[Multi] [Reihe] Pokemon

  • Zitat

    Original von Devil Robin
    [...]
    Vielleicht sollte es ich es dann wirklich mal ausprobieren. ^^ Kann man da eigentlich aufleveln auch?


    Tu es. Du hast ja nichts zu verlieren.
    Und ja, Leveln kannst du da auch, allerdings immer nur ein Level.


    Die Sararizone ist eigentlich eine große Spielzone, einfach ausprobieren :D Oder du schaust mal in den Safarizonen-Guide auf Bisafans, da steht eigentlich alles drin.

  • Dann spiel doch ne Runde ^^
    Stimmt ja, hab darauf glatt vergessen. ^^ Könnte ich mir wirklich mal ansehen. Ich hasse solche doofen Sachen, die nur eingebaut werden, damit es ein wenig schwieriger wird... sollen die einfach alles zu verschiedenen Zeiten zu fangen sein, wäre doch auch etwas -.- Würd dann auch um 03:00 Uhr aufstehen, wenns sein sollte XD aber nicht so was komisches.


    Clover: Auf der Seite steht ja auch nicht soo viel XD Aber anscheinend einfach diese DInger setzen und.... ich muss bei nem Teil echt 100 Tage warten? XD

    Einmal editiert, zuletzt von Devil Robin ()

  • Ich muss erstmal eins auf deutsch finden was funktioniert xD
    Da hast du recht ^^ ich hab mir früher auch immer Wecker danach gestellt :D

  • Ich hab nur Pearl. Aber ich hab mal die alten gespielt und finde, dass die neuen besser sind. Vor allem wegen der Grafik und so. Aber auch weil viele Pokemons dazugekommen sind und auch richtig coole :D
    Bald (in 1000. Jahren) soll ja auch wieder eine neue Generation rauskommen. Die hol ich mir auf jeden Fall. Vor allem weil sie "3D" ist :nion53:

  • die 1. und die 2. generation waren genial und die 3. war auch nich schlecht und danach hab ichs nich mer gespielt weils einfach zu viel wurde auf der roten und kristlnen edi. hatte ich alle pkm. aber wie willste das bei den neuen schaffen also ...langsam reichts mit den pkm. :nion62:

  • Zitat

    Original von firedragon
    [...]
    aber wie willste das bei den neuen schaffen also ...langsam reichts mit den pkm. :nion62:


    Eigentlich finde ich gerade das bei den neuen Editionen nicht schlecht... Ich habe noch nie wirklich den kämpferischen Teil der Spiele ausgenutzt, da kam von mir nicht viel mehr als die nötigen Kämpfe im Verlauf der Handlung und ein paar besondere Sachen, aber zum Beispiel die Kampfzone habe ich nie ausgenutzt.


    Allerdings finde ich es richtig fesselnd, die kleinen Viecher zu züchten. Immer ein Ditto und ein anderes in der Pension, währenddessen werden dutzende Eier ausgebrütet... Das macht mir am meisten Spaß x)

  • soviel ich weiß hatte mal meine Schwester die Blaue Edition für den alten Game Boy.^^
    dann hätte ich noch die Saphir und die Perl Edition. die reichen mir auch. Ich weiß aber nicht, ob ich noch My Pokemon-Ranch hinzuzählen soll.^^
    ich finde eigentlich im allgemeinen besser, dass mehr Pokemon hinzustoßen, weil das Spiel ja sonst auch langweilig wird.^^
    die Grafig, ist ja i-wie klar, ist aufjedenfall besser geworden und ich finde die '3D'-Ansicht gut umgesetzt. =D


    Nach etwas längerem Spielen machte mir das Leveln keinen Spaß mehr, deswegen fang ich lieber die Pokemon und züchte sie. :nion25:

  • Ich hab letztens erst (mal wieder) die Blaue Version durchgespiel und mir gleich im Anschluß ein paar Roms runtergelden und Kristall durchgespielt (am 22.06.) ^^

  • Das mich das mit 19 nochmal erwischt Oo
    Ich hab mir jetzt Heartgold und Soulsilver besorgt und ich muss sagen es ist einfach genial :) Die neue Grafik ist der Hammer und ein paar neue Sachen sind hinzu gekommen ansonsten ist es eben eine Neuauflage und es macht einfach nur viel Spaß :) Ich find den Pokewalker auch toll *__*

