Mit was hört ihr eure Musik?

  • Mich würde es mal interessieren mit was ihr eure Musik hört?
    Über den Laptop/PC, oder doch lieber mit MP3-Player oder doch viel lieber über die Stereoanlage? Oder vllt. was ganz Anderes?


    Als ich höre immer mit meinem Ipod Touch. Ich sitzte z.b. grad vorm PC und hab meinen Ipod neben mir liegen und hör damit:D
    Sonst hör ich nur noch mit meiner PS3 wenn ich mal in meinem Zimmer bin und aufräume oder so.

  • Ganz unterschiedlich, je nachdem, wo ich mich befinde.


    Bin ich unterwegs, hab ich immer meinen MP3-Player dabei. Ein No-Name-Teil, das seinen Zweck erfüllt. Ich brauch keinen iPod, Schnickschnack, will ja nur Musik damit hören.


    Sitz ich an Daisy, meinem Laptop, hör ich ganz klar mit ihr. Je nachdem über die eingebauten Lautsprecher oder über das Headset.


    Nen CD-Player mit Radio hab ich hier auch rumstehen, der kommt aber seltenst zum Einsatz. Außerdem hab ich da mal in einem Hassanfall die Antenne abgebrochen, von daher kann ich das Radio eh vergessen.


    Mit meinem Handy könnte ich theoretisch auch hören, aber da ist der Sound mies und der Akku geht so schnell flöten, von daher tu ich das nur im Notfall. Und nur ohne Kopfhörer und so lautstark Bushido aufgedreht, dass meine Mitmenschen auch etwas davon mitbekommen. Ja. Mhm.


    Und joarrr, was gibts noch? Im Auto hör ich mit der eingebauten Anlage. Die hat den geilsten Bass überhaupt. Hrrrr. :>

  • bei mir ist es immer unterschiedlich.


    Wenn ich im Bus zur Schule fahre, höre ich dann meistens 45 Minuten lang auf meinem Handy mit Kopfhörer, natürlich. :)
    Bin zufrieden damit, und es klingt auch nicht schlecht, was dort rauskommt.
    Sicherlich könnte ich auch im Bus Radio hören, aber da habe ich meine Musik schon lieber. x)


    Zu Hause höre ich die Musik über mein Lap.
    Manchmal mit Headset oder nur so. Die Musik kommt perfekt raus, und ich habe nichts zu bemängeln.


    Dann kann ich meine Musik auch übern Fernseher laufen lassen, klappt genau so gut, wie am Lap, und ist auch um weiten lauter. |D


    Eine andere Variante wäre auch der DVD-Player, aber da ich keine CDs habe, die ich dortreinlegen könnte, benutze ich ihn auch nur für DVDs. Außerdem hat den meine Schwester in Beschlag genommen, und ich bin zu faul, um ihn mir wieder zu nehmen, also bleibt er dort. x)

  • Wenn ich nicht zuhause bin, höre ich auch mit meinem no-name-MP3 Player. Zuhause höre ich dann ausschließlich mit meinem Laptop Musik, meist mit Kopfhörern, da es mich dann so schön... umringt und es laut ist. Wenn ich aufräume oder koche oder ähnliches, nehm ich auch mal die Kopfhörer raus.

  • Ja also meistens höre ich Musik auf meiner Stereoanlage in meinem Zimmer wenn ich was von der Schule zu erledigen habe. Dann hör ich noch Musik am Laptop (also jetzt hör ich auch grad). Und wenn ich an meiner XBox 360 zock dann hör ich da drauf eben meine Musik also ganz unterschiedlich. Manchmal ist es auch vielleicht der gute alte Radio.
    :nion53:

  • Unterwegs hab ich immer Samba, meinen MP3 Player bei mir. Ist mittlerweile glaube ich der 3. den ich habe, die anderen haben mich nicht überlebt. xD" Aber Samba macht sich jetzt schon seit einigen Jahren ganz gut.


    Zu Hause höre ich per Laptop Musik, selten mal über Stereoanlage. Mein Handy könnte mir auch als MP3 Player dienen, aber das benutz ich lieber einfach nur um SMS zu schreiben. Und wie Mille schon sagt geht der Akku so schnell futsch.

  • hm bei mir kommt es drauf an was ich mache xD


    Räume ich die Bude auf höre ich gern laut über Stereo


    bin ich unterwegs häöre ich lieber mp3 x3


    also bei mir kommt es halt wirklich auf die situation an
    auch mit Freunden höre ich dann gerne Musik am besten im Auto schön laut und abends rumfahren xD

  • Ich sag auch mal, das ist ganz unterschiedlich.


    Wenn ich unterwegs bin, also nicht im Auto, da habe ich ja ein Radio, dann höre ich Musik über den MP3-Playern. Übers Handy geht gar nicht, klingt mies und ich will damit auch keinem auf den Senkel gehen.


    Zuhause entweder über die Anlage oder den PC. Da ich so eine schicke Anlage habe, wo man gleich Speicherkarten und USB-Sticks reinstopfen kann, muss ich mir auch über CD-Wechseln und solche Dinge keinen Kopf mehr machen, weil ich meine ganze Musiksammlung schön sortiert auf den Speichermedien habe.

  • Unterschiedlich.


    Zuhause höre ich eigentlich immer über Frederico, meinen Laptop. Mit dem renn ich ja auch fröhlich durch's Haus. Achja und ich höre Musik mit iTunes.


