[Spoiler] Emotionale Momente

  • Zitat

    Original von Belle
    Makarovs Entschluss
    » Auf der Fairy Tail Gilden Insel als schließlich der Drache auftauchte und Makarov wollte, das alle von der Insel verschwanden, damit er den Drachen solange aufhalten konnte und die gesamte Gilde überleben würde. Als Laxus sich umdrehte und sogar weinen musste, spätestens da trieb es einem die Tränen in die Augen.


    Dito =)


    2. Der Moment, als Laxus aus FT ausgeschlossen würde, genau der wo Makarov anfaängt zu weinen und Laxus sagt, er solle auf sich aufpassen.


    3. Als Laxus gegen Hades antritt und bei sich in die Augen schauen, ich weiß nicht so genau wieso, aber ich hatte Gänsehaut.


    4. Der magische Kreis, kurz bevor Acnologia Tenrujima vernichtet. Dieser Moment steht irgendwie für alles, für das FT steht un dich dachte da nur so, bittttteeee lass alles gut werde. *heul*


    5. Der MOment in dem Lucy sagt, dass sie in FT bleiben will, weil sie die Gilde liebt. Das war so unheimlich, weil ich einfach so mit ihr mitfühlen konnte. Zudem sieht man einfach wie sehr sie sich nach einem zu Hause gesehnt hat und nun endlic eins gefunden hat.

  • Meine Top 5:


    1. Mirajanes Verwandlung in Satan Soul
    Viele fragen sich, wieso ich gerade diese Stelle am besten finde [SIZE=1]Blacki und Darki -.-[/SIZE], aber diese Stelle hat mich einfach am meisten berührt. Das darauffolgende Gespräch zwischen ihr und Freed war auch... süß.


    2. Gemini widersetzt sich
    Als Gemini gesehen hat, wie sehr Lucy im Gegensatz zu Angel Stellargeister liebt, konnte es Lucy nicht angreifen. Das war wirklich herzergreifend...


    3. Gerards Verhaftung
    Da ich nicht der größte Fan von ihm bin, tat er mir weniger Leid, aber als Erza geweint hat, hätte ich am liebsten mitgeheult. :<


    4. Juvias Gefühle gegenüber Fairy Tail
    Es war toll, wie sie Lucy ihre Gefühle gegenüber Fairy Tail gestand.


    5. Lucys Begegnung mit ihrem Vater
    Ich war stolz auf sie, als sie ihrem Vater die Meinung gegeigt hat. Ich konnte richtig mit ihr mitfühlen, weil ich auch finde, dass niemand das Recht dazu hat, jemanden zu sagen, wie man Leben soll und wen man heiraten soll.

  • Ich habe nur bei einer Folge wirklich so sehr geweint, dass ich zwei Packungen Taschentücher brauchte.


    Folge 84: Die Folge mit Happy's Eltern in Edolas. Ich weiß nicht warum mir das so nahe gegangen ist aber ich musste bei jeder zweiten Szene weinen. Vorallem am ende als Happy und Charle geflogen sind und Happy's Eltern anfingen zu weinen. ;(

  • Folge 94:


    Gerad kämpft gegen Natsu und muss dadurch als Held in Edolas bleiben.. wärend des kampfes werden die 3 Regeln auf gezählt die jedem mit gegeben wird, der Fairy Tail verlässt..


    das fand ich echt einen emotionalen moment..!

  • Für mich gehört Folge 123 zu den Emotionalsten.
    Speziell die Szene wo das Artbook von "Namen bitte hier einfügen" (der fällt mir gerade nicht ein) runter fällt, seine Zeichnungen von den verschollenen auf dem Boden verstreut werden und die übrig gebliebenen anfangen zu weinen. Bei der Szene habe ich richtig Gänsehaut bekommen.

  • Das Tolle an Fairy Tail ist das es so unglaublich viele emotionale Momente gibt *_* Und genau das macht diesen Anime für mich so sehenswert.
    Man könnte schon fast meinen es wären zuviele emotionale Momente mit zu wenig Abstand voneinander (im Vergleich zu one Piece z.b.)
    Das ist finde ich aber garnicht so ^^
    Je mehr desto besser! ;)


    Da ich erst bei Folge 85 bin zähle ich meine besten Momente bis dahin erstmal auf


    #1 Folge 40/41
    Nach dem Kampf zwischen Natsu und Gerard will Erza sich opfern damit ihre Freunde die bevorstehend Explosion von Etherion überleben.
    Erza sieht während sie in Etherion ist ihre eigene Beerdigung und sagt sich dann das sie gestorben ist damit alle wieder lachen könnten, was aber wie sie gesehen hat nicht der Fall war. Kurz darauf holt Natsu sie da raus und steht mit ihr im Arm am Strand und hat dannach eine wirklich rührende Konversation mit ihr, in welcher mir sogar die Tränen gekommen sind >//<