  • Also...
    Ich habe noch... Rot, Gelb, Silber(ist inziwschen kaputt o.O), Rubin, Smaragd und seit neuestem SoulSilver, einfach toll <3
    Ich will mir auch noch Platin zulegen, ich muss einfach alle Teile spielen ^^ Hmm, ich finde, die früheren Pokemon waren einfach besser... Die ersten 2 Generationen sind einfach nur genial, unglaublich genial, die dritte Generation ging noch durch, die vierte weiß ich nicht... sieht ein bisschen komisch aus... Und die fünfte Generation, also was man davon schon gesehen hat, ist auch nicht sehr berauschend.
    Aber Pokemon ist einfach nur toll ^^

  • Ich finde es ja richtig gemein von GameFreak, dass sie immer kurz nach der Ankündigung neuer Editionen alle besten Infos gleich durchsickern lassen, dass man es gar nicht mehr abwarten kann, bis die Spiele kommen...


    Werde mir auf jeden Fall Schwarz/Weiß holen. Ich weiß nur noch nicht, welches... Allgemein sagt mir Schwarz eher zu, aber mir gefällt das Legendäre von Weiß besser... Hm...


    Aber, wie Fuh schon angedeutet hat, gefallen mir viele der Pokemon nicht mehr. Sie wirken einfach zu abstrakt und übertrieben... Bei einigen ist das noch gerade so zu verkraften, aber bei anderen denke ich mir immer: "Sowas soll auf natürliche Art und Weise entstanden sein...?"

  • Habe mir heute Heart Gold gekauft und werde dann das Spiel mal ausprobieren!
    Meine Meinung dazu gibts später! :D
    Hoffe mal, dass es Spaß macht ;D


    Das, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir ganz gut.
    Ich habe die alten Pokémon schon vermisst, natürlich auch Team Rocket! :D
    Jetzt haben sie auch das Tag/Nacht-Erscheinen der Pokémon mehr eingestellt (komm' jetzt nicht drauf, wie ich das beschreiben soll^^'')
    Die Idee, das das Pokémon einem hinterher läuft finde ich auch schön :D
    bis jetzt habe ich noch keinen schlechten Eindruck von dem Spiel gehabt!^^

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Also ich hatte bisher die Blaue, Silberne, Saphire und Diamante Edition von Pokemon. Obwohl ich sagen muss das die neueren Pokemon Spiele wirklich besser sind, finde ich trotzdem das die ersten Spiele was besonderes waren:D Da war es was wirklich neues und man hat die Spiele noch völlig anders gespielt:) Obwohl ich mich sehr auf Pokemon Schwarz und Weiß freue, sieht vielversprechend aus :nion53:

  • Ach da ichs in anderen Threads ja schon angedeutet hab oute ich mich hier mit mal ganz offiziell als absoluten Pokemon-Nerd. :>
    Ich hab sämtliche Pokemon-Editionen irgendwo in der Bude rumliegen und grab heut noch teilweise meinen alten GBC aus und zock während ner Auto-Fahrt Pokemon Rot oder Blau oder so n Rotz. xD


    Bin aber ansonsten n großer Fan der neuen Generationen, vor allem die Entwicklung des Kampfsystems über die vier Generationen hinweg fand ich super. Grad die D/P-Änderungen mit dem Physical/Special Split innerhalb der Elemente find ich genial, da eröffnen sich so unglaublich viele neue Möglichkeiten. :> Max-Angriff Garados mit Kaskade? Hoooraaaaaaaay. xD"
    Ich liebs einfach Ewigkeiten an meinem Team rumzutüfteln bis jedes einzelne der 6 Biester n richtiges Monstrum is und ich alles in Grund und Boden stampfen kann. :>


    Aber hey, da Pokemon so n unerschöpfliches Thema is können wir das ganze hier doch noch n bissl erweitern..... Achtung, viele doofe Fragen incoming! XD (Nein mir ist nicht langweilig :> )



    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Weeeh, Fragebogen! 8D


    Welche sind eure Lieblingspokemon?
    Uhh, schwer. Zuerst kommt mir da Simsala in den Sinn, den ich grundsätzlich in jedem meiner Teams hab. Und ich steh auf die Starter-Pokemon vom Typ Feuer und Wasser. Und nicht zu vergessen Evoli und all seine Entwicklungen *squee*


    Welche sind eure Lieblings-Starter der jeweiligen Editionen?
    Rot/Blau: Schiggy!
    Silber/Gold: Karnimani!
    Rubin/Saphir: Hydropi! [SIZE=1](na, erkennt man ein Muster? XD)[/SIZE]
    Diamant/Perl: Panflam! :herz:
    Schwarz/Weiß: So rein optisch gefällt mir das Ferkel am Besten ¦D


    Welches ist euer Lieblings-Typ?
    Psycho, Wasser und Feuer. Drache find ich auch ganz nett, ebenso wie Flug.


    Mit was für nem Pokemon-Typ könnt ihr gar nix anfangen?
    Normal... find ich irgendwie überflüssig. XD
    Und mit Pflanzenpokémon kann ich ebenfalls rein gar nichts anfangen, genauso wie mit Gift- oder Käferpokémon.


    Welches ist euer Lieblings-Legendary?
    Mew und Lugia! Mew ist einfach unglaublich niedlich und spätestens seit dem ersten Kinofilm muss man es einfach gern haben. Und Lugia... Lugia ist einfach klasse.


    Gibts Legendarys die ihr gar nicht mögt?
    Eigentlich nicht. Wobei ich Dialga, Palkia und Giratina nicht gerade prickelnd finde.


    Habt ihr die Extra-Herausforderungen gespielt? Also Also Wettbewerbe / Duellzone?
    JAAAA. Alles! 8D


    Welchen Kampf fandet ihr allgemein am schwersten?
    Hmm. Meistens sind es die Kämpfe, bei denen der Gegner einen in einer Tour vergiftet, paralysiert, einschläftert, usw. Find ich ziemlich nervenaufreibend XD


    In welcher Generation fandet ihr die Top 4 am härtesten?
    Ganz ehrlich? In der ersten. Alles was danach kam, war meiner Meinung nach viel einfacher.


    Nutzt ihr bestimmte Strategien oder kämpft ihr einfach nach dem Motto "immer voll druff"?
    ... einfach draufhauen. Hat bis jetzt immer gut und problemlos geklappt. Dabei natürlich auch auf die Typen achten und effektive Attacken einsetzten und immer Tränke und Heiler zur Hand haben, dann geht das alles.


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (Ohne Legendarys)
    Gnaah, schwer! D:
    Vermutlich so in etwa: Simsala, Glurak, Ampharos, Dragoran, Turtok und Tauboga.
    Sicherlich hat es auch Schwächen, aber ich bin grad zu faul, das ganze strategisch zu überdenken XD


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (MIT Legendarys)
    Lugia, Mewtu, Glurak, Turtok, Raikou und Rayquaza.
    Oder so. Legendäre Pokémon überfordern mich XD

  • Irgendwie sieht man an deinen Teams schon fast, dass du die dritte und vierte Generation nich so arg magst. xD" Aber du meintest bestimmt Tauboss und ned Tauboga, oder? :>


    Ich füll meinen eigenen Bogen auch ma aus. :>



    Welche sind eure Lieblingspokemon?
    Absoluter Liebling ist Knackrack. Ich weiß noch wie ich mir nur "WHAT THE FUCK!" dachte, als Cynthia das in Diamant auf mich losgehetzt hat, seitdem ist das erste was ich mach wenn ich das Fahrrad hab n Kaumalat fangen gehn und liebevoll zu nem Monster heranzüchten. XD


    Welche sind eure Lieblings-Starter der jeweiligen Editionen?
    1st Gen: Glumanda
    2nd Gen: Karnimani
    3rd Gen: Flemmli
    4th Gen: Panflam
    5th Gen: Wird wohl tatsächlich mal das Pflanzen-Ding werden. Da sagt mir zumindest die letzte Form optisch am ehesten zu. :<


    Welches ist euer Lieblings-Typ?
    Definitiv Drachen. Ich liebe Drachen. Wenn nich diese behinderte Doppel-Eis Schwäche bei den meisten wäre würd ich nur Teams die aus Drachen bestehen bauen. XD
    Was ich auch noch mag sind Geist und Unlicht Pokemon.


    Mit was für nem Pokemon-Typ könnt ihr gar nix anfangen?
    Öhm.... Im Prinzip lässt sich mit allen was anfangen, gibt eigentlich keinen Typ der mir nich in irgendner Form zusagt. :>


    Welches ist euer Lieblings-Legendary?
    Mh. Also ich mag Giratina in der Platin-Form voll gern. Und Mewtu. Mewtu ist so gottverdammt böse, da steh ich voll drauf. XD"


    Gibts Legendarys die ihr gar nicht mögt?
    Ich fand Celebi immer irgendwie doof, kA warum. Kann mit dem Ding partout nix anfangen. Gleiches gilt für Shaymin und Manaphy. Die sind mir irgendwie zu... knuffig. XD


    Habt ihr die Extra-Herausforderungen gespielt? Also Also Wettbewerbe / Duellzone?
    Wettbewerbe mocht ich nie wirklich, aber hab sie zumindest in einer Kategorie eigentlich immer gemacht um n bissl guten Willen zu zeigen. Aber Duellzone rockt! Es gibt nix schöneres als im Duell Turm zu verzweifeln. XD


    Welchen Kampf fandet ihr allgemein am schwersten?
    Ich find Cynthia in Platin relativ herb. Ist so mit das am besten ausgewogene Team von allen Champs, und im Prinzip hat jedes ihrer Pokemon das Potential mal eben 2-4 vom eigenen Team zu zerbröseln, vor allem dieses böse Knackrack. :>
    Und irgendwo vielleicht noch Rot in HG/SS, aber eigentlich nur wegen dem absurd hohen Level.


