[Reihe] Pokemon-Editionen

  • Ja, die haben sie gut verbessert. Top4 sind relativ schwach, vor allem wie man EXP sammeln kann in dem Game, da schafft man die mit ausgelichenem Team locker. Aber Cynthia hat gute Pokémon und gute Attacken. Wenn man mit dem falschen Vieh beginnt, könnte man schon ein Problemchen bekommen.

    Gegen Cynthia komme ich weit, muss mir was für ihr Lucario und Knakrack überlegen. Die Boden-Trainerin war schlimm beim ersten Mal.

    Der Unterschied zur ersten Generation ist groß in der Liga. Da konnte man mit verschiedenen Pokémon gewinnen, die Level 60 oder so waren.

    Aber jetzt muss man sich alle Schwächen, Stärken, Items usw. anschauen und 10 bis 15 Level über den Trainern sein. Das Team muss verrückt gewesen sein, die Liga drei- oder vierfach spielen zu können. Die haben Mega-Entwicklung und wer weiß was eingebaut.

  • Das ist ein wenig eine Mogelpackung. Das sind einfach nur 2 normale Episoden am gleichen Tag hintereinander. Die sind weder länger als sonst, noch sonst irgendwie gross speziell. xD Die laufen dann auch am 1. April, aber der Witz ist, dass in der Woche davor, also am 25. März, keine Folge läuft.


    Bulbapedia führt die auch als Folge 103 und 104 der Reisen-Serie.


    Ausser ich irre mich sehr schwer dabei, aber ich glaub ja mal nicht. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • In der Pokémon Presents gab es Infos zu Karmesin und Purpur.


    Es gibt keine Reihenfolge mehr, in der die Arenen und das Spiel durchgespielt werden müssen. Mit der Funktion "PokéPortal" kann man Freunde einladen und zu dritt spielen. Es gibt jetzt Terakristallisierung. Ist wie ein Shiny und man muss die Strategie ändern, wenn man es nutzt. Frühkäufer bekommen ein Pikachu des Tera-Typs Flug.


    Außerdem gibt es die legendären Pokémon als Gefährt. Dadurch kann man die Welt im Wasser und in der Luft erkunden. Es gibt drei Geschichten.


    Pokémon Karmesin & Purpur: Neue Informationen zu den Editionen enthüllt
    Pokémon Karmesin & Purpur: Neue Informationen zu den Editionen enthüllt - Mehr dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de
    www.animenachrichten.de


    Neue Infos zu «Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur» - MAnime.de
    Der gestrige Pokémon Kamesir und Pokémon Purpur Trailer verriet einige spannende Neuerungen zum Spielverlauf und Inhalt. Alle Infos im Überblick.
    www.manime.de

  • Ja, ist schon da zu sehen: Pokémon Presents vom 03.08.2022


    Bzw. kann man 3 Freunde ranholen und spielt dann zu 4. Teradingsbums ist doch sehr ähnlich wie das Dynamax-Zeugs. Mir persönlich gefällt das nicht wirklich. Aber klar, die wollten weiterhin etwas dabei haben, was Leute gerne und langfristig miteinander spielen können. Nur 0815 Pokémon, wären ja nicht spannend. Aber mir gefällt die Umsetzung nicht. Legis als Transfomer zum umherreisen, find ich auch nicht ganz so geil. War jedenfalls glücklicher ohne die Infos, als nun mit diesen Infos..

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png