Pokemon Sonne & Mond Ankündigung

  • Hab ein nettes gif gefunden, das die neuesten Leaks prima zusammenfasst:


    Nach einer Ausgiebigen Diskussion mit einer Kollegin von mir, die auch unbedingt Litten als Starter nehmen wollte, muss ich wirklich sagen, Gamefreak hat sich mit der letzten Entwicklung echt massivst selbst untertroffen. Es ist wirklich egal, wie oft ich mir Incineroar anschaue; das Teil sieht einfach aus, als hätten sie ursprünglich wieder einen Feuer/Kampf-Starter designt und in letzter Sekunde realisiert, wie sehr die Fanbase die Schnauze voll von der Feuer/Kampf-Kombi hat und es kurz vor Release geändert. >_> War es wirklich, für alle meine fellow fans, zuviel gewesen, einmal einen vierbeinigen, nicht verhunzten Feuerstarter rauszubringen, der NICHT Feuer/Kampf ist? Ich mein, allein die "Hände" von dem Ding sind unproportional zum Rest des Körpers ... Oh man, Gamefreak, why.
    Jedenfalls war sie mir endlos dankbar, dass ich sie bezüglich Litten vorgewarnt hab, da sie eigentlich zu jenen gehört, die sich nicht vor Release "vorspoilern" lassen. The salt is real my friends.

    にゃそれで。

  • Ich scheine wohl zu einer absoluten Unterzahl zu gehören, denn ich mag Fuegro ziemlich gern. Ich hatte schon vor Ewigkeiten die Leaks gesehen und war damals schon von der Idee angetan, dass es eine Wrestling-Katze geben wird. Dann jetzt noch die freudige Überraschung, dass es nicht Feuer/Kampf, sondern Feuer/Unlicht sein wird (wo Unlicht zu meinen liebsten Typen gehört) - perfekt!


    Ich schätze aber mal, meine Entscheidung wird doch eher auf Silvarro bzw. Bauz fallen. Das ist dann zwar seit Geckarbor das erste Mal, dass ich mit einem Pflanzenstarter beginne, aber da sagt mir einfach die ganze Entwicklungsreihe mehr zu. An meinen WWE-Tiger komm ich sicher auch noch durch Tausch :cute3:

  • Ich scheine wohl zu einer absoluten Unterzahl zu gehören, denn ich mag Fuegro ziemlich gern.

    Damit bist du glaub ich wirklich in der Unterzahl, bis jetzt waren die Meinungen die ich über ihn gehört habe alle eher negativ. :)
    Das mit dem Tauschen hab ich auch vor da ich gerne alle Starter hätte. Aber da man ja heutzutage eh so toll übers Internet tauschen kann und kein Link Kabel mehr braucht ist das sicher kein Problem die beiden Anderen noch irgendwo herzukriegen. :)

  • Da stimme ich Meifee zu, das ist mir zu umständlich. Ich benutze zwar Pokemon Bank (kostet übrigens 5 Euro im Jahr, um die Frage zu beantworten @Meifee!), aber ich habe keine Lust, das Spiel drei Mal neu anzufangen, wenn ich es lieber direkt drauf los spielen würde. Und ich spiele sowieso niemals mit mehr als einem Starter auf einmal im Team (das war bei Y mit dem geschenkten Starter der 1. Generation schon kritisch), also warum die Eile? Es wird eh keine 2 Tage dauern, bis Wundertausch und Co. von Startern überflutet ist.

  • Da stimme ich Meifee zu, das ist mir zu umständlich. Ich benutze zwar Pokemon Bank (kostet übrigens 5 Euro im Jahr, um die Frage zu beantworten @Meifee!), aber ich habe keine Lust, das Spiel drei Mal neu anzufangen, wenn ich es lieber direkt drauf los spielen würde. Und ich spiele sowieso niemals mit mehr als einem Starter auf einmal im Team (das war bei Y mit dem geschenkten Starter der 1. Generation schon kritisch), also warum die Eile? Es wird eh keine 2 Tage dauern, bis Wundertausch und Co. von Startern überflutet ist.

    Ah danke, gut zu wissen. :) Ich werd auch auf Wundertausch usw. warten oder gleich direkt tauschen mit anderen Spielern, so hab ichs bis jetzt auch immer gemacht. :)

  • Hallo!