    In welcher Generation fandet ihr die Top 4 am härtesten?
    Gute Frage. Würd fast D/P/Pt sagen, wobei eigentlich kaum wer von sämtlichen Top 4 aus allen Spielen n echtes Problem ist, wenn man halbwegs weiß was auf einen zukommt. Aber beim ersten durchzocken hat ich mit den 4th Gen Top 4 die meisten Probleme.


    Nutzt ihr bestimmte Strategien oder kämpft ihr einfach nach dem Motto "immer voll druff"?
    Halb / Halb. Bis zum ersten mal Top 4 plätten eigentlich die gute alte hirnlos draufmatsch Taktik, aber in der Duellzone acht ich schon mehr auf halbwegs anständige Move-Sets und so. Und mit nem komplett ausbalancierten Team gegen nen Kumpel oder sonstwo nutz ich das, was man machen kann eigentlich auch komplett aus. Sein's jetz Entry Hazards (<3 Tarnsteine!), Dual Screens, Rest/Talk, blabla, damit wirds ja dann erst richtig lustig. :>


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (Ohne Legendarys)
    Öööööhm. So ca. so:
    Panzaeron
    Knackrack
    Despotar
    Starmie
    Heiteira
    Porygon-Z


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (MIT Legendarys)
    Tobutz
    Arceus
    Knackrack
    Heiteira
    Mewtu
    Kyogre

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Welche sind eure Lieblingspokemon?
    Glurak, Arkani, Lucario, Geckabort + entwicklungen


    Welche sind eure Lieblings-Starter der jeweiligen Editionen?
    1st: Glumanda
    2nd: Feurigel
    3rd: Geckabor
    4th: Plinfa
    5th: wie bei Devil das pflanzenvieh


    Welches ist euer Lieblings-Typ?
    Feuer x3


    Mit was für nem Pokemon-Typ könnt ihr gar nix anfangen?
    Käfer xD


    Welches ist euer Lieblings-Legendary?
    Rayquaza


    Gibts Legendarys die ihr gar nicht mögt?
    ---


    Habt ihr die Extra-Herausforderungen gespielt? Also
    Also Wettbewerbe / Duellzone?
    joaaaaa


    Welchen Kampf fandet ihr allgemein am schwersten?
    in SS .... den gegen Rot XD davor wars noch Siegfried mit seinem scheiß dragoran trio


    In welcher Generation fandet ihr die Top 4 am härtesten?
    kann nur von den 3 ersten ausgehen da ich perl und co nch nich gespielt hab aber .... ich denk ma die 3. auch wennsch mich daraun kaum noch erinner is weig her xd


    Nutzt ihr bestimmte Strategien oder kämpft ihr einfach nach dem Motto "immer voll druff"?
    .... alles raus was keine miete zahlt XD


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (Ohne Legendarys)
    - Glurak
    - Pikachu (oder auch: Luxtra)
    - Arkani
    - Lucario (oder auch: Bamelin)
    - Gewaldro
    - Impoleon (oder auch: Bamelin)



    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (MIT Legendarys)
    - Rayquaza
    - Dialga
    - Pikachu (mit Kugelblitz)
    - Darkrai
    - Mewtu
    - Giratina

  • Zitat

    Original von Devil_Bat
    Irgendwie sieht man an deinen Teams schon fast, dass du die dritte und vierte Generation nich so arg magst. xD" Aber du meintest bestimmt Tauboss und ned Tauboga, oder? :>


    [...]


    Ach nein, wirklich? XD
    Nein, ich bin wirklich kein Fan der 3. und 4. Generation. Mit den ersten beiden Generationen bin ich quasi groß geworden, ich weiß, welches Pokémon zu welchem Typ gehört, wann es sich entwickelt und so weiter.
    Bei allen Pokémon die danach kamen, ich weiß nicht... die sind irgendwie falsch D:


    Und ja, natürlich meinte ich Tauboss. Ich wollte dich nur testen, hust. XD