Mit was hört ihr eure Musik?

  • Ich höre ebenfalls meistens am PC Musik, weil es da praktisch keine Begrenzung gibt. Leider kann ich meinen PC nicht überall hinmitnehmen,
    und eine Internet Flatrate will ich auch nicht. Bleibt also mein iPod. Mit dem bin ich eigentlich ganz zufrieden obwohl ich auf meinem iPod GANZ andere Sachen höre, als auf meinem PC.

  • Laptop > Handy... je nachdem was gerade möglich ist. Auf der Arbeit zusätzlich mit gut abschirmenden Kopfhörern, um meine etwas lauteren Kollegen besser ignorieren zu können.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Darcis ()

  • Wenn ich zuhause bin,höre ich meistens am Laptop oder am Pc Musik.Unterwegs kommt der iPod zum Einsatz.Allerdings variieren die Musikrichtungen zwischen Pc und iPod stark^^

  • Früher wars eigentlich hauptsächlich mit dem Mp3 Player, da ich mit dem bus ne drei viertel Stunde in die Schule gefahren bin, aber da mein Mp3 Player nach mehr als 2 Jahren dauer belastung den Geist aufgegeben hat muss zeitweise mein Handy her halten, ansonsten hör ich musik mit meinem Compi. eigentlich nur sehr selten mit dem cd player, zum Beispiel wenn ich koche

  • Wenn ich zu Hause bin höre ich am Meisten an meinem Computer meine Musik, mit'm Headset, damit sich kein anderer durch meine Musik gestört fühlt. Und mittlerweile habe ich mich eh total daran gewöhnt mein Headset auf den Ohren zu haben, wenn ich am Computer bin. xD Wenn ich nicht direkt vorm Computer sitze, sondern z.B. mein Zimmer aufräume dann mache ich meine Lautsprecher an, aber ansonsten sind die eher aus. xD


    Ausserdem besitzen wir noch einen CD-Player, den benutz ich aber nur wenn ich in der Küche stehe und spülen muss (Da brauch ich immer Musik, sonst habe ich keine Motivation, um das Geschirr zu spülen x'D). Joa, und im Grunde genommen könnte ich auch mit meinem DVD-Player Musik hören, aber das hab ich bisher sehr selten benutzt. xD''


    Wenn ich unterwegs bin, benutze ich mein Handy mit Kopfhörern, einen MP3-Player besitze ich leider nicht mehr, nachdem meiner kaputt gegangen ist. :/

  • Bevorzugt höre ich mit meinen Ohren Musik...haha....
    Wenn ich zu Hause bin höre ich eigentlich nur über dem PC meine Musik und ansonsten habe ich eigentlich fast immer meinen MP3-Player dabei oder mein Handy

  • Aktuell höre ich auf Grund von HomeOffice wieder vermehrt auf meinen alten 2.1 PC-Boxen, die laufen noch ganz gut. Nach Feierabend (wenn ich also im Rest der Wohnung unterwegs bin) schalte ich die Sonos-Box ein. Wenn ich mal was lauter hören möchte oder auch etwas Bestimmtes raushören will, nehme ich meine Studio-Kopfhörer, um die Nachbarn nicht zu stören.

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Auf meinem Sony PS4 2.0Wireless Gold Headeset.

    Leider Plastik Qualität . Ihr möchtet nicht sehen wie das aussieht.

    Bereits 5-6mal gebrochen und mit Panzertape zusammengehalten XD

    Wenn jetzt die Ohrmuscheln noch abbrechen, muss ich mir was neues besorgen^^

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.