Fairy Tail Episode 054 - Maiden Of The Sky!

  • Jo fand die folge auch gut freue mich schon auf die KÄMPFE von den gruppen gegen oracion seis :D


    Mfg -Luxus-


    Edit von Shan: Schreibe bitte etwas längere Beiträge, als diese, da "Einsatz-Postings" unter Spam fallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Luxus ()

  • Diese Folge ersehnte ich einfach nur noch wegen Jerall.^^
    Ich fand diese Stelle im Manga schon so gut gemacht. Dieses Bild wie er dort hing war einfach toll. Ich finde es echt gut umgesetzt, es sah wirklich gut aus. Ich freue mich schon auf die nächsten Episoden.
    Und die Stelle mit Lucys Gürtel kommt ja mal richtig gut herüber. xD

  • Mir gefiel die Folge auch ganz gut =D


    Besonders am Ende als Jellal zu sehen war, fand ich es besonders toll.



    bin mal gespannt wie viele Folgen der Arc geht. Jetzt wo sie ja langsam in die Einzelkämpfe übergehen, kann es nicht allzu lange dauern =O

  • Zitat

    Original von DarkGuerrero
    Dieses Bild wie er dort hing war einfach toll. Ich finde es echt gut umgesetzt, es sah wirklich gut aus.


    Gérald hatte zu viel an. Derp.
    Im Manga war er leichter bekleidet. Da hat die Zensur mal wieder zugeschlagen.


    Fand die Folge auch sehr gut,. Ichiya war wieder herrlich komisch. Und die restlichen Blue Pegasus Leute auch. <3 Wie der Rest freue auch ich mich auf die Kämpfe. Ich hoffe, dass sie die nicht zu schnell abhandeln.

  • Zitat

    Original von Shan
    Gérald hatte zu viel an. Derp.
    Im Manga war er leichter bekleidet. Da hat die Zensur mal wieder zugeschlagen.


    Natürlich viel es mir auch auf, aber es hat mich dann doch nicht sehr gestört, weil einfach die Atmosphäre und das Gefühl, welches übermittelt wurde für mich stimmig war. Es sah genial aus. Natürlich wäre es noch ein wenig besser wenn er so leicht bekleidet wie dort gewesen wäre, weil es einfach noch einen tucken besser in die Szenerie passt. Aber naja^^

  • Oh nein, arme Erza. Wollte, dass sie ihr den Arm abhaken.. Als ob es sich mit einem Arm weniger besser kämpfen lässt. Aber wenigstens hatte Leon die Eier. o,o Auch wenn es verhindert wurde. Das mit Lucys Gürtel war auch lustig.. xD'


    Die Affen-Gilde kam wieder vor, mehr über Wendy erfahren und der Typ ist auch wieder dabei. Mal sehen wie sich das entwickelt.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Den Abhaken hätte auch nicht viel gebracht.

    Da Gift hat sich bestimmt schon verteilt, ich wäre eher für abbinden.

    Wenn da müsste am den Arm sofort abhacken und nicht irgendwann später.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.