Wo wäre euer Gildensymbol?

  • Wie schon oben gesagt wo ihr es haben wollt und welche Farbe es haben soll ^^
    (ich hoffe den thread gibt es noch net ansonste einfach closen:P)


    Bei mir hätte ich es gern auf meiner Brust direkt mittendrauf in Schwarz :nion51:

  • Ich hätte es auch am Hals aber in Dunkelblau :nion3:

  • ich hätte es eher in Fairy Tail Allgemein reingesteckt, aber das kann ja noch ein Mod ändern, wenn es so besser ist. :D


    ------


    Ich hätte gerne ein giftgrünes auf der Zunge. :herz:

  • ich hätte es gerne pink auf meinem po :D
    nein spass beiseite ich hätte es am liebsten ok auf meiner rechten hand in schwarz oder dunkelblau!

  • Alsoo ich hätte es gerne auf meinem Nacken und zwar so schwarz grau verschlugen *Q*

  • Ich kann mich nicht wirklich entscheiden.
    Entweder am rechten Oberarm wie Natsu, oben recht an der Brust wie Gray oder vllt an der Schläfe wäre cool:D
    Eines davon, kann mich echt nicht entscheiden, aber ich würde sagen Schläfe dass ich nicht Natsu und Gray nach mach und meinen eigenen Stil hätte:D

  • Interessantes Thema!


    Ich hätte mein Gildensymbol wohl am liebsten auf dem linken Handgelenk, in schwarz oder einem bräunlichen Ton.


    Tehe. Ich musste gerade irgendwie daran denken, wie lustig es wäre, das Symbol auf den Fingern zu haben. Dass es also nur vollständig sichtbar ist, wenn man eine Faust macht... :D

  • Ich würde es auf Herzhöhe haben wollen, nur halt daneben.
    Farbe: Schwarz.

  • Ich hätte es am liebsten dort wo es Cana hat, nur in Knallgrün (darauf wärd ihr alle net gekommen, geh? XD) oder in Türkis ^^

  • Ich hät meins wohl in schwarz überm Auge, ob rechts oder links ist eigentlich völlig hupe. XD" Also einfach ähnlich wie die Tätowierung, die Gerard hat. Nur halt eben das Gildensymbol statt wirres Tribalgedöns.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Rechter Oberer Brustkorb, also dort wo die Schulter anfängt. Und das in nem schönen Dunkelblau ^^

  • Hmm, schwer.


    Vermutlich schräg unter der linken Brust oder alternativ auf dem rechten Handgelenk. In rot oder schwarz, aber ich tendier doch eher zu rot.


    Beides Stellen, an denen ich in naher Zukunft eh Tattoos geplant habe, wenn auch kein Gildenzeichen. XD"

  • Auf dem Unterarm, keine Ahnung ob links oder rechts. Jedenfalls könnte ich es dort gut sehen und auch sehr leicht anderen zeigen.


    Am liebsten in Orange, oder einem dunklen Blau.

  • rechtes schulterblatt :D
    und am liebsten ein dunkles grau oder rot

  • auf dem rechtem Oberschenkel ^^ am allerliebsten in Neon grün xDD aber davon würde man Augenkrebs bekommen also dann in Apfelgrün oder so ein brau/türkis Mischmasch ^^

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Ich hätts gern auf dem linken Oberarm in dunkelblau oder dunkelrot XD