Forums Pokemon-Turnier :>

  • Ja ich finde das ne gute idee den name weisst du ja


    Und für die anderen heisst dort auch St9rm



    also wenn wir schon legendäre nicht verbieten dan wenigstens die pokes vom typ drachen die sind zu stark meiner meinung nach

    Einmal editiert, zuletzt von St9rm ()

  • - . - nein leider sind sie mit die schwächsten von allen da ein gross teil eisteams benutzt


    dann noch mal eine frage können wir nicht ein pokemon spiel suchen wo man auch rumlaufen kann

    :decke:

  • Also finde das Pokemon Online reichen würde^^


    aber sonst hier kann man so halbwegs laufen:


    Pokemon Indigo


    man kriegt am anfang ein pokemon (lvl weiss ich nicht mehr genau glaub es war lvl 12). Mann kann in andere regionen und pokes fangen, und es gibt arena leiter die man herausfordern kann.


  • Auch online?

    :decke:

  • A) Find ich auch, dass Pokemon Online reicht, im Endeffekt sinds ja einfach die Kämpfe worums wirklich geht.


    B) Bin ich grundsätzlich erstmal dagegen irgendwas allgemein zu verbieten, weder Drachen, noch Legendarys.
    Schon gar nicht basierend auf irgendwelchen offiziellen Listen, sowas wie Shymin oder Mew is z.B. eh nur verboten weil sie eben Event only sind und n Großteil der Leute da per ActionReplay ercheatete Biester benutzen würd, was man eben verhindern will.


    C) Ich heiß in Pokemon Online Gizmo, wäre jetzt mal so online falls wer mal ne Runde probieren wollen würde. :> Server: PokeBattleCenter

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Zitat

    Original von Gizmo


    B) Bin ich grundsätzlich erstmal dagegen irgendwas allgemein zu verbieten, weder Drachen, noch Legendarys.
    Schon gar nicht basierend auf irgendwelchen offiziellen Listen, sowas wie Shymin oder Mew is z.B. eh nur verboten weil sie eben Event only sind und n Großteil der Leute da per ActionReplay ercheatete Biester benutzen würd, was man eben verhindern will.


    C) Ich heiß in Pokemon Online Gizmo, wäre jetzt mal so online falls wer mal ne Runde probieren wollen würde. :> Server: PokeBattleCenter




    ich weiss nicht was du mit dem cheaten meinst mei mir hats alle pokes hmm




    ich später bin mir gerade n ''gutes'' team am zusammenstellen

  • Cheaten deshalb, weil offizielle Turniere eben auch stinknormal mit dem DS per Wireless/WiFi gespielt werden und man in den richtigen spielen eben nicht einfach so an Mew, Darkrai, etc. kommt.
    Deshalb sind die in solchen Turnieren verboten, das ist so mit der einzige Grund.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Zitat

    Original von Gizmo
    A) Find ich auch, dass Pokemon Online reicht, im Endeffekt sinds ja einfach die Kämpfe worums wirklich geht.


    B) Bin ich grundsätzlich erstmal dagegen irgendwas allgemein zu verbieten, weder Drachen, noch Legendarys.
    Schon gar nicht basierend auf irgendwelchen offiziellen Listen, sowas wie Shymin oder Mew is z.B. eh nur verboten weil sie eben Event only sind und n Großteil der Leute da per ActionReplay ercheatete Biester benutzen würd, was man eben verhindern will.


    C) Ich heiß in Pokemon Online Gizmo, wäre jetzt mal so online falls wer mal ne Runde probieren wollen würde. :> Server: PokeBattleCenter




    PokeBattleCenter hat aber ein PW... - . -


    sry ein fehler meiner seits

    :decke:

    Einmal editiert, zuletzt von Yuri ()

  • Also Mew ect die man in den normalen spiele nicht hat sind verboten?



    also ich wäre dafür das wen wir usner tunier machen die k.o atacken zu verbieten den 1. sind sie unfair auch wenn sie kaum treffen und 2. ist es dann langweilig

  • Ein Wort von der Moderatoren-Seite: Unterlasst bitte Ein-Wort-Postings, die fallen nämlich selbst im Spam-Bereich unter Spam, auch wenn ihr ein paar verschachtelte Zitate davor habt.