    Es gibt einen neuen Trailer zu Pokémon Sonne und Mond! Es werden im Video weitere Z-Attacken und Ultrabestien enthüllt, ausserdem sind die Alola-Formen von Digda und Digdri zu sehen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie findet ihr eigentlich das Hintergrundlied was in den letzten Videos verwendet wurde?


    Die 3 neuen Z-Attacken find ich aber schon ziemlich cool.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Also das herumgetänzel bei den Z-Attacken finde ich gewöhnungsbedürftig aber so ist die Idee eigentlich nicht schlecht. :)
    Was ich von den Ultrabestien halten soll weiß ich auch noch nicht so ganz, sollen das Legis sein oder was darf man sich unter den Viechern vorstellen? o.o
    Digdri mit langen Haaren, WTF, dazu sag ich jetzt erst mal nichts XD
    Ich würde mich freuen wenn man endlich mal ein paar mehr neue Pkmn sehen würde, von den Ultrabestien mal abgesehen, jetzt erscheinen schon bald die Spiele und die paar veröffentllichten können doch noch lange nicht alles gewesen sein. Z.b. bin ich schon sehr gespannt was Peppek für Entwicklungen hat! :D

  • Was an den Ultrabestien so besonders sein soll, weiss ich bisher auch nicht so genau. Vor allem weil man sie von normalen Legis abheben muss. Sind einfach komische Viecher und Ende. xD'


    Leider befürchte ist, dass es nicht viel mehr neue Pokémon geben wird, als die schon vorgestellt wurden. Weil Hacker schon aus der Demo praktisch alles rausgeholt haben was an neuen Pokémon dabei ist, kann man die Bilder schon finden und da fehlen nicht mehr viele die noch nicht bekannt sind durch die eigenen Videos. Kleinstein+Entwicklung-Alolaformen zum Beispiel wurden wohl noch nicht gezeigt. Sonst fehlt nicht mehr sehr viel, eher noch Weiterentwicklungen. Wobei einige auch durch Scans vom CoroCoro-Magazin aus Japan schon bekannt sind. Wenn du die Weiterentwicklungen von Peppeck sehen willst, kannst ruhig sagen. Aber wenn es selber noch ein paar Sachen zu entdecken gibt, fände ich persönlich besser. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich würde mich freuen wenn man endlich mal ein paar mehr neue Pkmn sehen würde

    Das seh ich beispielsweise nicht so! Ich möchte auch gern innerhalb vom Spiel noch ein paar neue Pokis entdecken, statt gleich komplett zu wissen, was mich da erwartet...andererseits würd ich irgendwo auch gern mehr wissen. Das ist immer so ein Zwiespalt x'D


    Ich fand bei den Z-Attacken übrigens die von Primarene am coolsten, das hat Inu sehr passend als Genkidama beschrieben. Nur ein weiterer Grund, Robball zu nehmen~ :otp:

  • Was an den Ultrabestien so besonders sein soll, weiss ich bisher auch nicht so genau. Vor allem weil man sie von normalen Legis abheben muss. Sind einfach komische Viecher und Ende. xD'

    Ja bin gespannt, im Spiel werden die wohl hoffentlich noch genauer erklärt werden. oô



    Leider befürchte ist, dass es nicht viel mehr neue Pokémon geben wird, als die schon vorgestellt wurden. Weil Hacker schon aus der Demo praktisch alles rausgeholt haben was an neuen Pokémon dabei ist, kann man die Bilder schon finden und da fehlen nicht mehr viele die noch nicht bekannt sind durch die eigenen Videos.

    Oh gott, also das würde ich z.b. furchtbar finden, eine neue Region braucht schon dementsprechend neue Pkmn und nach Möglichkeit bitte ein bisschen mehr als die paar die wir bis jetzt kennen. Also wenn das wirklich alles wäre würde mich das ehrlichgesagt schon nerven, das wäre mir zu wenig. Die Alola-Formen der alten Pkmn sind zwar nett, aber ich erwarte mir schon auch genügend viel Neue. Ich hoffe ich werde da nicht enttäuscht. X(



    Das seh ich beispielsweise nicht so! Ich möchte auch gern innerhalb vom Spiel noch ein paar neue Pokis entdecken, statt gleich komplett zu wissen, was mich da erwartet...andererseits würd ich irgendwo auch gern mehr wissen. Das ist immer so ein Zwiespalt x'D

    Also ich persönlich lasse mich immer und überall gerne spoilern, je eher ich etwas weiß umso besser. :) Mir würde es nichts ausmachen vorher schon alle zu kennen, meine Freude im Spiel wäre dann noch immer gleich groß auch wenn ich schon alles wüsste was mich erwartet. :)

  • Wie findet ihr eigentlich das Hintergrundlied was in den letzten Videos verwendet wurde?


