[Multi] Dragon Age Origins

  • Hey,
    ich konnte mir Dragon Age Orgins nun endlich für mein PS3 besorgen und wollte mal fragen ob es welche von euch gibt, die dieses Spiel spielen! Und was sie davon halten...

  • Ich hab es und sämtliche Erweiterung und liebe das Spiel. Ich hab soviele Stunden damit verbracht. Alter Bioware hats drauf.
    Ich mein Mass effect, Dragon Age, Star war kotor...geniale games die einfach nur laune machen, weil man sich in seinen Char hineinversetzen kann durch die gespräche und auswahlmöglichkeiten. Das kampfsystem gefällt mir auch^^

  • Hab von Dragon Age nur Gutes gehört und es ist eine bekannte Serie.
    Mir selber liegt aber das Spiel und die genannte Spiele die LightningYu genannt hat nicht wirklich.
    Die Spiele sind mir zu rießig und zu frei, für den einen ein Pluspunkt, für mich nur eine Abschreckung.


    Das erste mal habe ich das bei Elder Scrolls: Oblivion gemerkt. Es ist eine gigantische Welt wo man immer wieder Neues entdecken würde, aber sowas gefällt mir einfach nicht.
    Werde aber vllt. doch i.wann mal einen Abstecher in das Spiel machen und vllt gefällt es mir ja doch:)

  • Amaterasu

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label USK 18 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „[PS3/XBOX 360/PC] Dragon Age Origins“ zu „[Multi] Dragon Age Origins“ geändert.