SotM #2 - Anmeldung und Abgabe

  • SotM (Signature of the Month) #2
    [size=4]Infos[/size]
    Allgemein
    Die SotM ist ein GFX-Wettbewerb, bei dem es darum geht, eine Signatur zu einem bestimmten Thema zu erstellen und anschließend wird die beste Signatur gewählt.


    Der Ablauf
    Die SotM ist in vier Etappen eingeteilt, jeweils eine Etappe pro Woche.
    [d]1.Etappe: Themenvorschläge
    In der ersten Woche hat jeder User die Möglichkeit, ein Thema vorzuschlagen, auch wenn man selbst nicht am Wettbewerb teilnehmen will.


    2.Etappe: Thema wählen
    Die zweite Woche wird es ein Voting geben, wo dann zwischen all diesen Themen das Thema für den Wettbewerb gewählt wird.
    [/d]
    3.Etappe: Anmeldung + Signatur basteln
    In der dritten Woche kann man sich dann endlich für die SotM anmelden und man kann eine Signatur zum vorgegebenen Thema anfertigen.


    4.Etappe: Das Voting
    Die vierte Woche werden alle abgegebenen Signaturen in einem Thread gepostet, wo man dann für die beste Signatur stimmen kann. Die Ersteller bleiben bis zum Ende des Votings anonym um ein möglichst unparteiisches Voting ermöglichen zu können.


    Die Regeln
    - Die Signatur muss bis zum angegebenen Termin eingereicht werden.
    - Signaturen müssen an mich per PN geschickt werden und dürfen nicht vor Ende des Votings veröffentlicht werden.
    - Die Signatur muss von euch gemacht sein, keine geklauten Signaturen!
    - Größe und Format der Sig sind euch frei überlassen.
    - Der Leiter der SotM darf nicht daran teilnehmen.
    - Die Signaturen müssen auf einem Imagehoster (z.B. http://tinypic.com/ oder http://imageshack.us/) hochgeladen werden.


    Der Preis
    Der Gewinner der SotM wird in der GFX-Hall of Fame festgehalten und erhält den Rangtitel "SotM Gewinner" bis zum Ende der nächsten SotM.
    Außerdem leitet dieser die nächste SotM. Die einzige Ausnahme ist, wenn der User es zeitlich nicht schaffen könnte, die SotM zu leiten. Allerdings muss dieser sich dann darum kümmern, jemand anderes als Leiter vorzuschlagen. (Dieser muss allerdings damit einverstanden sein ;) )


    [size=4]Anmeldung und Abgabe[/size]
    Es ist endlich soweit, das Thema steht fest und lautet: Death Note.
    Größe sowie Format sind euch selbst überlassen. Anmelden könnt ihr euch hier im Thread [size=1](oder per PN an mich)[/size].
    Die Signaturen müssen jedoch per PN an mich geschickt werden und dürfen nicht vor Ende des Votings veröffentlicht werden.


    Anmeldeschluss ist am Freitag, 5.November um 18:00.
    Einsendeschluss am Samstag, 6.November um 18:00.


    Ich hoffe natürlich, dass möglichst viele mitmachen werden und ich bin mir sicher, dass wir viele schöne Sigs begutäugeln können^^


    Viel Glück und viel Spaß allen Teilnehmern :)

  • Ich schließe mich Fuh an und mach auch mit, bin aber auch gehandicapped:D
    Hab einen beschissenen PC nur mit Paint drauf und kaum Möglichkeiten tolles mit viel Effekten anzufertigen.
    Bin trotzdem dabei und gebe mein Bestes:)