Rauchen?

  • Raucht ihr? 10

    1. Nein. (7) 70%
    2. Gelegentlich. (2) 20%
    3. Ja. (1) 10%

    Yo, simple Frage.


    Seid ihr Raucher? Nichtraucher? Gelegenheitsraucher?
    Was raucht ihr denn so? Zigaretten, Zigarren, Shisha, eure Zehennägel?
    Wie oft am Tag, wann habt ihr damit angefangen?
    Stört es auch als Nichtraucher, wenn andere um euch herum rauchen?
    ________________________


    Ich rauche eigentlich nicht. Eigentlich heißt, erst nach dem 3. Cuba Libre, ähm. Kommt nich oft vor.


    Ansonsten lass ich komplett die Finger von Zigaretten, Shisha und dem anderen Zeug. Reizt mich gar nicht und man macht sich viel zu viel kaputt damit, vor allem körperlich.
    Außerdem: TEUER.


    Solange ich nicht völlig zugequalmt werde, stört es mich nicht, wenn um mich geraucht wird. Es sei denn ich esse gerade, das geht gaaar nicht.


    Eure Meinung, bitte! :D

  • Also ich rauche nicht, habe es auch noch nie und habe es nicht vor! Auch andere inhalationsarten außer dem normalen atmen habe ich noch nie gemacht^^


    Außer alk nehme ich keine Drogen^^


    Die einzige Droge die ein man braucht ist eine Frau^^ und mehr brauche ich auch nicht^^

    Einmal editiert, zuletzt von AtotheB ()

  • Ich rache schokoladen Zigaretten xD
    ne spaß beiseite ^^


    Ich bin nichtraucher und werde das auch immer sein ^^
    als kind fande ich es mal cool xD.
    aber naja Rauchen kann tödlich sein ^^

  • Keine Drogen, keine Zigaretten, nur ein bisschen Alkohol xD


    Naja, ich lehne es komplett ab zu rauchen, aber meine Mutter und meine Schwester rauchen und ich bin oft dabei... also ist meine Lunge auch bestimmt schon n bisschen kaputt^^'
    Dazu kommt noch dazu, dass es total teuer ist und eigentlich... keine Vorteile hat.
    Ich bin stolz auf meinen Vater, denn der hat aufgehört zu rauchen, meine Schwester und meine Mutter haben es versucht, (nagut, meine Mam nicht wirklich...), aber nicht geschafft... Größtenteils aber durch Krankheiten, persönlicher Stress und so weiter. Man muss, wenn man aufhören will, den richtigen Zeitounkt abpassen, das ist meine Meinung. Man sollte eig. nicht damit anfangen, aber naja ^^' Geschehen ist geschehen.

  • Zitat

    Original von Nami
    ...aber naja Rauchen kann tödlich sein ^^


    Ganz ehrlich, gegen Baum rennen auch, also sowas find ich daneben.


    Ich rauche ab und zu, wenn ich Zigaretten bekomme, aber selber Geld dafür ausgeben würde ich nie.

  • Ich rauche nicht, und werde wohl auch nie anfangen! Schon die Tatsache das ich den Geschmack nicht mag hilft mir nie damit anzufangen.


    Was mich stört ist das ich teilweise alleine in einem Pub am Tisch sitze weil alle anderen draussen am rauchen sind (Schweizer Rauchverbot in Bars und Restaurants).. aber na ja ich überleb's...

  • Soll ja auch hier bald so sein....
    Finde ich richtig!
    Aber such dir freunde ohne schwarze lunge^^

  • Aber such dir freunde ohne schwarze lunge^^
    was soll das den heissen ato
    wenn ich bei dir bin störts dich auch nich wenn ich rauche
    ja ich rauche finds aber auch nich so schön deshalb will ich auch bald versuchen aufzuhören !

  • Ich rauche nicht und werde nie, hab nur 1x Shisha geraucht. Andere dürfen gerne rauchen, sterben se scho schneller und kosten uns net sop viel xD

  • ich bin ganz klar NICHTRAUCHER!
    Habs mit 4 bei meinem Papa probiert und ich kann nur sagen:


    EINMAL und NIE wieder!


    Mich persönlich störts gewaltig wenn jemand in meiner Umgebung raucht!War letztens in der Stdt Eis essen ->draußen dort gab es eine NICHTRAUCHER Zone und eine kleine RAUCHER Zone, ich setzte mich natürlich in die Nichtraucher Zone,doch manche Leute halten sich nicht dran,da waren zwei Typen am Nebentisch und war nur beim rauchen,-ich hatte schon nach 10 Minuten irrsinnige Kopfschmerzen gehabt das ich einfach bezahlt habe und das Eis unterwegs wegegessen habe.Der Typ hat gmerkt und ist zu mir und at mich mit Absicht in Gesicht "gehaucht"!


    Außerdem hat mein Papa auch aufgehört,-meine Mom war da etwas streng,-entweder Familie oder Rauchen,da hat mein Papa wirklich die "Rauchsucht" in einer Woche unterkontrolle gehabt und nach zwei Wochen damit aufgehört!Er ist seit 10 Jahren ein Nichtraucher! :nion62: :nion53:

  • Scheiße , tut mir leid , habe ausversehen für JA gestimmt X(


    ABER NEIN


    tu und werde ich nich / nie,


    ich finde dass einfach widerlich, den ganzen qualm und gestank *kotz*

  • Bin auch strikter Nichtraucher (und strikt gegen-alle-Drogen-auch-Alkohol), also ist meine Antwort logischerweise nein. Ich habe nie geraucht, werde nie rauchen und mag es auch nicht unbedingt, wenn andere Leute um mich rum rauchen. Es stinkt und ist besonders beim essen unangenehm...


    Vor allem ist es Geldverschwendung und sinnlos. Raucher sagen doch selbst, dass es nicht schmeckt... Und im Gegensatz zu anderen Drogen macht es nicht mal high. Du stinkst einfach nur aus dem Mund. Da kann ich auch auf anderem Wege drankommen...


    Ergo: Remember, everyone - smoking is a really bad thing! =P

  • What what what??? No Alcohol? Manchml muss man den Tag infach wegschwämmen oder gleich die ganze Woche.

  • Hübsches Thema, ich rauche auch nicht und empfinde es als Unangenehm wenn man in meiner Umgebung raucht. Ich merke sofort wie sich die Luft verändert.
    Außerdem belastet rauchen nicht nur die Lungen.(Aber hauptschächlich Lungen).
    Ich betreibe Sport und bin kein Fan von Joggen deshalb kann ich mir es allein schon aus diesem Aspekt nicht erlauben, meine Kondi die durch hartes Sandsack Training aufgebaut ist zu zerstören.
    Ich hab den einen oder anderen Gelegenheitsraucher gesehen. 1 Woche hat der mal öfters eine gepafft seine Kondi war 1/3 mal so gut wie meine (und meine ist nicht überragend)
    Beim Essen geht es garnicht, auch mein Vater musste als er noch mit meiner Mutter und mir zusammen lebte auf dem Balkon rauchen.
    Ich meine wer will den schon ein Stinkendes Sofa und müffelnde Gardienen?


    Ich spreche mich natürlich gegen andere Drogen aus und Alkohol tue ich auch nicht zu mir nehmen.
    Nur ab und an Süßigkeiten die habens mir angetan. Meine große Sucht. Zucker schmneckt aber auch gut^^^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragon Slayer ()

  • Zitat

    Original von Cookie
    What what what??? No Alcohol? Manchml muss man den Tag infach wegschwämmen oder gleich die ganze Woche.


    Gehört hier zwar nicht ganz hin, aber ich will das jetzt nicht so im Raum stehen lassen...


    Wenn du so etwas denkst, solltest du lieber mal darüber nachdenken, ob du nicht einfach etwas falsch gemacht hast, wenn es für dich so schlimm ist, dass du gleich alles im Alkohol ertränken musst...

  • Ich rauche nicht mehr ... zur Zeit ... wird sich sicher wieder ändern ^^'


    NOCH sagt ihr alle nein zum rauchen, aber ich sage euch eins: Als ich in euren Alter war (13-16) hab ich auch gesagt, dass ich niieemals rauchen werde. Das hat sich allerdings mit Beginn der realen Welt (sprich Arbeitswelt, eigener Lebensunterhalt) schnell geändert.
    Wir sprechen uns in 2-4 Jahren wieder (abgesehen von Inu und Fuh, denen glaube ich ihre Abstinenz) ;)



    @Cookies Alkoholproblem:
    Das Süßgebäck kommt ohne Alkohol eben nicht klar. Das würde auch diese seltsamen Tweets erklären, die Heute auf mich nieder regnen ;)

  • Du meinst das wäre unter Alkoholeinfluss? Das is ja noch harmlos xD


    Wegen rauchen, ich habe es mit 13-16 Jahren schon gesagt und bis heute durchgehalten, auch im Arbeitsleben ^^



  • Ich habe früher schon geraucht, aber mal ganz ehrlich heute könnte ich mich dafür verkloppen, ich weiß nich wie blöd ich war, ich fands und finde es einfach eklig ! ^^


    NAja probleme können ja auch mitm Alkohol weggespült werden :P