Lieblingszitate aus Fairy Tail

  • Wie schon darüber steht möchte ich parr Lustige Zitate aus Fairy Tail : Ich fang dann ma an ^^ (ich weiß es gibt schon ein Anime Zitat thread wollt jetzt mal speziel für Fairy Tail einen haben ^-^)



    neulich aus der letzten Anime Folge :


    Reporter:"Happy warum bist du Blau?"
    Happy : "Weil ich eine Katze bin!"


    oder in der 5. Anime Folge im Zug :P :
    Ersa: "Setzt dich zu mir rüber"
    Natsu:"Aye"
    Ersa: "ich lass dich ruhen"
    Natsu:"Aye"
    Erza schlägt Natsu in den Bauch
    Lucy und Gray schauen weg
    dann so ein Denk viereck : wir haben nichts gesehen x


    Edit von Shan: In Zukunft bitte alle Zitate, die euch gefallen, hier sammeln.

  • Das ist mal ein tolles Thema, nicht nur Zitate aus Animes sondern jetzt mal speziell aus Fairy Tail.


    Also mein Lieblingszitat ist wohl das hier:


    Der Kampf gegen den Balkan in der 2. Folge wo Happy Natsu gerade vorm abstürzen gerettet hat, das Zitat schrieb ich ma auf Englisch, finds besser so:D


    Lucy: You can't deal with transportation, but you can deal with Happy?
    Natsu: What are you talking about? Happy isn't for transportation. He's a Nakama. You're weird.


    Lucy: Right. I'm sorry. [SIZE=1]He called me weird!!![/SIZE]


    Natsus Blick ist das Geilste:D So geil ey:D

  • Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
    Happy : "Weil ich eine Katze bin!"


    Bester Spruch, der je bei Fairy Tail gebracht wurde xD


    Und dann gefällt mir noch dieses "Shooby dooby dooh!!" von Gajeel xD



    "A Y E ! "

  • Lucy:Natsu guck mal guck mal ich habe das fairy tail symbol!


    Natsu:Ist das so? Schön Für Dich, Luigi.



    Oder


    Lucy: Fake Salamder Was macht su hier !


    Natsu : Hey Micheal ! xD

  • Oder das extra Kapitel aus dem 1. Manga am ende:


    Lucy: Du willst doch Flügelfisch essen.Also streng dich
    ein bisschen an


    Happy: Du bist gemein Lucy

  • Hab auch eins:


    Fairy Tail Band 3 / Kapitel 19


    Happy: Vergiss es, das schaffst du niemals Natsu! Überlass lieber Gray das Feld!
    Natsu: Was sagst du daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?!
    Der Gesichtsausdruck dabei ist auch voll witzig.
    :nion36:

  • Den witzigsten Spruch fand ich bis jetzt in folge 7
    sie mit den magie auto fahren und Kageyama mit drinn sitz und der wagen wackelt und Licy mit ihrem po in sein Gesicht fällt.


    Licy : es tut mir leid


    Kage: Schieb deinen dicken Arsch nicht in mein Gesicht!


    Licy:Das is Sexuelle belästigung! Gray bring ihn um !



    xD


  • Hät nochwas so änliches aus der 7 Folge auch als Lucy Virgo zum ersten mal gerufen hat:


    Virgo: Sie haben mich gerufen Meisterin
    Lucy: Wer Bist du?
    Natsu: Hey Marco du hast echt abgenommen


    jaa natsu ich schon echt schlau xD

  • Elfman: Lucy das ist NICHT männlich!


    Lucy: Aber ich bin doch eine Frau!


    Ich weiß net wieso, aber ich fands lustig xD

  • also ich finde das ja aus kapitel 133 glaub ich war das total witzig


    Natsu: Wendy den namen kenne ich hmm...gray erinnere dich für mich
    Gray: Wie BItte?!


    oder
    Gray : man diese uniform ist ja mal bequem
    Lucy : dann zieh mal eine an!! *gray hatte keine an xD*

  • Aus der Folge, wo sie eine Theater-Aufführung vorbereitet hatten:


    *Das Mädchen, Ex-Mitglied aus Phantom Lords (Nein, nicht Juvia... ich weiß jetzt nicht wie sie heißt^^) hält ein Teller mit rohem Fleisch.*


    Natsu: "Woaah, Fleisch!"
    Mädchen: "Das ist nicht für dich! Das ist für den kleinen
    roten Hund!"
    *schielt hinüber zu Happy*
    Lucy: "Er ist eine Katze... und BLAU! -.-"



    Jaa zu geil die Stelle :D

  • ichiya: "Erza, my honey"


    die drei anderen von blue pegasus: " Ohh du bist Ichiya-samas Liebhaber? "


    Erza: " Ich werde alles abstreiten"


    ich weiß es ist nicht komplett und nicht alles richtig übersetzt aber ich lach mir bei der szene jedes mal den arsch ab :nion36:

  • dieses Monster aus der flöte (Lullaby):Ich habe grossen Hunger! Eure Seelen werden mir vorzüglich munden!
    Natsu zu Gray:Kann man Seelen echt essen?! Schmecken die?!
    Gray:Wat Wiess denn ich?!


    FairyTail Band 3 (deutsche Audgabe)

    :decke:

  • folge 67, xD


    ichiya: erza-san gott sei dank du bist in sicherheit!!
    Erza: *nimmt speer raus* wer bist du?
    Gray: ein feind? und..eäh..
    Ichiya:bitte beruhigt euch ihr zwei, dank der kraft meines parfüms hat sich mein körper verändert, aber innerlich bin ich immer noch der selber *drehdrehdreh* xDD ichiya zu diensten *strahl*


    Erza&Gray:*drehn sich um mit schwarzem schatten und schämen sich um ichiya*


    Gray: du zeihst bestimmt schwule an...
    Erza: ja..wenigstens ist er zuverlässig


    voll der lachflash xDD bin sogar vom stuhl gefalln und mein po tut immer noch weh xDDDDDDD *lacht sich schlapp wen sie die stelle immer sieh* xDD

  • Jubia: Sayonara, du zarte blume der liebe!!!
    Gray: Was redet die denn da?!


    is zwar net so sehr lustig, aber trotzdem is es einer meiner lieblingsszenen :nion80:

  • also ich Liebe Cancers "Moshi Moshi" und Saggitarius "Lucy hat einfach einen Sexy Body!" xD

  • Kapitel 225


    Natsu: da lang ich kann ihn riechen


    Happy: warte natsu


    Natsu: ngaaahh!!! *auf riesigem blatt ausrutsch*


    Happy: aber das war doch nur ein blatt..


    PS. Sweet, du verwechselst da was ^^' also saggitarius sagt moshi moshi , cancer sagt ebby , und taurus sagt lucy hat einfach einen sexy body ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Wendy Marvell ()

  • Fairy Tail Folge 6 :D
    *Natsu schnappt sich Grays Unterhose.*
    Gray: Meine Unterwäsche!
    *Lucy schreit auf, als sie ihn nackt sieht. Gray dreht sich zu ihr*
    Gray: Miss, würdest du mir deine Unterwäsche leih...
    *Lucy schlägt ihn und ist sauer*
    Lucy: Als ob!
    xDDDD
    Bei der Stelle muss ich mich immer kaputt lachen xDDDDD

  • Ich liebe folgenden Spruch, als Laxus id die Bar kommt und sich mit dem Typen, der wie ein Affe aussieht, anlegt! Es sind nur zwei Sätze, aber ich finde sie großartig, jedesmal läuft es mir kalt den Rücken runter!


    Laxus: Do you really want to die? I´d be glad to give you a hand!


    Look at my signiture! Ich liebe es!

  • Natsu: That guy can use flames too?
    Happy: He called himself a God Slayer, but what does he mean by a god (kami), anyway?
    Natsu: You see 'em alot in rivers and the ocean.
    Happy: That's crabs (kani)
    Natsu: Then, its the things Lucy uses?