    Dann zum Turnier an sich:
    Ich bin dafür, dass wir entweder Shoddy Battle oder Pokemon Online benutzen. Damit haben einige, besonders Gizmo und ich, schon positive Erfahrungen gemacht und können weiterhelfen, wenn noch weitere Fragen bestehen sollten, wie irgendwas funktioniert und so weiter. Bei nem völlig neuen Programm zieht sich jetzt alles nochmal in die Länge, weil sich da alle erstmal reinfinden müssen.


    Dann die Thematik Legendarys/Drachen. Drachen komplett rauslassen finde ich völligen Schwachsinn. Drachen gehören zu den mächtigsten Typen, ja, aber auch die bekommt man klein. Und dafür braucht man kein komplettes Eisteam.
    Wenn ihr mal einen Blick in den Start-Post werft, seht ihr, welche verboten sind. Da müssen wir höchstens noch die aus der 5. Generation ergänzen.


    Zitat

    Original von Gizmo
    Verbotene Pokemon:

    • Arceus
    • Brutalanda
    • Darkrai
    • Deoxys [Alle Formen]
    • Dialga
    • Giratina [Alle Formen]
    • Groudon
    • Ho-Oh
    • Isso
    • Knackrack
    • Kyogre
    • Latias
    • Latios
    • Lugia
    • Manaphy
    • Mew
    • Mewtu
    • Palkia
    • Rayquaza
    • Shaymin [Sky Form]
    • Woingenau


    Thema K.O.-Attacken verbieten: Nöö, bin ich dagegen. Du sagst ja selbst, dass sie kaum treffen, andererseits hat ja jeder die Möglichkeit, die mit bestimmten Items zu verhindern bzw. selbst mit solche Attacken anzugreifen. Wenn er diese Möglichkeit nicht nutzt: Selbst Schuld.

  • Ja richtig, die sind verboten, aber das isja völlig Hupe, ich bin erstmal dagegen hier irgendwas zu verbieten, außer so ganz herben Krempel wie Arceus, Mewtu, Kyogre oder sowas. Der Rest ist eigentlich in der Regel relativ gut machbar. Die Liste von Post 1 ist ja mittlerweile leider more or less veraltet, da sich die Tiers in Gen 5 noch nicht wirklich gefunden haben. Wenn sich irgendwas als viel zu stark herausstellt kann mans ja immernoch verbieten.
    Oder ihr lasst Legendarys einfach von euch aus wenn ihr meint die sind zu stark oder so. :>


    Was K.O. Attacken angeht, die sind in den meisten Pokemon Online Simulatoren eh schon von Grund auf verboten, aber stimmt, die sind für die Tonne, wär ich auch dagegen sowas zu nutzen.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ehm hab n Problem kommt nicht in den server rein es kommt immer ''The remote host closed the connection''


    Kann mir da jemand helfen?




    Hat sich erledigt bin reingekommen
    Danke Gizmo

    Einmal editiert, zuletzt von St9rm ()

  • Hm, hat ich auch mal, da hab ichs dann einfach noch n paar mal probiert bis es ging.


    Wenns überhaupt nich funktioniert, probiers mal mit nem anderen Server, kannst ja Bescheid geben wenn du woanders reinkommst.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Wir sollten Farbeagle auch noch verbieten da es JEDE attacke lernen kann
    (nicht nur TMs sonder wirklich alle)
    und noch eine Frage findet man i-wo tipps (usw)

    :decke:

    Einmal editiert, zuletzt von Yuri ()

  • Nö, Farbeagle hat so mickrige Basis-Stats, dass das kein größeres Problem darstellt.


    Tips etc. und auch sonst so ziemlich alles was man über Pokemon-Kämpfe wissen kann gibts auf smogon.com nachzulesen, Haken an der Sache ist halt, dass die Page auf Englisch is, wenn da wer Probleme mit hat is das wohl eher doof. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail