Welches Element?

  • Ich habe ein eindeutiges undeutiges ergebnnis!
    40% Wasser
    40% Erde
    10% Feuer
    10% Luft


    bei elemt girls bin ich wasser und vom sternzeichen her Feuer |o|

  • ok ich bin neu hier kann mir jemand sagen wie man sich hier


    zurechtfindet ?( *langsam aba sicher verzweifel*


    aba ich weiß das ich ziehmlich sicher Wasser


    und Luft bin naja und bei den elementgirls bin ich auch noch mal

    Wasser. Wasser an die macht. und was heißt die ganze zeit mit


    den zternzeichen ich bin [GLOW=indigo]Zwilling[/GLOW] und welches element bin ich dan???



    ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • @AlBTraUm: zurechtfindem im Forum oder wie?
    ja lol, das Sternzeichen Zwilling ist Luft.
    Du bist dan ausgeglichen Wasser und Luft.


    Du könntest dich was das restliche zurechtfinden erstmal im "Mitglieder-Center vorstellen, da kannst du das auch erfragen.
    hier würde das nur zu spam.
    wenn du das allgemeine zurechtfinden meinst.





    ich hab aus langerweile mal den test nochmal gemacht und bin sone mischung aus Wasser und Luft. *zu Albtraum schiel* da ham wir was gemeinsam

  • Also wenn ich das richtig gelesen hab bin ich ein wasser luft mix^^
    40 % wasser
    30% luft
    20% erde
    10% Feuer


    fazit ich bin ein ruhiger gelassener mensch ^^ und tagträume viel ^^

  • Das Quiz ist zwar ein bisschen offensichtlich, man weiß bei jeder Frage, bzw. Antwort welches Element gemeint ist, aber naja... Ich bin nach dem Test "Luft" hehe yeah :p


    *Edit: Achso, meine Prozentanteile:


    40% luft
    30% Wasser
    20% Feuer
    10% Erde

    Einmal editiert, zuletzt von Daweed ()

  • eigentlich bin ich ein erdenmensch wegen meinem element, aber ich liebe das element luft, daher lieb ich auch vögel und drachen *.*
    aber erde find ich natürlich auch klasse ^^ wegen den ganzen reptilien *.*


    edit:
    was habe ich gesagt?
    Zu 80 % sind Sie: Dein Element ist die Erde. Erde-Menschen sind von der bodenständigen Art. Sie sehen alles realistisch und lieben die Natur. Sie sind gerne unterwegs und lieben es Lebewesen um sich zu haben.


    xDD

    Einmal editiert, zuletzt von Sabritt ()

  • Ich weiss das ich luft bin xD deswegen hab icha uch für luft gestimmt...logisch gell xD....
    So ne Test's bzw diesen Test hab ich schon ka 5 mal gemacht XD Und es kam immer luft raus von daher wird es stimmen x) *steht aber auch im astro buch* *_* (ach und...ich hasse die luft XD)

  • Also bei mir kam auch Luft raus
    40%Luft
    30%Wasser
    20%Erde
    10%Feuer
    Ich mag auch Luft am meisten^^

  • @EXo.CHIKa


    du hasst die Luft O,O aba die brauchst du doch zum atmen oda net
    also ich schon atmest du wasser oda feuer naja vieleicht *in tiefes
    grübeln fall* atmest du wasserdampf nein ich weiß *fest überzeugt sei*
    du atmest Rauch !!!!! und lieg ich richtig???
    haha nee ist nur quatsch aba wieso hasst du die Luft ???


    XD !!!I´m a littel bit crazy!!! XD

    :crazy: haha

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • tja,mein Element ist ganz klar Feuer. Bin zu 50% Feuer. Und was da steht,passt sogar ziemlich zu mir. Ich geh gern auf partys und will spaß haben. Und ein Hitzkopf bin ich auch! :P aber ein netter! x)

  • Ich bin 34% Wasser und 33% Feuer (was mich wundert, denn eigentlich habe ich rein garnichts mir Feuer-Mädchen gemein)
    Dann noch Erde und ein fitzelchen Luft

  • ich weiß die prozentzahl zwar net mea, aber ich weiß das feuer und wasser bei mir gleich waren :0
    wuha xD mein wunschergebnis :'D wie gail
    ehrlich gesagt das passt auch zu mir x3

  • Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.

    Einmal editiert, zuletzt von FakeWings ()

  • huhu^^ich bins seras ich hock grad bei hinata im hause rum =D


    Seras -> Luft


    Hinata -> Feuer

  • Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.


    Die restlichen 60% sind auf die anderen drei Elemente gleichmässig verteilt XD also jeweils 20%


    Und ähm... ist ja logisch... schließlich bin ich Krebs/Skorpion und das sind beides Wasserzeichen ;)