    Die 3 neuen Z-Attacken find ich aber schon ziemlich cool.

    Ich finde das Lied total toll! Bisher konnte mich alles, was man vom Soundtrack mitbekommen hat, total begeistern. Das ist mal was ganz anderes, diese volkstümliche Musik und dann als starker Kontrast dazu der Hip-Hop bei Team Skull, sowas hatte Pokemon in dieser Art noch nie und das finde ich richtig spannend!


    Und die Z-Moves sind einfach mega episch. Ich finde die Idee allgemein klasse und dass einige Pokemon dann noch besondere Attacken bekommen macht es nur besser. Silvarro ist badass, Fuegro kann sich auch sehen lassen, aber wie White mich schon so schön zitiert hat...


    Ich fand bei den Z-Attacken übrigens die von Primarene am coolsten, das hat Inu sehr passend als Genkidama beschrieben.

    ... ist die Wasser-Genkidama von Primarene ja wohl mal mega episch. Das arme Fuegro, das war der Overkill des Jahrhunderts! :cute3:


    Allerdings muss ich auch etwas Kritik üben... die Ultrabestien finde ich bisher sehr kritisch und kann mir darunter gar nichts vorstellen. Diese eine neue, UB-05, erinnert mich eher an einen Herzlosen aus Kingdom Hearts als an irgendetwas aus Pokemon. Da bin ich wirklich auf die Erklärung in den Spielen gespannt...


    Und ich hab ein bisschen Angst, genau wie Meifee, dass es wieder nur sehr wenige tatsächlich neue Pokemon gibt, so wie schon in XY, und man sich stattdessen zu sehr auf die Alola-Formen und die Z-Moves konzentriert. Es wurde auch noch nicht eine neue Mega-Entwicklung angekündigt, wenn ich mich nicht irre, ich hoffe, das Feature wurde nicht schon wieder in die Tonne getreten und durch die Z-Moves abgelöst...

  • Bei den geleakten Inhalten aus dem Hintergrund der Demo, wurden keine neuen Mega-Entwicklungen bekannt. Dass es weiterhin Mega-Entwicklungen gibt, wurde in einem früheren Video von Nintendo schon gezeigt. Da sah man auch, dass Mega-Kangama bei der 2. Attacke nicht mehr 50% Schaden macht, sondern nur noch 25%. Sieht also so aus, dass man an der Front gewaltig enttäuscht werden könnte, sonst hätte man zu Promo-Zwecken neue Megas sicher auch schon rausgehauen.. Aber dauert nicht mehr lange, in 3 Tagen haben es ein paar Millionen Japaner schon durchgespielt, bevor die Spiele bei uns überhaupt zu erwerben sind. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Gratulation. oo


    Ich finde es dennoch ziemlich unfair, dass die Spiele schon 5 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart abgegeben werden. .-. Bei uns könntest nächsten Mittwoch in den Laden gehen und die würden sagen, dass sie neue Spiele immer nur am Freitag bekommen. XD Vielleicht hats mit dem Vorbestellen geklappt, mal abwarten. o,o Aber auch unfair, dass die ganze Welt es am 18. bekommt und in Europa angeblich erst am 23. und trotzdem haben es schon viele Leute. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Versteh sowieso nicht warum es bei uns erst so spät kommt wenns doch die Editionen eindeutig auch jetzt schon geben würde. >_> Ja schon unfair, aber ich freu mich trotzdem, wollte eigentlich für Mittwoch ein Spiel reservieren weil ich weiß dass die immer sehr schnell vergriffen sind, dann hat er gemeint wenn ich will, er hätte die Spiele jetzt schon hier und so ein Angebot schlage ich leider ungern aus X/

  • War ja nix gegen dich. xD Kannst ja nix dafür, dass sie die Spiele bereits abgeben. XD


    Weiteres zu den Spielen dann aber im Spiele-Bereich: Pokémon Sonne und Pokémon Mond


    Hier noch ein lustiges Video zu Sonne und Mond:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    /Edit: In dem japanischen Video werden nochma 2 Ultrabestien gezeigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Sonne und Mond Starterentwicklungen und Demo-Ankündigung“ zu „Pokemon Sonne & Mond Ankündigung“ geändert.