und noch was:
    Hier wehrt sich wohl eine (oder mehrere) Personen sich mit allen Mitteln dagegen, etwas aus der Vergangenheit und den Fehlern zu lernen.

  • Welche Fehler? Mir sind keine bekannt °3° Verläuft doch alles fehlerfrei :omnomnom:

    Du fühlst dich also angesprochen. Soso :o

  • Ich kenne die Seite, war da sogar eine zeitlang aktiv.


    Ich bin ja nach wie vor ein Sprecher FÜR solche Fusionen, weil die Idee dahinter eine gute Sache ist und auch funktionieren kann. Allerdings bezweifle ich, dass die Sache hier gut ausgeht. Hier ist seit dem Neustart auch nicht wirklich viel los und ohne einige kluge Ideen und Arbeit ändert sich da so schnell auch nichts dran. Ich hoffe nur der gute Inu wird nicht verheizt wie so viele Admins vor ihm.

  • Immer das gemecker von einzelnen Usern hier :)
    Seht es doch mal so, schaden kann es nicht wenn 2 Foren die bedingt Aktivität zeigen versuchen zusammen mehr User anzusprechen und somit wenigstens die Chance bekommen etwas zu verbessern! Was hat man den schon zu verlieren wenn nach eurer Meinung sowieso alles schlecht und falsch ist? Wenn gewisse User genau so viel Energie verwenden würden was zu verbessern wie in ihrem Shitstorm gesteckt wird wäre hier wohl Aktivität in Massen!


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Zitat von Winston Churchill

    Wenn man viele Feinde besitzt bedeutet es, das man für etwas im Leben gekämpft hat!

  • Bin zwar noch nicht lange hier, aber leite selbst seit vielen Jahren Projekte und weiß das man es nicht jedem User recht machen kann und das es immer einige unter den Usern gibt, die immer meckern müssen bzw. denen irgendwas nicht passt.


    Verstehe nicht wo das Problem liegt, wenn zwei Foren fusionieren ... Für euch hat das keine Nachteile oder? So wie es ausschaut, sind doch ein paar User, wenn auch nicht viele, dazu gekommen - die etwas Aktivität aufzeigen. Wie gesagt wenn auch nicht viele - aber immerhin!


    Und ob es nun mehr Leichen gibt, sollte den Usern doch auch egal sein?!? Habe zwar nicht mitbekommen was hier mal abgelaufen ist, aber selbst wenn der Admin in der Vergangenheit versucht hat die Menschheit zu versklaven und die Weltherrschaft an sich zu reißen. Man sollte Vergangenheit, Vergangenheit sein lassen. :yippie:


    Übrigens - coole Smileys! :omnomnom:

  • Naja, grundsätzlich sind jene, die immer ihren "Shitstorm", wie es hier so schön genannt wird, ablassen, nicht alle einfach nur Meckertanten von Beruf aus, sondern auch, und das muss man verstehen, von der letzten großen Fusion geschädigt; und es hilft auch nicht, dass damals den Usern des damaligen Pre-Fusion ACs auch nicht mal die Wahl gelassen wurde, ob sie dem auch zustimmen täten; es wurde halt gemacht, weil Baum. Inwiefern die Entscheidung und Abmachung zwischen den Admins war, davon gibt es s viele Versionen der Legende, wie sie verschiedene Usergruppen so erzählen.


    Lange Rede kurzer Sinn, da ich auch kein großer Freund bin, ständig Leichen auszugraben, fasse ich mich kurz: Es ist in meinen Augen mehr als nur verständlich, das nach einer Fusion, die kürzlich endgültig scheiterte, man einer "kurz darauf" neuen Fusion kritisch gegenüber steht. Just my 0.02$.


    Jeeedenfalls ... Diesen Usern den Anspruch auf freie Meinungsäußerung zum Vorhaben, egal wie kritisch und undiplomatisch ausgedrückt, zu entziehen oder sie schlichtweg als Shitstorm-Losbrecher auszubuhen ist in etwa genauso konstruktiv wie einfach nur einen Smiley in den Thread zu posten und damit hätte es sich. Es gibt immer Trolle im Internet, aber wenn sich ehemals aktive und nicht störende User so zu einem Thema äußern, hat das Gründe, deren Ursache man gewiss hätte vorher lösen können und ... ich hab den Faden verloren.


    Egal, die Fusion ist ja bereits gelaufen und ich muss ja sagen, bisher gefällt mir die neue Userbase ganz gut und ich mag das FT Design ganz gerne, also bin ich happy. Kostenlose Pizza für alle*!


    *Beim Abschluss eines Jahresvertrags von nur 9999.99 im Jahr zzgl. einer einmaligen Einrichtungsgebühr von nur 999.98. Mindestlaufzeit 24 Monate.

    にゃそれで。