    #2 Folge 24 oder so
    Eine Gilde wird damit beauftragt Lucy wieder zu ihrem Vater zu bringen.
    Diese Gilde will darauf hin Fairy Tail mit allen möglichen Mitteln zerstören und schleppt dafür sogar eine riesen Kanone an welche Fairy Tail wegpusten soll. Erza schafft es aber zum Glück den ersten Schuss dieser Kanone abzuwehren und hat dabei so viel magische Kraft verbraucht das sie zu Boden geht.
    Die Gilde die Fairy Tail feindlich gesinnt ist fordert darauf hin noch einmal wörtlich das Fairy Tail Lucy nun endlich ausliefern soll.
    Erza und Natsu erwiedern dann damit, dass sie lieber sterben würden anstatt eine ihrer Freunde weggehen zu lassen X( Darauf hin sind Lucy die Tränen gekommen.. Mir auch xD


    #3 Folge Weiß nichtmehr xD War aber in der Fantasia/Luxus Arc oder wie du auch immer heißt
    Fried erschafft Runen in denen sich Fairy Tail Magier bekämpfen müssen bis einer übrig bleibt. Cana und Juvia sind in so einer gefangen und Juvia opfert sich dann und Zerstört eines von Luxus' Lacrima welches sich zufällig weiter oben innerhalb der Rune befindet, weil sie meint wenn sie eine ihrer Freunden schaden müsste, könnte sie sich gleich selbst was antun.
    Das Lacrima schadet Juvia nachdem sie es zerstört hat und fällt zu Boden.. und dann erzählt sie wie sehr sie alle Mitglieder von Fairy Tail liebt und wie gerne sie ein Teil von ihnen sein möchte.. Cana kommen die Tränen und beteuert Juvia das sie bereits ein Teil der Fairy Tail Familie ist. Kurz darauf greift sie Fried dann an.

  • Ich hab grade festgestellt, dass hier noch gar nichts drin steht von mir :O
    Das muss ich mal ändern
    Also:


    1. Als der Skizzenblock runtergefallen ist und man all die Bilder gesehen hat von den Fairy Tails die in Tenrou Island "verschollen" waren und man die "überbliebene" Gilde gesehen hat, die ihre Freunde so vermissen. Shit ich war so nah dran zu heulen.


    2. Als Cana Gildartz gesagt hat, dass sie seine Tochter ist und er sie in seine Arme gezogen hat und gemeint hat, er flehe um das Recht sie lieben zu dürfen. *sob*


    3.Als Luxus gegen Ivan und Raven Tail gekämpft hat und einmal aufgezählt hat, für wen das alles ist. Für Lucy, für Gray, für Fairy Tail, seine Familie! Luxus is back baby und ich liebe es dass er für Fairy Tail kämpft.


    4. Als Luxus gegangen ist und gesehen hat wie alle in FT das Zeichen machen, dass damals das Erkennungsmerkmal zwischen ihm und Makarov war


    Es gibt so viele emotionale Momente, aber die gehören definitv an die Spitze!

  • Öhm... da waren eigentlich sehr viele.


    Sehr genial war der erste Kampf von Natsu, wo Lucy erkennt, dass er ein Magier und dazu auch alles andere als schwach ist.


    Erzas Beerdigung war eine der emotionalsten Szenen überhaupt. Ich musste da echt mitweinen...

  • Lisannas Rückehr fand ich am besten von allen :)
    Als Elfman und Mira an ihrem grab stehen und auf einmal eine bekannte Stimme von hinten hören sich dann umdrehen und ihre tot geglaubte Schwester sehen ... das war sehr schön :)
    Simons tot fand ich auch mitreißend.

  • Ich kenne Fairy Tail erst seid einer Weile aber in der Weile hab ich schon so viel schönes/trauriges gesehen :))


    1. Als Laxus raus geworfen wurde!
    Vor allen Dingen hat man selbst gar nicht daran gedacht das Makarov so entscheidet ><
    Und dann hat man selbst noch fast mitgelitten als er dann aus der Stadt raus ist das war echt hammer :]



    2. In der The Tower of heaven Arc
    Als Erza ihre alten Freunde trifft und man sieht wie sie sie vermisst haben und dann noch ihre Vergangenheit gezeigt wird, da wo Gérard sich für sie Opfert :herz:



    3. Als Lucy von ihrem Vater Nachhaus geholt wurde und die anderen Mitglieder ihr dann klar gemacht hat das sie dazu gehört...
    Fand ich so toll :)



    4. Erzas Beerdigung weil ich noch damit gerechnet hab dass das gar kein "Traum" ist.
    Alle waren so traurig und ich fand das echt schlimm wie jeder geguckt hat :butthurt: