[Spoiler] Emotionale Momente

  • Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht...Die Überschrift sagt ja schon alles, welche Momente, welche Szenen sind euch bei Fairy Tail besonders nahe gegangen? Ich fange mal mit meinen an, die mir auf Anhieb einfallen...


    1. Die "Beerdigung" von Erza. Die Reaktionen der anderen dabei zu sehen, das ging schon unter die Haut...


    2. Shimons Opferung für Erza...dabei seine letzten Worte an Erza, die arme Frau...


    3. It's an easy Job...kill Kage!! Ich mag Kageyama, aber wie diese Szene umgesetzt wurde fand ich wirklich sehr gelungen.


    4. Elfmans vollkommene Verwandlung im Kampf gegen Phantom, als er sieht wie Miri gefangen ist und er brüllt das er sie nicht mehr weinen sehen will.


    5. Luvias Opferung für Kana. Die Worte von Luvia und dann die Reaktion von Kana bzw. ihr Gesichtsausdruck.


    6. Erzas Zusammenbruch nachdem Gerard abgeführt wird. Die arme Frau...


    7. Lisanas Auftauchen an ihrem eigenen Grab...Die Mimik von Elfman ging unter die Haut


    Sooo, ich glaub das war es erstmal ;)

  • Ich weiß gar nicht, was für Momente mir wirklich gefallen haben... *übrlegt* Sind bestimmt nicht alle, aber einige xD


    1. Grays Erinnerungen
    Wenn Lyra ihr Lied auf Garuna Island singt und Gray schließlich anfängt zu weinen. Irgendwie hat das schon was gahabt. Und später dann auch, wo er vor Natsu so zweifelt, weil er von Lyon fertig gemacht wurde.


    2. Wenn Loki fast stirbt
    Da fand ich es schon ein bischen beeindruckend, wie Lucy all ihre Spirits hervorruft und sich beschwert, dass Loki doch eigentlich unschuldig ist


    3. Erzas Beerdigung
    Geht einem natürlich einfach unter die Haut.Wie Natsu so verzweifelt schreit... Gray Lucy tröstend im Arm hat und alle so traurig sind. EInfach nur toll


    4.Lisanna an ihrem Grab
    Epic Scene, wenn sie auf Mirajane und Elfman zuläuft und alle drei Geschwister sich endlich wiedertreffen.Einfach wunderbar


    Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Aber das waren jetzt auf jeden Fall 4 Szenen, wo ich dachte, die waren wirklich fabelhaft gemacht.


    Wenn Gerard abgeführt wird und wenn sich Luvia für Cana opfert, sind aber auch zwei tolle Szenen^^

  • Elzas "Beerdigung" und die Stelle, an der sie erkennt, dass man für seine Freunde leben muss.
    Gänsehaut pur...


    Juvias Opfer für kana
    Rührend...das triffts am besten denke ich.... ich hatte pipi in den augen..


    Als Opa sich für Elza opftert und diese ihre Magie entfaltet.
    Die Musik dazu war perfekt...richtig gänsehautfeeling


    Als alle dieses Handzeichen gemacht haben und Laxus anfing zu weinen
    Harte Schalte, weicher Kern. ich musst heulen, weil das alles viel zu spät passierte, nach der verbannung... :(

  • Der "Tot" von Ur.
    Das war ein schöner Moment.
    Ich liebe solche Stellen, wenn Menschen sich für andere opfern. <3


    Erzas Beerdigung, ganz klar. ;)
    Das war ein trauriger Moment...aber dennoch schön. ._.'


    Lisana an ihrem Grab.
    die Reaktionen von Mira, Elfman und Lisana waren so schön. <3


    Natsu und Igneel im 1. Band. <3
    Die Erinnerung und die Bilder waren so schön und so traurig. ich hätte i-wie fast geheult.


    Der Opa im Tower of Paradise.
    Das war auch ein ziemlich schöner Moment, der opa war mir auch symphatisch! :<


    Juvias Opferung für Cana
    Der Grund ist auch ziemlich schön. <3

  • Hmm...


    1. Beim Edoras Arc das Abschiedsritual von Natsu zu Mystogan und dem Verlassen von Edoras... Hat mich irgendwie sehr traurig gemacht und irgendwie fröhlich wenn ich immer die scene sehe mit der passenden Musik :P


    2. Ganz klar Juvias opferung für Cana


    3.und Lisanas erscheinen und das Wiedersehen ihrer Geschwister an ihrem (eigentliche) Todestag was keiner war XD, weil sie ja lebt ... xD

  • Erzas Beerdigung, besonders als dann die Szene kam in der sie aufgewacht ist und alle auf sie zugerannt sind. Stundenlang durchgeheult.


    Lisannas Tot. Als sie von Elfman geschlagen wird und die Musik aus ist und alles still ist und sie fliegt, da bekomm ich Gänsehaut und kann die Tränen net weghalten.


    Lisannas auftauchen auf dem Friedhof und Miras und Elfs Blick.


    Als Lucy alle Stellargeister gerufen hat und gesagt hat dass sie Loki nicht alleine lässt und nich will dass er zurück geht und bestraft wird. Einfach hammer.


    Mehr fällt auch mir gerade nicht spontan ein:D
    Aber Fairy Tail hat wirklich viel von diesen Momenten und das macht die Serie wirklich besonders:)

  • Die Szene nach der beerdigung von erzaa wo natsu sie danach anschrie
    nie wieder so etwas zu tun .. und er geweint hatte
    epic moment..

    Einmal editiert, zuletzt von Luxus ()

  • Erza´s Beerdigung, alles was rund herum geschah, am besten des als alle vor ihrem Grab stand und der Natsu es nicht wahr haben wollte. :)


    Lisanna´s Rückkehr, als sie zu Elfmann und Mira gelaufen ist :)


    Natsu vs. Gazeel als Natsu nicht aufgegeben hat und weitergekämpft und gewonnen hat :)


    Luxu´s Ausschluss aus Fairy Tail, als sie alle das Zeichen gemacht haben :)


    Fairy Tail hat total geniale emotionale Momente, des is wirklich hammer, einfach besonders :)

  • Die stärkste gänsehaut hatte ich bei der Parade, als Luxus gehen musste, sich nochmal umgedreht hat und alle DAS zeichen gemacht haben!!! Das war bisher das größte ^^

  • Mein absoluter Lieblingsmoment war als Laxus/Luxus von der Gilde rausgeworfen war und sich noch die Parade angeschaut hat. Das Zeichen zum Schluss - das von allen Gilden Mitgliedern kam war einfach der Hammer :) - voll schön <3

  • Also ich glaub ich hab bei irgendeiner Szene voll das Heulen angefangen, aber ich weiß nicht mehr welche, ich glaub bei i.einer Tower of Heaven-Arc Epi.

  • Also für mich war der emotionalste Moment, wie Luxus aus der Gilde ausgeschlossen wurde und alle das Zeichen gemacht haben.
    Danach kommt bei mir, als Erza gestorben ist und Natsu geweint hat.
    Einfach nur emotionale Momente :nion45:

  • Natsu und Igneel
    die erinnerungen in band 1 waren schon traurig :nion20:


    Lucy und ihre Mutter Layla
    bei der sache nach Phantome Lord wo sie zurück zum Vater ging , und sie ihr kleid zerris und die Mutter neben ihr stant war irgentwie rührend


    Gray und Ui(Ur?)
    war super traurig , als er den "rückblick" hatte was passierte wo Ui Deliora mit der tötlichen Eis formungs magie töten wollte und dan ihr halber kopf zu eis zerbrich :nion45:


    Gray und Lucy
    als sie Erza beerdigten und Lucy Gray umarmte und Weinte ich fand riichtig traurig dort :nion20:


    und noch viele weitere emotionale stellen :nion41:

    Einmal editiert, zuletzt von Wendy Marvell ()

  • Also bei Fairy Tail gab es sooo viele schöne und rührende Momente.. Aber sie rührensten Momente, wo mir wirklich diee Tränen kamen, waren als...
    -Erza starb und alle anderen an ihrem Grab standen. Wie dann alle geheult haben und Natsu "durchgedreht" ist und Erza das alles mit angesehen hat.
    -Gray sich an Ul erinnert hat, als sie Deliora mit Ice Shelled eingefroren hat und Gray sich das mit ansehen musste. Als er geweint hat... Puuhh D':
    -Lisanna mit Elfman reden wollte und dann weggeschlagen wurde. Und dann als Mirajane mit ihr geredet hat. Geht mir immer wieder unter die Haut und Elfman tut mir total leid.
    -Luxus von FairyTail verbannt wurde und dann bei der Parade alle dieses Zeichen gemacht haben. War total schön :')

  • ich fand auch die beerdigung am besten ,weil ich ja auch schon ein mega erza fan bin,vorallem wo sie sich aufgelöst hat und geweint hat T_______T immer wenn ich das lese muss ich weinen :´D


    oder jetzt in einem der neuesten kapitel wo mira gegen einen dieser kerle da von fege feuer oder so kämpft ,auf der inslel zum s rang kampf, wo sie nicht gewinnen konnte und lisanna da gefangen war das beim explosieren war und mira sich für lisanna geopfert hat ! never ich hatte heulattacke :´D:nion64:

  • Wie bei fast allen war auch für mich die imaginäre Beerdigung von Erza ziemlich emotional. Auch der Moment danach, wo Erza von Natsu an der Küste getragen wurde und er ihn dann sagte, es nie wieder zu tun (zu sterben).


    Und später beim Abschied der Schul.. öh, Kindsfreunde.. also alte Freunde von Erza. Ebenfalls am Strand mit dem Feuerwerk. Das war super gemacht.


    Das Wiedersehen der Transformation-Geschwister ebenfalls., wie auch des öfteren hier erwähnt.

  • [SIZE=3]Lisanna´s Tod[/SIZE]
    Fand ich ziemlich Traurig, Mirajan und Elfman haben mir richtig leid getan.


    [SIZE=3]Erza vs Gérard[/SIZE]
    Ist eigentlich auch ziemlich Traurig.


    [SIZE=3]Erza´s Beerdigung[/SIZE]
    Ist ja Klar da glaube ich sind bei allen Fairy Tail Fan´s die Tränen gekommen, ich fand´s echt schlimm wie Natsu darauf reagiert hat.


    [SIZE=3]Luxus rausschmiss[/SIZE]
    Ist für mich einer der besten und emotionalsten Momente in ganz Fairy Tail, ich war glücklich aber auch gleichzeitig
    Traurig.
    :nion20:

  • 1. Erzas Beerdigung ganz klar, die Szene wurde einfach super umgesetzt und war einfach nur traurig.


    2.Luxus Abschied von der Gilde, das Zeichen das dort alle gemacht habe.... ich hätte echt heulen können :nion20:


    3.Ich weiß nicht ob es zählt aber ich fand das Omake" Coca Cola " an manchen Stellen ziemlich emotional, allein die Stelle wo Lucy geweint hat...


    4.Gerards Abschied
    Also schon wo er mitgenommen wurde war ich echt traurig aber als Erza dann auch noch geweint hat...


    Da der Rest schon sooft erwähnt wurde (und ich keine Luste habe mehr zu schreiben),
    wars das erstmal von mir
    :nion15:

  • Es gibt echt viele schöne und traurige Momente in Fairy Tail...


    Erstmal als Lucy von Phantom-Lord entführt wurde und sie sich denn vo Turm stürzt und von Natsu aufgefangen wird


    Denn noch als sie an ihren Vater zurück denkt, mit dem Reisball


    sehr traurig finde ich aber auch als lisana stirbt


    oder als erza von ihrer Zeit erzählt als sie am Himmelsturm mitgearbeitet hat...


    gibt bestimmt noch 100 weitere die sind mir jetzt aber gerade auf anhieb eingefallen

  • Gray's Erinnerungen und Opferung
    »Der Kampf aud der Insel, als sie den S-Rang Auftrag angenommen hatten und Gray schließlich das Monster entdeckte, welches Ur einegschloßen hatte, indem sie ihr Leben gab. Seine gesamten Erinnerungen die aufkamen und seine Emotionen die er hervor brachte, waren wirklich ein richtiger Emotionaler Moment. Ebenso, als er sich noch Opfern wollte. Ein wirklicher Taschentuch Moment.



    Erzas Tod & Einblick
    » Als Erza sich für die Gilde opfern wollte, nachdem Kampf gegen Gérard .. war das wirklich ein Moment, der einem die Tränen in die Augen trieb. Erst Recht, als sie sah, wie die gesamte Gilde vor ihrem Grab stand und alle am Boden zerstört waren. Als sie erkannte, das sie für ihre Freunde leben musste, als für sie zu sterben. War wirklich herzergreifend.



    Lisanna's Rückblick & Tod
    » Als man von Lisannas Rückblick sah und hörte das sie starb und auch sah wodurch .. das war wirklich ein Moment, der richtig Emotional war.



    Lisanna's Rückkehr
    » Als Lisanna schließlich aus Edolas zurück kam und am Grab auf Elfmann und Mirajane traf. Es war wirklich ein richtig traurig und schöner Moment zugleich.



    Makarovs Entschluss
    » Auf der Fairy Tail Gilden Insel als schließlich der Drache auftauchte und Makarov wollte, das alle von der Insel verschwanden, damit er den Drachen solange aufhalten konnte und die gesamte Gilde überleben würde. Als Laxus sich umdrehte und sogar weinen musste, spätestens da trieb es einem die Tränen in die Augen.



    Cana's Ziel
    » Als Cana es schaffte Gildarts endlich zu sagen, dass er ihr Vater sei und sie es ihm all die ganzen Jahre sagen wollte, doch nie die Chance dazu hatte, da er immer weg war und sie nie den Mut dazu hatte es ihm zu sagen, als er doch mal anwesend war. Als sie sich schließlich in den Arm nahmen und die Tränen floßen .. Gänsehaut und Tränenmoment.


    And so on .. ><

    Einmal editiert, zuletzt von Belle ()