[Spoiler] Zeref, der finsterste Magier

  • Ich meine nur das es noch gar nicht genau bestätig worden ist, welche verbindung Zeref und Acnologia haben.

    Ja, genau. In Kapitel 301 wurde das von Arcadios erwähnt, dass die Theorie existiert, dass Zeref Acnologia eventuell in einen Drachen verwandelt haben könnte. Sicher ist sich da auch keiner.

    auch ist E.N.D NICHT Natsu, da Natsu E.N.D bekämpfen wird und Zeref E.N.D als Ultimativen Dämonen bezeichnet und auch selbst sagt das Natsu ihn besiegen muss.

    Das was Ruki bereits gesagt hat, Natsu = E.N.D. wurde bereits im Manga bestätigt, da es von Zeref selbst so gesagt wurde. Und es ergibt so auch durchaus Sinn, Zeref sagte zu Natsu, dass dieser ihn besiegen soll - und von Marde Guille wissen wir, dass Zeref Dämonen erschaffen hat, damit sie ihn schlussendlich umbringen können. E.N.D. war dann wohl sein Meisterwerk.

  • Zitat von White

    Ja, genau. In Kapitel 301 wurde das von Arcadios erwähnt, dass die Theorie existiert, dass Zeref Acnologia eventuell in einen Drachen verwandelt haben könnte. Sicher ist sich da auch keiner.


    Diese Theorie würde ich fast schon als widerlegt ansehen.


    Arcadios meinte, dass Zeref Aknologia in einen Drachen verwandelt hatte, und Zirkonis war der Meinung, dass Aknologia zu einem Drachen wurde, weil er so viele andere Drachen abgeschlachtet hatte.


    Und spätestens seit der Gesichte der Drachen, dass diese in den Körpern der Dragon Slayer waren, um zu verhindern, dass sich diese in Drachen verwandeln, bin ich mir sicher, dass die Theorie von Zirkonis näher an der Wahrheit liegt.


    Zitat von White

    Und es ergibt so auch durchaus Sinn, Zeref sagte zu Natsu, dass dieser ihn besiegen soll - und von Marde Guille wissen wir, dass Zeref Dämonen erschaffen hat, damit sie ihn schlussendlich umbringen können. E.N.D. war dann wohl sein Meisterwerk.


    Jupp, genau so ist es.


    Der einzige Zweck der Etherias ist es, Zeref zu töten.


    Und E.N.D. war derjenige, der diese Aufgabe erfüllen sollte (wie Zeref das eine oder andere Mal schon angemerkt hat)
    Z.B. Auf Tenrou Island, wo er angefangen hat zu weinen, als er bemerkt hat, dass Natsu noch nicht stark genug sei.


    Wie schon gesagt, Natsu ist E.N.D.!



    Damit es auch der letzte sieht ^^

  • Ich spekuliere moment ein wenig, ob vielleicht Zeref und Acnologia Geschwister sind oder mal Freunde waren. Dafür gibt es aber keine Beweiße.


    Nun Geschwister können sie ja nicht mehr sein, da ja Natsu sein kleiner Bruder ist oder war. XD


    Was ich moment wirklich spekuliere, ob Zeref gar nicht von einem Gott verflucht wurde, sonder das seine Gefühle was damit zutun haben.
    Das es in Fairy Tail Götter gibt sieht bei God Slayer oder bei dem Avatar Arc, aber ein wenig glaube ich nicht das Zeref von einem Gott verflucht wurde, dafür kam die Szene mir spanisch vor.
    In den Kapitel wurde in meiner Sicht mehr gezeigt das Zeref total von diesem Gelernten in die Ecke gedrängt wurde und dieser immer wieder sagt sein Bruder kann nie wieder erweckt werden. Durch das Gefühlchaos, was anscheint bei Zeref herrschte, könnte seine Magie auskontrolle geraten sein. Seit dem kann er sie nicht mehr kontrollieren und durch den Effket wurde er unsterblich.

  • Ok wir wissen jetzt dass Natsu und Zeref Brüder sind. Und mit hilfe von eigene Körperteilen von Dragneel dem Natsu dass leben wieder geschenkt hat. Aber wieso will er mit Natsu kämpfen, obwohl er seinen kleinen bruder liebt?

  • Und mit hilfe von eigene Körperteilen von Dragneel dem Natsu dass leben wieder geschenkt hat. Aber wieso will er mit Natsu kämpfen, obwohl er seinen kleinen bruder liebt?


    Mit hilfe von Dragneels Körperteile? o.o
    Dragneel ist Natsus und Zerefs Nachname und keine lebendige Person.
    Außerdem hat Zeref Natsu als E.N.D (Etherious Natsu Dragneel) wiedererweckt, mit hilfe seines Buches was er geschrieben hat.
    Warum er mit Natsu kämpfen will ist denke ich klar, da Zeref von seiner Unsterblichkeit erlöst werden will und Natsu der stärkste seiner Dämon ist, hat er halt diese Aufgabe Zeref zu erlösen.
    Wie es auch aussieht versucht Zeref auch Natsu in verzweiflung zubringen, wahrscheinlich um seine wahre Stärke oder halt E.N.D zu erwecken, damit END ihn den gnadenstoß geben kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Da fällt mir auch gerada auf das der Nachname Dragneel eigentlich ein Hinweis ist das Natsu von der Dragneel Familie ist. Für die anderen Fairy Tail Magier natürlich, den die haben ja kein Plan aber Makarov vielliecht der weis ja immer viel mehr als er zugiebt. Igneel hat Natsu aufgezogen den Namen und Nachnamen hat er von ihn gelernt die anderen könnten es herausfinden indem sie mehr Bücher über Zeref lesen da muss ja der Nachname draufstehen. Wieso wissen wir eigentlich garnichs über die Eltern von Natsu und Zeref? °3°

  • Igneel hat Natsu aufgezogen den Namen und Nachnamen hat er von ihn gelernt


    Du meint eher geben, gelernt klingt als begriff irgendwie merkwürdig. :whapp (28):
    Wahrscheinlich konnte sich Natsu auch selber an sein Namen erinnern, glaube das es noch nich genau bestätig wurde, ob Natsu seine Namen von Igneel hatte.
    Immerhin wurde nur gesagt, er hat ihn aufgezogen, lesen und Magie gelernt von Namen war noch keine rede. Außerdem wissen wir immernoch einwenig über Natsu Vergangenheit oder seine Zeit mit Igneel.


    Makarov konnte sein das er mehr weiß. In ein Kapitel sagte er was über Natsu Schicksal, ob es das gemeint war keine ahnung.


    Aber gut hier geht es ja mehr um Zeref.
    Ich vermute mal dass Zerefs Nachanme wahrscheinlich nie in Geschichtbücher bekannt war, die Leute kannten ihn nur als Zeref der böse Magier.
    Ich meine, das Königreich Fiore hatte bestimmt unendliche Bücher, wo der Name stehen könnte, aber sie hatten keine Aufmerksamkei über Natsu Nachname oder nicht mal reagiert. In GMG wurde sein Nachname oft gesagt!

  • Ich denke auch, dass Zerefs Nachname in den Geschichtsbüchern nicht erwähnt wird. Zeref scheint sowieso selbst einen gewissen Einfluss auf die Geschichtsschreibung genommen zu haben.


    Als er sich in ZERO Mavis und den Anderen vorgestellt hat, da konnte niemand etwas mit dem Namen Zeref anfangen, dabei spielte das alles nur gut 100 Jahre vor dem Beginn von FT. Und da wussten alle Gildenmeister von Zeref und seinen Dämonen (man erinnere sich an Lullaby), aber einfache Leute wie Lucy oder Natsu kannten den Namen nicht bzw. hatten nur mal dunkel was davon gehört. Und aktuell im Manga haben wir ja gesehen, dass er in Alvarez unter einem komplett anderen Namen bekannt ist, wo er schon seit mehreren Jahrhunderten als Imperator Spriggan das Land anführt und niemand den Namen Zeref wirklich zu kennen scheint.


    Bei so viel Durcheinander glaube ich nicht, dass man seinen Nachnamen mal eben so in einem Buch nachschlagen könnte @_@