Lieblingsinterpreten

  • All Time Favourites


    Asian Kung-Fu Generation
    Bump of Chicken
    Beat Crusaders
    Radwimps
    Ogre you Asshole
    Funkist

  • Meine sind :


    - Linkin Park
    - Green Day
    - Evanescence
    - Bring Me the Horizon
    - Never Shout Never
    - Avril Lavigne
    - Paramore
    - Trapt
    - Justin Timberlake
    - Skillet
    - Papa Roach

  • Meine Musikrichtung ist RnB. Ich höre eigentlich nichts anderes, ein Paar Ausnahmen gibt es natürlich. Ich stehe auch eher auf englischsprachige Musik. Mit der deutschsprachigen Musik kann ich mich nicht anfreunden.
    Mein absoluter Favourit ist ganz klar Jay Sean. Ich liebe seine Musik. Andere gute sind:


    - Sean Paul
    - D. Brown
    - T-Pain
    - Wiz Khalifa
    - Flo Rida
    - Linkin Park (die Ausnahme:D)

  • Ich liste dann auch mal auf :)
    (beliebtester Interpret oben und dann absteigend)


    - 30 Seconds to Mars
    - Three Days Grace
    - Paramore
    - Skillet
    - Linkin Park
    - Breaking Benjamin
    - LMFAO (passt ja garnit zum Rest XD)


    Nyan ~ :herz:

    • Simple Plan
    • All American Rejects
    • Billy Talent
    • Avenged Sevenfold
    • System of a Down
    • Axis of Awesome
    • Rise Against
    • Paramore
    • In this Moment
    • Fall Out Boy
    • Blink 182
    • The Academy is...
    • Weezer
    • Asian Kung Fu Generation
    • Reset
    • My Chemical Romance
    • Lady GaGa
    • The Presidents of the United States
  • Also ich höre oder was meine Lieblingsband und Sänger/in sind:


    - Nightwish
    - Evanescence
    - Blutengel
    - Nevada Tan/Panik
    - Sellyy
    - Battlelore
    - Kerli
    - Unheilig
    - Elis
    - Leaves Eyes
    - Eisblume
    - Vanilla Ninja
    - Luxuslärm
    - Sleipnir/Raven
    - Jasmine V. (Villegas)
    - Britney Spears
    - Christina Aguilera
    - Kitty Kat
    - Miley Cyrus
    - Cascada
    - Aloha From Hell
    - LaFee (Nur die alten songs)
    - Nicole Scherzinger (Nur bestimmte songs)
    - The Pussycat Dolls (ab und zu)
    - Justin Bieber (Ab und zu)
    - Kesha
    - Japanische musik Anime u.s.w


    und noch ein paar :D


    das das müssen alle gewesen sein :P

    Einmal editiert, zuletzt von --Ruffy-- ()

  • - Bruce Springsteen
    - Bon Jovi
    - Bryan Adams
    - Micheal Jackson
    - Axel Rudi Pell
    - Crush 40
    - Disturbed
    - Neon Trees
    - Steve Overland


    Das müssten alle sein, falls doch etwas fehlt, werde ich es natürlich editieren^^

  • Bei mir sind es:
    - Nightwish (woohoo, neues Album seid heute draußen ^^)
    - Sabaton
    - Epica
    - Rhapsody of Fire
    - Ensiferum
    - Skilled
    - Varg
    - Scorpions
    - Enomine
    - David Guetta
    - Flo Rida
    - Katy Perry
    - Lady Gaga
    - Cascada

  • also ich höre als musik richtung Hardcore.. weiß nicht ob ihr damit so vertraut seit.(Thunderdome zB.)


    hier eine kleine liste der Dj`s die zu meinen favoriten gehören


    • DJ PARTYRAISER
    • TIEUM
    • BARTOCH
    • E-NOID
    • SECTION GRABUGE
    • und viele mehr


    ist zwar bisl Crazy ... aber ich steh dazu :D

  • Meine absoluten Lieblinge in der Musik-Branche sind:


    Lady Gaga
    Kate Ryan
    Sunrise Avenue


    Zur Zeit läuft bei mir aber eher nur die Musik von Fairy Tail hoch und runter x D Am meisten die Lieder von:


    Funkist
    Daisy x Daisy

  • Meine absoluten Lieblingsbands sind Papa Roach, FM Static und Italobrothers. Ich hab von denen natürlich alle Alben und versuch wenn möglich auch zu den Auftritten zu gehen (obwohl ich kein großer Konzert-Fan bin). FM Static (ne Kuschel-Rock-Band) veranstaltet leider keine Konzerte in meiner Umgebung, weil die Band recht unbekannt ist. Die Italobrothers machen Disco/Dance/"Bum Bum" Musik und sind eher bekannt in den skandinavischen Ländern.


    Papa Roach ist wsl ne Band, die den meisten bekannt ist. Ich find die Musik einfach hammer und bin froh, dass die in Österreich und Deutschland regelmäßig Konzerte geben :).


    Weitere Künstler und Bands, die ich sehr mag:
    Linkin Park
    Three Days Grace
    The Classic Crime
    Thousand Foot Krutch
    Nickelback


    Also ich hör derzeit eher Rock und ein bisschen Metal - und natürlich auch normale Chart-Musik. Davon kommt man einfach nicht weg. Sobald man die Lieder ein paar Mal hört, bleiben die einem einfach im Gedächtnis - egal ob positiv oder negativ. Außerdem ist Chart-Musik perfekt fürs Fortgehen :)


    Früher hab ich viel "Hipster Rap" gehört, also B.o.B., Kayne West, Kid Cudi und solche Typen... ^^ aber davon bin ich weg. (Gott sei Dank?!)

  • Eigentlich gar nicht so einfach, manche Bands ändern sich oder man ist in Phasen wo man einen bestimmte Musikrichtung bevorzugt? Anyway, bei mir wären das wohl...


    - Two Steps From Hell
    - Sonata Arctica
    - Powerwolf
    - Skillet
    - Future World Music
    - ASP
    - eRa


    und viele viele mehr, könnt die Liste noch ewig verlängern :D

  • da gibts eine Menge bei mir xD
    im Grunde genommen hör i stets quer Beet *lach*
    aber hier einmal ein paar Bands die i wirklich häufig mir anhöre:


    -) D'espairsRay
    -) Dir en Grey
    -) Naitomea
    -) All that Remains
    -) In Flames
    -) The Rasmus
    -) H.I.M.

    影竜 Eiryū & 白竜 Hakuryū are ♡ *.*
    "That's right. As long as he is with me, everything's okay. Should I become stained with evil, the light will surely kill me"