Welches Element?

  • Ich bin meistens Erde aber ich möchte nicht erde sein...

  • Feuer-temperamentvoll und aufgewült. Voll mein element.


    Ich spüre schon die hitze in mir hochsteigen^^

  • Ich bin Wasser wäre aber lieber Feuer :< Feuer passt auch besser!

  • Zu 50 % sind Sie: Dein Element ist das Feuer. Feuer-Menschen sind von der feurigen Art. Sie lieben es auf Parties zu gehen, sich unter die Menschen zu mischen und einfach nur Spaß zu haben. Leider sind Feuer-Menschen auch Menschen, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, obwohl die Tür daneben offen steht. Dieses Profil hatten 36 % der 20166 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 10 % sind Sie: Dein Element ist die Luft. Luft-Menschen sind von der gelassenen Art. Sie gehen stets alles ruhig an und schlagen meist nicht über die Stränge. Sie sehen alles gelassen und lassen sich durch nichts schnell aus der Ruhe bringen.

  • Zu 30 % sind Sie: Dein Element ist die Erde. Erde-Menschen sind von der bodenständigen Art. Sie sehen alles realistisch und lieben die Natur. Sie sind gerne unterwegs und lieben es Lebewesen um sich zu haben. Dieses Profil hatten 21 % der 20181 Quizteilnehmer!


    Naja hätte mich auch gewundert, wenn ich nicht Erde wäre, durch meine Sternzeichen und meinen Elementen.

  • ich hab nen neuen test gemach jetzt binn ich feure nicht mehr Erde JUHHUHH

  • Ich war das Element Luft:


    Zu 60 % sind Sie: Dein Element ist die Luft. Luft-Menschen sind von der gelassenen Art. Sie gehen stets alles ruhig an und schlagen meist nicht über die Stränge. Sie sehen alles gelassen und lassen sich durch nichts schnell aus der Ruhe bringen. Dieses Profil hatten 16 % der 21082 Quizteilnehmer!


    ^^ Luft mag ich auch sehr aber meine LL-elemente sind Wasser und Feuer

  • Hab den test auch mal gemacht....^^ ich bin Feuer

  • Zu 70 % sind Sie: Dein Element ist das Feuer. Feuer-Menschen sind von der feurigen Art. Sie lieben es auf Parties zu gehen, sich unter die Menschen zu mischen und einfach nur Spaß zu haben. Leider sind Feuer-Menschen auch Menschen, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, obwohl die Tür daneben offen steht.


    I knew it^^

  • Ich hab den Test zwar nicht gemacht finde aber LUFT am geilsten

  • Zu 30 % sind Sie: Dein Element ist das Feuer. Feuer-Menschen sind von der feurigen Art. Sie lieben es auf Parties zu gehen, sich unter die Menschen zu mischen und einfach nur Spaß zu haben. Leider sind Feuer-Menschen auch Menschen, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, obwohl die Tür daneben offen steht. Dieses Profil hatten 36 % der 23087 Quizteilnehmer!


    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 30 % sind Sie: Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.


    Wow, beide 30%, dabei sind sie doch so verschieden.. :D Wasser wäre mir lieber als Feuer. :)

  • Mein Lieblingselement ist Wasser.Bei dem Test kam bei mir Zu 40% Feuer und zu 40% Wasser.

  • Bei mir kam zu 50 % Erde heraus - wobei ich die Obtion Metal vermisse - nach asiatischem Tierkreis ist ja dort mein Element Metal....und das kommt mir doch näher als Erde :crazy: