Welches Element?

  • da gebe ich dir recht!!!


    @kakashi551: vorne steht beim ersten beitrag >>welches element bist du?<<
    klick drauf und du hast es!

  • also mein element ist FEUER
    ist ja auch so^^
    mir gefällts!!!

  • das geht?? das man zwei sachen ist??? cool und was is mit den letzten 40%?????

  • ich hab zu 50% erde is ja auch mein element vom sternzeichen her^^

  • Also bei mir is das rausgekommen:
    Zu 60 % sind Sie: Dein Element ist die Luft. Luft-Menschen sind von der gelassenen Art. Sie gehen stets alles ruhig an und schlagen meist nicht über die Stränge. Sie sehen alles gelassen und lassen sich durch nichts schnell aus der Ruhe bringen. Dieses Profil hatten 16 % der 15709 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 30 % sind Sie: Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 10 % sind Sie: Dein Element ist die Erde. Erde-Menschen sind von der bodenständigen Art. Sie sehen alles realistisch und lieben die Natur. Sie sind gerne unterwegs und lieben es Lebewesen um sich zu haben.

  • Also bei mir ist rausgekommen, das ich zu 50% Element Wasser bin.. Find ich nicht schlecht, wobei ich Luft viel lieber mag.. und laut Sternzeichen bin ich auch Element Luft XD
    Aber das ist ja nur ein Test^^ Also leg ich nicht allzu großen Wert darauf XDD

  • Wie ich es mir dachte.
    Mein element ist Luft hehehe
    und das zu 60 %

    Einmal editiert, zuletzt von firewalker ()

  • auf dieser welt gibt es anscheinend sehr viele mit feuer...^^

  • Stimmt,vom Sternzeichen bin ich ja auch Feuer

  • Ich hatte beim ersten Versuch 70% Wasser, 10%Feuer und 20% Erde.
    Wasser vor!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffy D. Monkey ()

  • na toll
    ich hab 30% Erde und 30% Luft
    was jetzt?
    zuletzt hab ich noch 20% Feuer und 10% Wasser
    :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von HaZweiOh ()

  • du bist end alleine XD ich hab 30%feuer 30%Wasser 30%luft 10%erde XD

  • Also bei mir kam 50% Feuer raus

  • Ich bin Feuer und das passt irgendwie zu mir (bin glücklich).

  • Irgendwie Komisch, als ich bei dem Test mit gemacht habe, kam bei mir 30% Erde, 30% Feuer, 30% Wasser und 10% Luft raus, also drei sachen haben 30 %!