Fairy Tail Episode 047 - Triple Dragon!

  • Erstmal danke luxus-fan :D für den link und ich muss sagen das der anime indentisch mit dem manga ist was sehr gut ist und die folge zeigt wieder wie geil natsu und gajeel zusammenarbeiten können und ich muss sagen luxus als fake-dragonslayer ist echt übels der wird ja zum echten monster mit den muskeln^^ den würden die nicht besiegen wer denn der mal indem kampf denken würde xD naja gute folge


    Mfg -Luxus-

  • Wie krass :D
    Meine Vermutung war ja richtig mit Laxus haha genial :D


    Hoffentlich dreht Natsu nun so ab wie damals im Kampf gegen Jellal !! :o Auch wenn er kein vollgepumptetes Lacrima da hat was er mal eben runterwürgen kann :o


    Muss doch irgendwie ne Möglichkeit geben ohne Feuer oder??


    Jedenfalls großartige Folge

  • Die Folge fand ich recht gut.
    Der Kampf war einwenig spannend.
    Das Gajeel hinzu kommt, als Natsu kurz da vor ist, getroffen zu werden, war ja klar. ;D
    Die Leute, von der Gilde, waren ja auch wiedermal klasse. :D
    Erza war auch mal wieder schön. xD
    Die Zusammenarbeit von Natsu und Gajeel war auch ziemlich gut umgesetzt.
    Ich fande nur, dass Luxus aussah, wie der Hulk, was ziemlich komisch rüber kam. xDD


    Mal sehen, wie die nächste Folge wird...Natsu wird wohl kaum Fairy law aufhalten können, deswegen tippe ich darauf, dass sich Luxus an die alten Zeite, als Kind, erinnert... ;D

  • Isses dafür nicht zu spät???


    Also um es aufzuhalten?
    Fairy Law ist ja immerhin bereits "invoked" und das Licht strahlt über die ganze Stadt.
    Kann mir auch noch keinen Reim draus machen wie Natsu das übersteht, vielleicht taucht auch Mystogan überraschend auf und unterbricht Laxus da Mystogan ja auch getroffen werden müsste vom Fairy Law.


    Ich hoffe Natsu geht auch in den Dragon Slayer Mode und rastet richtig aus, Situation ist ja ähnlich wie bei Erza.


    Damals:
    Erza verliert einen wichtigen Menschen -> Jellal macht sich lustig und greift auch noch Erza an -> Natsu rastet aus -> Dragon Slayer Mode


    Jetzt:
    Makarov, sein Meister liegt im Sterben -> Natsu "liebt" Makarov wie seinen eigenen Vater (ist denke nicht übertrieben gesagt) -> der eigene Enkel von Makarov FREUT sich über den Tod von seinem Opa -> Natsu rastet aus unverständnis über Laxus und aus Verzweiflung wegen Makarov völlig aus -> Dragon Slayer Mode



    Klingt doch plausibel oder? Auch wenn im Preview noch keine Schuppen bei Natsu dargestellt wurden. Die Kampfszene kann aber auch vom Start der Folge sein.


    **Update**
    Theorie wie die Fairys inkl. Natsu das überleben :D
    Kanns nicht sein das "Fairy" Law nur gegen Feinde der Gilde, also nicht Magnolia und auch nicht die Fairy Zauberer eingesetzt werden kann? :nion13:

    Einmal editiert, zuletzt von miLLenium ()


  • also...Fairy Law kann man bestimmt aufhalten, und das wird bestimmt Luxus selbst machen.
    Mystogan wird höchstwahrscheinlich bestimmt nicht nochmal auftauchen. Er hat seinen job gemacht und wird sich jetzt um etwas anderes kümmern, denke ich. ;D


    Natsu ist schon so gut wie besiegt, also wird er kaum in den Dragon Slayer Mode übergehen, so wie ich das sehe.


    Fairy Law ist eine Magie, die gegen alle Personen, und sowas, die der Verwender als Feinde ansieht, verwendet werden kann.

  • Ich fand das Kapitel als Manga schon hammer aber der Anime hat es nochmal bei Weitem übertroffen :nion45:
    Echt geil wie alle Blitz-Lacrimas zerstört wurden, wie Natsu und Gaheel gemeinsam gekämpft haben und Luxus seine Dragon Slayer Magir eingesetzt hat, echt genial:D
    Freu mich schon aus nächste Kapitel und auf diverse schöne Rückblenden;):)

  • Der arme Warren. XD War herrlich, wie sie sich alle angebitcht haben und dann durch Lucys Ansprache zusammenarbeiten konnten. Und wirklich jeder schien vergessen zu haben, dass sie noch von Blitzen getroffen werden, nachdem die Arbeit getan war. XD"


    Der Kampf war spitze, die musikalische Untermahlung hat mir auch sehr gefallen. Nur find ich, dass Laxus als Hulkverschnitt einfach nur lächerlich aussieht. XD

  • Luxus sah aus wie einer aus Dragonball, so ein Broly-Verschnitt und geschrien hat er auch wie einer aus dem bekannten Anime. XD Hat so schön geblitzt, fand ich sehr gut. °-°


    Ich fand es aber fies, dass trotzdem alle verletzt wurden, dachte der Strom käme aus einer anderen Kugeln jeweils und wenn alle futsch wären, käme kein Strom mehr. Schade. oo


    Grey schreit Warren so schön ins Ohr, sehr lustig. ;D


    Sonst aber interessante Folge.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png