[Multi] [Reihe] Pokemon

  • Hat wer schon pokemon diamant oder perl ???? habs schon seit dem 27.7 :D :D und hab 6 orden :D :D und ein Pokemon level 50

  • habs auch seit freitag--->aba erst 2 orden und durchschnittlevel 20


    bin grad im haus von team galaktik(so dumm des team xD)


    achja hab diamant*g*

  • Ich hab leider keinen DS....
    Bart haste Perl oder Diamant?

  • ich hab auch keinen ds--->aber wozu gibt es ne exfreundin mit DS xD hab ne von meienr exfreundin ausgeliheen (die hat eh nur nintendogs und spielt des ned wirklich xD)

  • hab Diamant habe heut Dialga gefangen :D und mein Impoleon ist level 60 :D und mache gerade den achten orden :D :D trainire mein Lucario auf 40 (32)

  • Ich hab Diamant. Ich bin grad bei der Pokemonliga und schaff den ersten der Top4 nicht^^


    Hat von euch jemand WIFI oder einen Router?

  • hab wifi gehe gerade durch die siegesstraße ich sag mal nacher meine nummer

  • meine nummer: 0602 3594 6147 wollen wir dann mal kämpfen

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • ich hänge ebenfalls bei der top 4 fest aber beim der nummer 2 ;(

  • ich hab erstmal Selfe , Tobutz gefangen
    Pokemon Diamant Edition
    Die Top 4



    Die Top 4 Wie gewohnt wird sich jeder, der die Arenalieter geschlagen hat früher oder später auch den Top-4 stellen wollen. In alter Tradition sind diese natürlich weitaus stärker als die Arenaleiter und bedür-fen neben einem ausgewogenen Team auch hohe Level. Hier nun eine kleine Übersicht der Top-4 und des Champions:


    Name: Herbaro
    Spezialisierung: Käfer
    Pokémon: Pudox (Lvl. 53), Skaraborn (Lvl. 54), Honweisel (Lvl. 54), Papinella (Lvl. 53), Piondra-gi (Lvl. 57)
    Empfohlene Typen: Feuer, Gestein


    Name: Teresa
    Spezialisierung: Boden
    Pokémon: Morlord (Lvl. 55), Hippoterus (Lvl. 56), Mogelbaum (Lvl. 57), Welsar (Lvl. 55), Geo-waz (Lvl. 59)
    Empfohlene Typen: Pflanze, Eis


    Name: Ignaz
    Spezialisierung: Feuer
    Pokémon: Gallopa (Lvl. 58), Panferno (Lvl. 61), Stahlos (Lvl. 57), Schlapor (Lvl. 57), Drifzepeli (Lvl. 58)
    Empfohlene Typen: Wasser, Gestein


    Name: Lucian
    Spezialisierung: Psycho
    Pokémon: Pantimos (Lvl. 59), Girafarig (Lvl. 59), Meditalis (Lvl. 60), Simsala (Lvl. 60), Bronzong (Lvl. 63)
    Empfohlene Typen: Geist, Feuer


    Name: Cyntia
    Spezialisierung: Keine
    Pokémon: Kryppuk (Lvl. 61), Gaburiasu (Lvl. 66), Gastrodon (Lvl. 60), Milotic (Lvl. 63), Rosera-de (Lvl. 63), Lucario (Lvl. 66)
    Empfohlene Typen: Eis, Pflanze



    Quelle: spieletippis.de

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • das problem is nur das hoch leveln der einzelnen pokemon da man für die 5 viele verschiedene typen von pokemon benötigt. und um da gut abzuschneiden muss man seine pokemon mindestenz auf 65 trainieren und da kommt das problem: wo soll man seine pokemon trainieren den die siegesstraße kann man ja wohl mal vergessen und in der liga zu trainieren und dann irgentwann immer abzukacken kotzt einen ja wohl auch an

  • wieso kann man siegesstraße vergessen? (bin gard beim stahlorden)


    und hat jmnd an tipp wie ichd en arenaleiter am ebsten ebsiegen kann?


    (hab pflanzenstarter genommen...welche habt ihr?)

  • hat wer von euch schon Selfe , Tobutz??????tipp mit luxusball fangen

  • Ah ja ich bin jetzt Champ :D :D und mir fehlen noch 6 pokemon :D :D fürs nationale pokedex

  • ^^


    Suche Burny,Schmerbe,Fineeon,Lumineon,Burmdame fur das sinohdex

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • Zitat

    Original von Bart
    ^^


    Suche Burny,Schmerbe,Fineeon,Lumineon,Burmdame fur das sinohdex


    Ich kann eventuell alle besorgen^^


    was bietest dafür^^

  • nichts hab jetzt alle gesehen :D :D :hab jettzt das nationale poekdex :D :D