[Multi] [Reihe] Pokemon

  • Ich hab Black gleich am Freitag gekauft =D wollte es so kaufen und nicht auf Amazon bestellen =3



    Ich bin eig. langsam, aber zur zeit bin ich extrem schnell...aber vielleicht auch weil ich die Pokemon nicht effizient trainiere (wiel ich mir ein ganz anderes Team nach der Liga machen will)


    Gerade im Team:


    Efoserp, Navitaub, Sodamak, Kleoparda und Mollimorba...bin grade beim 5. Arenaleiter


    =D


    Meine Lieblingspokemon sind: Morbitesse, Ohrdoch, Dressella, Quabbel, Matrifol und eh...ich denke Swaroness =D

    Einmal editiert, zuletzt von Asuka ()

  • Ich hab Black seit letzter Woche Mittwoch, weils dem freundlichen Galeria Kaufhof in Heidelberg offenbar egal war, dass Release eigentlich erst Freitag is. Naja, mich störts natürlich keineswegs. XD"


    Ich bin auch schon durch, mittlerweile auch mit quasi allem was man so an Trainern kaputt machen kann, sprich Champ

    , Rivalen Re-Matches und so weiter.
    Und so langsam nimmt auch der Pokedex mehr oder weniger Gestalt an, bis auf ein paar eklig seltene Ausnahmen und halt die Schwarm-Pokemon hab ich jetzt von quasi allem was man in Black fangen kann entweder die erste Entwicklungsstufe oder die letzte, je nachdem was eben fangbar ist. Muss nur noch leveln bzw. brüten. :>



    Mein Team besteht aus Serpiroyal, Symvolara, Karippas, Trikephalo, Stalobor und Skelabra, und großartig was dran drehn werd ich auch nicht mehr, außer dass ich noch das eine oder andere Pokemon auch so hoch level wie das momentane Team, z.B. Ramoth, Maxax und Reshiram. Beim Rest mal gucken wie ich lustig bin. :>


    Meine Lieblingspokemon aus B/W sind auch mehr oder weniger die oben genannten, bis auf Symvolara vielleicht, das mag ich gar ned soo sehr, aber von den Biestern die Fliegen lernen können leider noch am meisten. XD" Aber der Rest is einfach toll. Vor allem Trikephalo, Ramoth und Skelabra, die habens mir sehr angetan, allesamt sowohl vom Design her, als auch von dem was sie so können. :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich hab Gizmos weiße Edition seit Mitte des Monats und darf die für ihn durchspielen, höhö. Vor ein paar Tagen hab ich die Top 4, N und G-Cis besiegt und bin jetzt dabei, den Pokedex mehr oder weniger zu vervollständigen.


    Im Team hab ich derzeit die drei Starter, Zekrom [SIZE=1](<3)[/SIZE] und Aeropteryx. Mein Zebritz aka Blunki hab ich schweren Herzens aus dem Team geworfen, weil es im Vergleich zum Rest einfach nicht so viel Römms gemacht hat. Und dabei ist es SO SÜSS ;(


    Alles in allem gefällt mir die weiße Edition sehr gut. Die ganzen Neuerungen sind klasse, ich hab eigentlich an nichts etwas auszusetzen. Das Leveln ist am Anfang etwas anstrengend, aber wenn man mal anfängt, Ohrdochs zu klappen, geht das auch recht fix. Mit dem Glücksei ja dann sowieso :>


    Lieblingspokemon, hmm. Das oben erwähnte Zebritz zählt eindeutig zu meinen Favoriten, einfach weil es so geil [d]blinkt[/d] blunkt. Die Starter find ich auch alle sehr nett und von Zekrom schwärm ich ja eh schon lange. Flampivian find ich auch sehr süß und ich will so gern ein Zoroark haben, aber ich hatte nie die Möglichkeit, mir die Event-Köter runterzuladen ;(

  • Die zwei Games sind schon klasse,hat mir echt fun bereitet das im Urlaub zu zocken wenn wir langweilige Bootstouren gemacht haben,ABER,und jetzt kommts :D, diese können die Oldschoolpokemonspiele einfach nicht toppen weil sehr sehr viele Erinnerungen meinerseits an diesen Games hängen.Man ist damals von der Schule nach hause gekommen,hat Pokemon geschaut und nach den Hausaufgaben hat man sich seinen Gameboy geschnappt und ist rausgerannt zu den anderen die bereits am Pokemon zocken waren xD

