[RPG] Die Nebencharaktere

  • In diesem Thema wird eine kurze Übersicht über die bisherigen Nebencharaktere und ihre Magie geliefert. Das soll dazu dienen, dass im Verlauf der Handlung nicht zu ähnliche Nebencharaktere oder solche mit gleicher Magie erneut auftauchen.


    ----------


    [size=4]Gildenmeister[/size]


    Name: Marie Fue
    Gilde: Flames and Keys
    Magie: Unbekannt
    Rang: Gildenmeisterin
    Status: Lebendig
    Beschreibung: Marie ist die Gildenmeisterin der Gilde Flames and Keys, ehemals unter Fairy-Tail.de bekannt. Sie ist eine mysteriöse Frau, die sich in der Gilde nur selten zeigt, aber dennoch von allen Mitgliedern respektiert wird. Auch, wenn sie den Körper einer jungen Frau hat, ist sie wesentlich älter, als es den Anschein hat. Dadurch, dass sie aus sich selbst so ein Geheimnis macht, haben einige Gildenmitglieder nicht einmal ihr Gesicht gesehen und niemand weiß, welche Magie sie eigentlich benutzt. Allerdings ist sie eine sehr lockere Person mit einer verspielten Persönlichkeit. So nannte sie die Gilde einfach kurzerhand um, nachdem das Gildengebäude im Kampf gegen Shadow Goshawk zerstört worden war. Wenn sie nicht anwesend ist, dann haben meistens die höhergestellten Mitglieder der Gilde, wie Niralina oder Can, das Sagen und überwachen die Gilde.



    Name: Stanislav Bernd
    Gilde: Lupo Rubore
    Magie: Feuermagie, Rest unbekannt
    Rang: Ehemaliger Gildenmeister
    Status: Lebendig
    Beschreibung: Ein kleiner, glatzköpfiger, bärtiger Mann mit dem Hang, Beleidigungen um sich zu werfen. Stanislav ist, obwohl er einen so hohen Rang inne hat, kaum ernst zu nehmen. Seine drei zurückgegeelten Haare, die er ständig unter einer Pandamütze versteckt, sind so ziemlich das erste, worauf man bei ihm achtet. Er ist unfähig, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, schafft es aber dennoch, den bunten Haufen, der seine Gilde ist, im Zaun zu halten. Mit dem Ziel, Flames and Keys als Nummer 1 Gilde in Magnolia abzulösen, gründete er Lupo Rubore und bietet Magiern, die aufgrund ihres Verhaltens in anderen Gilden nicht gewollt sind, Unterschlupf.


    Nach dem Wettkampf der beiden Gilden schritt er ein und verhinderte, dass beide Gilden aufgelöst wurden. Er übernahm für Lokis Taten die volle Verantwortung und trat von seinem Amt als Gildenmeister zurück. Danach ließ er sich in Mangolia nieder und gründete die Kneipe "Stanislove", wo die Mitglieder von Flames and Keys, vor allem die ehemaligen Mitglieder von Lupo Rubore, gerne eine bestandene Mission feiern.



    [size=4]Der Magierrat[/size]


    Name: Clyde Jamal
    Magie: ---
    Rang: Abgesandter
    Status: Lebendig
    Beschreibung: Clyde ist ein schmieriger kleiner Abgesandter des Rats, der alles dafür geben würde, endlich in deren Reihen aufgenommen zu werden. Sein erster großer Auftrag war es, den Wettkampf der beiden Gilden zu koordinieren, aber auch danach trifft er immer wieder auf Flames and Keys. Trotz seiner großen Ambitionen ist Clyde ein Weichei und ein Feigling, der sogar schon beim bloßen Anblick eines mächtigen Magiers weiche Knie bekommt.



    [size=4]Zivilbevölkerung[/size]


    Name: Sara Finney
    Gilde: Flames and Keys
    Magie: Take Over
    Rang: Ärztin
    Status: Lebendig
    Beschreibung: Sara Finney ist Brians Mutter und eine Ärztin in Magnolia. Sie ist selbst auch Mitglied von Flames and Keys, genau wie ihr zweiter Ehemann und ihr Sohn. Allerdings erfüllt sie keine Aufträge mehr, sondern kümmert sich in ihrer Praxis um die zahlreichen Verletzten der Gilde. Ihr Wissen in der Heilkunde hat den Gildenmitgliedern schon oft helfen können.

  • [size=4]Gilden-Übersicht[/size]


    Name: Flames and Keys
    Meister: Marie Fue
    Symbol: Flammenkranz mit zwei sich überkreuzenden Schlüsseln
    Status: Legale Gilde



    Name: Lupo Rubore
    Meister: Stanislav Bernd
    Symbol: Wolfskopf mit blutroter Tatze
    Status: Legale Gilde – Aufgelöst / Mit Flames & Keys vereinigt



    Name: Black Born Phoenix
    Meister: Shiba
    Symbol: Phoenix mit schwarzen Flammen
    Status: Dunkle Gilde - Vernichtet



    Name: Shadow Goshawk
    Meister: Nero Astore
    Symbol: Vogel, der aus dem Schatten entspringt
    Status: Dunkle Gilde - Vernichtet



    Name: Edge of Madness
    Meister: Shandria
    Symbol: Eine sich selbst verschlingende Schlange [Ouroboros]
    Status: Dunkle Gilde

  • [size=4]Schablone: Charaktere[/size]


    Code
    [b]Name:[/b]
    [b]Gilde:[/b]
    [b]Magie:[/b]
    [b]Rang:[/b]
    [b]Status:[/b]
    [b]Beschreibung:[/b]


    [size=4]Schablone: Gilden[/size]


    Code
    [b]Name:[/b]
    [b]Meister:[/b]
    [b]Symbol[/b]
    [b]Status:[/b]



    [size=4]Updates[/size]


    20.10.2010
    - Marie Fue hinzugefügt


    17.08.2011
    - Stanislav erweitert
    - Clyde hinzugefügt
    - Sara Finney hinzugefügt


    16.11.2011
    - Gilden-Übersicht hinzugefügt

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail