Welches Element?

  • also ich habe das Element Wasser finde Wasser einfach nur geil würde amliebsten den ganzen tag schwimmen und durch Wasser enstet das leben


    beim test kommt auch immer bei mir Wasser raus

    Komm, lass uns die Zukunft vergessen Wenn wir wider Blut befleckt enden, umhüllt vom lauwarmen Wind. das ist wahrscheinlich......ein Zeichen lauf weg und reiße dich los, von dem traurigen Schicksal, da du keine Blume der Hölle bist. Nicht an diesem Platz. Blühe nicht dort,Blühe nicht dort, Lass dich nicht verwirren. Teile der Zeit, gehen geräuschlos über uns hinweg...

  • also ich würde mal sagen vergiss dise test nimm das Element was die am besten bedeutet und gefehlt

    Komm, lass uns die Zukunft vergessen Wenn wir wider Blut befleckt enden, umhüllt vom lauwarmen Wind. das ist wahrscheinlich......ein Zeichen lauf weg und reiße dich los, von dem traurigen Schicksal, da du keine Blume der Hölle bist. Nicht an diesem Platz. Blühe nicht dort,Blühe nicht dort, Lass dich nicht verwirren. Teile der Zeit, gehen geräuschlos über uns hinweg...

  • hab das element feuer
    war irgend wie klar ^^

    Einmal editiert, zuletzt von SHADE ()

  • @SHADE:hätte mich irgendwie auch gewundert wenn was anderes raus gekommen worden wehre lol

    Komm, lass uns die Zukunft vergessen Wenn wir wider Blut befleckt enden, umhüllt vom lauwarmen Wind. das ist wahrscheinlich......ein Zeichen lauf weg und reiße dich los, von dem traurigen Schicksal, da du keine Blume der Hölle bist. Nicht an diesem Platz. Blühe nicht dort,Blühe nicht dort, Lass dich nicht verwirren. Teile der Zeit, gehen geräuschlos über uns hinweg...

  • Zitat

    Original von FELTON
    also ich würde mal sagen vergiss dise test nimm das Element was die am besten bedeutet und gefehlt


    wenn du meinst...dann feuer *_*


    PS.: "gefehlt" schreibt man richtig "gefällt"
    sry bin manchmal etwas besserwisserisch oo'''''

  • Ruminia: Besserwisser X(



    ach was :D


    kein prob schreibe schnell und des wegen voll oft falsch bin da immer zu faul um es zu verbessern :D

    Komm, lass uns die Zukunft vergessen Wenn wir wider Blut befleckt enden, umhüllt vom lauwarmen Wind. das ist wahrscheinlich......ein Zeichen lauf weg und reiße dich los, von dem traurigen Schicksal, da du keine Blume der Hölle bist. Nicht an diesem Platz. Blühe nicht dort,Blühe nicht dort, Lass dich nicht verwirren. Teile der Zeit, gehen geräuschlos über uns hinweg...

  • diese tests sind immer lüge
    stimme felton dabei zu


    wasser hurra!!!ich liebe wasser.is auch mein lieblingselement^^

  • ich hab auch wasser! Und wie ich bei "welches zeichen hast du" geschrieben hab, mag ichs auch

  • Ich hab auch Wasser....Bei den Tests kommt bei mir eigentlich immer das gleiche raus: überwiegend wasser, luft und erde etwa im gleichen verhältnis......und das Feuer geht unter :D

  • Weiß nich bei mir kam das Falsche raus nämlich, FEUER


    Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist das Feuer. Feuer-Menschen sind von der feurigen Art. Sie lieben es auf Parties zu gehen, sich unter die Menschen zu mischen und einfach nur Spaß zu haben. Leider sind Feuer-Menschen auch Menschen, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, obwohl die Tür daneben offen steht.


    Trifft nicht auf mich zu!


    das Element ERDE und WASSER passen zu mir da schon mehr


    Dein Element ist die Erde. Erde-Menschen sind von der bodenständigen Art. Sie sehen alles realistisch und lieben die Natur. Sie sind gerne unterwegs und lieben es Lebewesen um sich zu haben.


    Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.

  • Zitat

    Original von Shay-Z
    ich wollte auch sagen dass diese tests nicht ganz stimmen aber ihr könnt ja auch sagen was ihr denkt was ihr seid---> mit einer begründung, bitte!


    ok ihr meine Begründung warum Erde und Wasser besser zur mir passen


    Dein Element ist die Erde. Erde-Menschen sind von der bodenständigen Art. Sie sehen alles realistisch und lieben die Natur. Sie sind gerne unterwegs und lieben es Lebewesen um sich zu haben.


    Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.


    1. zu Erde: Ich liebe die Natur und die Tiere und bin auch gerne in der Natur unterwegs


    2. zu Wasser: Ich bin ein Tagträumer und versinke manchmal wirklich darin und wegen der Kunst, naja kommt jetz auf die Kunst an sich an, welche das is!

  • Mein Lieblingselement ist die Luft. War es schon immer, und wird es auch weiterhin bleiben. Beim Test ist das genau so raus gekommen. Allerdings, konnte man sich auch bei einigen Fragen denken, welche Antwort zu welchen Ergebniss führt :D
    Wieso mir die Luft so am Herzen liegt, damit möchte ich euch jetzt nicht quälen, aber kein anderes Element passt so zu mir.

  • JO also bei mir is auch feuer rausgekommen und das passt auch so zu mir^^....wer mich mal erlebt hat... :D ....hab auch für feuer und so gestimmt^^




    Zu 80 % sind Sie: Dein Element ist das Feuer. Feuer-Menschen sind von der feurigen Art. Sie lieben es auf Parties zu gehen, sich unter die Menschen zu mischen und einfach nur Spaß zu haben. Leider sind Feuer-Menschen auch Menschen, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, obwohl die Tür daneben offen steht





    LG

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!