  • Hab auch die Weisse edition und muss sagen das ich auch total begeistert bin von dem Game habe nun endlich mein erstes Üokemon auf lvl 100 gebracht ^^ Warshakwil (oder so ähnlich xD) und bin gerade dabei wie-shu und Zapplarang auf 100 zu trainieren hab auch ein tolles Piccochilla aber da muss ich mir ein neues machen, wenn endlich die Seite Play Pokemon mit der Traumwelt online geht xD


    Mein Lieblingspoke ist einerseits Warshakwil und zum anderen Piccochilla find das einfach nur süß und total toll xD


    btw Clover ich kann dir ja mal eins züchten muss mir nur noch ein Ditto fangen dann kann ich dir eins rübertauschen wenn du magst ^^ das pokemon kriegst du ;)


    aber iwie habe ich das Gefühl das das Team, welches ich bei diesem Game habe das schlechteste von allen ist xD


    Momentan: Zapplarang, Warshakwil, Wie-shu, Kronjuwild, Piccochilla und bin gerade dabei EV training bei dieser Maxax unterentwicklung zu machen xD aber zufrieden bin ich nicht momenten...


    Zekrom is klasse aber ich bin nicht so der Fan von überstarken Legendarys.


    Grüße


    Edit: Also ich brauch mal eure Hilfe xD
    hat einer von euch ein weibliches Picochilla mit der Fähigkeit Wertelink? Die gibt es in der Dream World. wenn das jemand hat wäre ich sehr verbunden wenn ihr euch melden könntet ^^ Also nochmal kurz: Piccochilla, Weiblich, Fähigkeit Wertelink
    Top Danke :D

  • Ich habe bis jetzt nur die gelbe Edition und die goldene...
    Die gelbe habe ich nur bis zur Hälfte gespielt, hab dann nicht weitergemacht wegen der Grafik. :/ Ich werde mir wohl Feuerrot oder Blattgrün kaufen, dort spielt auch alles in Kanto.^^
    Die goldene Edition ist echt toll. <3 Mein Team ist: Tornupto, Ultrigaria, Entoron, Tauboss, Relaxo und das letzte Pokemon hab ich immer gewechselt.^^ Mit dem Team habe ich's durchgespielt ...
    Heute habe ich mir einen DS bestellt und Pokemon Schwarz gleich dazu. ^^
    Die anderen Editionen werde ich auch kaufen, wenn ich damit durch bin. :3

  • Zitat

    Original von Galgenvogel
    [...]
    Edit: Also ich brauch mal eure Hilfe xD
    hat einer von euch ein weibliches Picochilla mit der Fähigkeit Wertelink? Die gibt es in der Dream World. wenn das jemand hat wäre ich sehr verbunden wenn ihr euch melden könntet ^^ Also nochmal kurz: Piccochilla, Weiblich, Fähigkeit Wertelink
    Top Danke :D


    Geh mit der Frage am besten direkt zu Gizmo, da er jedes einzelne Pokemon besitzt (kein Scherz, sein Pokedex ist bis auf die drei Event-Pokemon von S/W komplett!), wird er dir sicher auch mit diesem speziellen Wunsch aushelfen können =D

  • Ich besitze leider nur Pokemon Smaragd und Pokemon Mystery Dungeon Team Rot. Allerdings besaß ich früher auch Rubin, nur fürchte ich, dass ich es irgendwo verschlampt habe... *schäm*
    Pokemon Gelb, Gold, Feuerrot, Mystery Dungeon 2: Team Dunkelheit und Perl habe ich ohne die Spiele selbst zu besitzen ebenfalls schon mal durchgespielt. Dafür gibt es natürlich viele Möglichkeiten. Von Freunden ausleihen etc.
    Ansonsten hätte ich liebend gerne Weiß (besser als Schwarz mMn), nur besitze ich leider keinen DS...