    Bus: Mit Hans, meinem iPod ganz klar. Ich hatte vor Hans, Leslie. Das war auch ein iPod aber mit weniger Speicherplatz. Den hab ich meinem Bruder verkauft und mir selbst einen neuen geholt. Hihi. Wenn Hans mal schlapp macht, hab ich da noch Cable. Cable ist mein e-Book Reader. Mit dem hör ich aber selten.


    Hm, achja. Wenn ich baden gehe pack ich mein gutes altes Radio aus. Schmeiß ne CD rein und chill ne Runde.


    [d]Und outing: Ich besitze einen Kassetten Recorder, weil ich Nachts ab und zu Wendy, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina höre. Nach nem Horrorfilm, lässt das einen echt super schlafen.[/d]

  • Also ganz klar am liebsten mit meinem IPod Nano, ich dreh dann einfach die Musik auf und die restliche Welt geht mich dann nix mehr an xD Egal ob am PC oder bevor ich schlafen geh, des gehört einfach dazu. Manchmal höre ich jedoch auch am PC oder der PS3 Musik, weil man dann einfach mal aufdreht und irgendwas dann noch im Hintergrund machen kann xD

  • Unterweges höre ich meine Musik mit dem MP3player,
    zu hause auf meinen schönen Laptop, immer mit Kopfhörer.


    Stereoanlage hatte ich mal, hm ist mir aber Kaputt gegangen. Was sollst ich habe schon meinen Lappi und mein Mp3player.

  • iPod Touch meistens, ob zu Hause oder unterwegs, Außer es geht grad gar nicht und ich brauch die volle Dröhnung, dann am Laptop zu Haus :3

  • Wenn ich unterwegs bin muss immer mein Handy drunter leiden. Vorallem sein Akku. Allerdings nur mit Kopfhörern. Ich mag's garnicht wenn die Leute manchmal Musik auf ihrem handy abspielen aber keine Kopfhörer benutzen und so durch die Stadt laufen. Weiß auch nicht warum.


    Zuhause höre ich dann meistens auf dem Laptop Musik. Mal mit Kopfhörern (besonders wenn ich Abends höre) und mal mit den Boxen. Meistens aber normal - also mit den normalen Laptopboxen.
    Ach, bin ich froh das man so viele Möglichkeiten hat Musik zu hören. Ohne geht bei mir mittlerweile beinahe kein tag mehr :)

  • Also wenn ich unterwegs bin höre ich meine Musik mit meinem iPod oder manchmal auch mit dem Handy.:3


    Wenn ich zuhause bin höre ich meistens über den PC Musik.
    Manchmal auch im Fernsehn auf MTV oder VIVA...^^

  • Also ab jetzt hör ich meine Musik fast nur noch auf meinem IPod touch und an meinem Laptop.


    Edit by Galgenvogel: Hey versuch beim nächsten mal ein wenig mehr zu schreiben, du hast zum beispiel geschrieben: "Ab jetzt", da hättest du sagen können wie du es vorher gemacht hast und warum du es nun via Ipod und Laptop hörst.


    Ja ich hab schon mal hier reingeschrieben (etwas weiter oben), aber jetzt hör ich auf meinem IPod meistens meine Musik, da ich da wenigstens meine ganzen Lieder finde, z. B. auf meiner Stereoanlage hab ich immer nach einem bestimmten Lied gesucht und es nicht gefunden, mit dem IPod ist das viel einfacher.

    Einmal editiert, zuletzt von Erza Scarlet ()

  • Zuhause nehme ich meistens meine Stereo, weil die auch nen iPod Port hat und einefach hammer ist, besser gehts kaum! Wenn ich Musiklinks von nem Freund geschickt bekomme logischerweise auf dem Lappi bzw. wenn ich gerade zu faul bin zur Stereo zu gehen.
    Joar und Unterwegs dann mit dem iPod :D un dass eigentlich immer! Ohne gehts kaum.

  • Wenn ich unterwegs bin, hör ich über mein Handy Musik, hab da ne SD-Karte drin mit Musik und schließe dann einfach die Kopfhörer an.
    Joa, Zuhause hör ich Musik meist am PC, ganz gerne auch nur mittels Youtube Videos.
    Wenn ich allerdings bei mir auf'm Bett liege bzw im Bett, dann höre ich auch gerne per Handy Musik, um etwas zu entspannen. Es hängt also schon iwie von der Situation ab, aber hauptsächlich höre ich dann doch Musik am PC.

  • So wie Kon höre ich hauptsächlich am Pc Musik.Aber wenn ich unterwegs mit meinem MP3 oder Handy,da aber beim Handy der Akku stand schnell leer wird dadurch eher MP3.Als ich zuerst meinen MP3 player mir gekauft habe,habe ich ständig Musik gehört und war sogar so unhöflich bei gesprächen,die stöpsel nicht aus dem ohr zu lassen.:D
    Aber jetzt ich weitaus weniger Musik wenn ich unterwegs bin.Nur bei extrem fällen wie extreme langeweile oder wenn ich nicht ganz so gut drauf in.x)

  • Joa, ich höre meistens über Laptop oder normalen CD Spieler Musik. Anders geht eigentlich auch gar nicht...
    Wenn ich ohne Kopfhörer über MP3 Player oder Handy höre ist mir die Qualität meist zu schlecht und mit Kopfhörern darf ich nicht hören.
    Also, halt immer über Lautsprecher, per Laptop oder Anlage =D