  • Danke Inu! Hab ihm berits geschreiben, aber hab nun herausgefunden, dass es nur über ein Schummelmodul im Moment möglich ist =(
    Das ist recht ärgerlich wollte ich ja das Poke mit ins Team nehmen :D
    Da kann man nichts machen ^^ ( dann muss ich mir noch mal ein paar Gedanken machen :D)


    Und hätte dann einer Lust mal nen Freundschaftsmatch gegen mich zu machen? ^^

  • Zitat

    Original von Galgenvogel
    Danke Inu! Hab ihm berits geschreiben, aber hab nun herausgefunden, dass es nur über ein Schummelmodul im Moment möglich ist =(


    Ich hatte auch schon nachgeguckt und mich gewundert, wie man überhaupt an ein Picochilla drankommen soll, weil auf den offiziellen Listen nichts davon steht, dass man dem auf einer der bisher erhältlichen Karten begegnen kann =0


    Zitat

    Original von Galgenvogel
    Und hätte dann einer Lust mal nen Freundschaftsmatch gegen mich zu machen? ^^


    Gerne! Ich hoffe nur, du bist nicht zu sehr in das Meta-Gaming vertieft [size=1]Nicht so wie ein gewisser anderer Herr in Grün, dessen Nick auch mit G anfängt... *hust*[/size] und lässt auch jemandem eine Chance, der sich nicht auf EVs und Min-Maxing konzentriert :D

  • Inu ich glaube ich muss dich aber dann enttäuschen ich mach nämlich auch EV Training xD aber ich denke wir können dennoch mal einen Kampf Wagen :D ich spiel ja normalerweise ohne Legend. ^^ (obwohl ich sagen muss das mir die beiden " Protagonisen" von Schwarz und weiss sehr sehr gut gefallen.


    ( und die sollen Picochilla in die Dream world bringen ich will das unbedingt haben :D )

  • Zitat

    Original von Galgenvogel
    Inu ich glaube ich muss dich aber dann enttäuschen ich mach nämlich auch EV Training xD aber ich denke wir können dennoch mal einen Kampf Wagen :D
    [...]


    Ach verdammt, wo sind die guten alten Casual Player hin?! xD


    Aber allgemein hatte Gizmo ja mal die Idee, ein Pokemon-Turnier hier im Forum zu veranstalten, das geht ja mit den neuen und verbesserten Online-Funktionen von S/W noch besser als je zuvor. Das könnte man ja mal wieder in Erwägung ziehen =D

  • Viele Pokemonfans hier find ich toll. :nion3:


    Wie auch Inu gehöre ich zu dehnen die eine gewisse Bindung zu den Pokemon der 1 und 2 Generationen hat aber auch die von der 3 Generation fand ich noch inordnung und habe auch dort meine Favoriten wie Geckarbor und Vipitis,dass war die Zeit wo ich intensiv Pokemon spielte.Für meinen Geschmack fing es schon bei der 4.Generation an dass ich die meisten Pokemon vom Aussehen her vergraulte xD.Doch wenn man manchmal im Fernsehen auf RTL 2 Pokemon schaute und so nach und nach immer wieder diese Viecher gesehn hat gewöhnte ich mich an ihnen,vor allem wenn der kleine Bruder Perl und Platinwollte und ich es ihm gekauft habe und spätestens ich mal die Editionen angespielt habe fand ich auch wieder gefallen drann.^^
    Habe auch noch hier gelesen dass einer meinte die Pokemon werden immer hässliger dem stimme ich auch vollkommen wo das Design doch bei de 1-3Generation liebevoll gestaltet war so denkt man bei den neuen an Mutationen.Doch dass habe ich am Anfang über die 4 Generation auch gesagt und jetzt finde die auch ganz ok.xD


    Insgesamt besitze ich:Rot,Gelb,Gold,Saphir,Smaragd,Pearl,Platin und Heartgold.Von den ganzen genannte Editionen liegen nur Smaragd und Heartgold bei mir der rest ist bei brüderchen.Rot und Gold kann ich nicht finden.:nion20:
    Doch wenn hier die ganzen Posts lese fällt mir auf das Schwarz und Weiß gar nicht mal so schlecht sein sollte habe da mit weit aus negativere Beurteilung der User hier gerechnet.Werde mir dann auch wahrscheinlich Schwarz zulegen.Frage noch:Wie ist es so mit 3D gewöhnt man sich leicht dran?Ist es besser oder bringen die alten Editionen mit ihre Grafik das typischere Pokemon feeling?

    Einmal editiert, zuletzt von Rob ()

  • Zitat

    Original von Rob
    [...]
    Doch wenn hier die ganzen Posts lese fällt mir auf das Schwarz und Weiß gar nicht mal so schlecht sein sollte habe da mit weit aus negativere Beurteilung der User hier gerechnet.Werde mir dann auch wahrscheinlich Schwarz zulegen.Frage noch:Wie ist es so mit 3D gewöhnt man sich leicht dran?Ist es besser oder bringen die alten Editionen mit ihre Grafike das typischere Pokemon feeling?


    Die neusten Edition sind super, ehrlich!


    Ich war anfangs zwar auch skeptisch, wegen den neuen Pokémon und vor allem wegen der 3D-Grafik - aber man gewöhnt sich daran und mittlerweile find ich beides große klasse. Vor allem, wenn du das erste Mal über die scheinbar endlos lange Himmelsbrücke fährst, ist das schon ein Erlebnis für sich :>
    Das typische Pokemon-Feeling hast du immer noch, auch wenn du die Grafik natürlich nicht mit der 1. Generation von Rot und Blau vergleichen kannst. Es ist anders ja, aber besser. Veränderungen müssen nicht immer schlecht sein :3

  • Zitat

    Original von Clover


    Die neusten Edition sind super, ehrlich!


    Ich war anfangs zwar auch skeptisch, wegen den neuen Pokémon und vor allem wegen der 3D-Grafik - aber man gewöhnt sich daran und mittlerweile find ich beides große klasse. Vor allem, wenn du das erste Mal über die scheinbar endlos lange Himmelsbrücke fährst, ist das schon ein Erlebnis für sich :>
    Das typische Pokemon-Feeling hast du immer noch, auch wenn du die Grafik natürlich nicht mit der 1. Generation von Rot und Blau vergleichen kannst. Es ist anders ja, aber besser. Veränderungen müssen nicht immer schlecht sein :3


    Ich kann da Clover nur zustimmen! Die neuen Editionen sind echt richtig gut!


    Und die neue Grafik ist ja nun auch kein komplettes 3D, nicht wie bei den Gamecube-Ablegern Collosseum und XD. Es hält sich eigentlich in Grenzen und ist mehr ein angenehmer Nebeneffekt.


    Da du ja scheinbar schon zumindest zum Teil Platin gespielt hast, sollte das für dich auch eigentlich keine große Neuerung sein, die Grafik hat mehr Einfluss auf die Landschaft als auf die Charaktere und die Pokemon. Die bleiben dir schön so erhalten, wie man sie mag.

  • Danke euch beiden Inu und Clover für die Empfehlung,aus meinen Umfeld kenne ich keinen der mehr Pokemon spielt xD deswegen konnte auch niemanden fragen und bewertungen im Internet über diverse Produkte ist auch nicht so gut.Ach ja was ich in den Raum werfen wollte: Von allen Editionen bis jetzt gefiel mir Heartgold/Soulsilver am besten sei es Gameplay,Grafik usw.Was sich durch Einzigartigkeit auch auszeichnet bei Soul und Heart ist auch dein ständiger PokeBegleiter denn man auch immer durch anderes vom Team wechseln kann einfach nur Klasse. :nion53:
    Frag mich wie einpaar hier auch warum sie dieses System nicht gelassen vielleicht haben sie das aber auch gemacht damit die Verkaufzahlen weiterhin hoch bleiben für diese Editionen den wenn es bei den Nachfolgern auch so wäre würde vtl kaum einer mehr Heart und Soul kaufen? Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Rob
    [...]
    Frag mich wie einpaar hier auch warum sie dieses System nicht gelassen vielleicht haben sie das aber auch gemacht damit die Verkaufzahlen weiterhin hoch bleiben für diese Editionen den wenn es bei den Nachfolgern auch so wäre würde vtl kaum einer mehr Heart und Soul kaufen? Was meint ihr?


    Ich denke mal, das liegt zum Großteil auch daran, dass es eine Heidenarbeit ist. Für jedes Pokemon mussten zusätzlich zu den normalen Sprites noch vier weitere geschaffen werden, eines von rechts, eines von links, eines von vorne, eines von hinten, alle animiert. Wenn sie das für jede Edition machen würden, wäre das ein enormer Zeit- und Programmier-Aufwand.

  • Ich habe sie auch beide..aber ich fand die alten Teile einfach besser :/
    Die neuen sind zwar nicht schlecht...aber ich bin wohl etwas verwöhnt^^
    Die Grafik ist natürlich deutlich besser...aber das ist mir dann auch eigentlich nicht so wichtig.

  • Jaa Pkmn ist immer gut xD


    Ich kauf mir auch immer die neuesten Editionen..ich komm wohl nie ganz los davon xD

  • finde ich ganz nett...
    hab auch Diamant zuhause...
    aber ich muss sagen...
    diese Spiele haben mich jetzt NICHT so vom hocker gehauen


    da finde ich haben Blau und Rot mehr spaß gemacht