Das Ende von Fairy Tail

  • Hi ich habe mal eine kleine Frage wie stellt ihr oder was denkt ihr über das Ende von Fairy Tail? (aber bitte schreibt jetzt nicht dass das noch zu früh ist^^)


    ich zum Beispiel denke das es ein Finale geben wird wo mindestens ein Hauptchar stirbt und das Ende an sich offen bleibt

    :decke:

  • Interessante Frage.Darüber habe ich mir noch kaum Gedanken gemacht.Ich glaube,dass Fairy Tail so um die 300-400 Chapter haben wird,wenn es keinen erfolgreichen Durchbruch wie One Piece schafft.Auf jedenfall wird es Natsu noch zu Igneel schaffen und sie werden wiedervereint.Als Endboss stelle ich mir den schwarzen Drachen vor.Natsu kämpft gegen ihn,hat aber keine Chance.Kurz darauf erscheint Igneel und opfert sich für Natsu und stirbt.Natsu ist in seiner Wut nicht mehr zu stoppen und verwandelt sich in eine Art Super-Sayajin 4 und besiegt den Schwarzen Drachen.Dann gibt es noch ein episches Ende und ganz kurz vor dem absoluten Ende sieht man noch Natsu,der jetzt älter ist und Kinder hat(?).Er lebt glücklich und Fairy Tail ist zu Ende.So stelle ich mir das Ende vor xD

  • Ich hab mir, um ehrlich zu sein, noch keine Gedanken darum gemacht. Fairy Tail hat gerade mal 200 Chapter und ich denke, dass es noch viel Potential gibt. Natürlich wünsche ich mir, dass Natsu Igneel wieder trifft und vielleicht lernt man im Verlauf der Geschichte weitere Draginslayer kennen. Nett wäre es, wenn sie dann auch mal den Bösen angehören und nicht alle zu Fairy Tail überwandern.

  • Hmm, das ist eine echt schwierige Frage, da es momentan so scheint, dass Fairy Tail gar kein Ende nehmen würde.


    Das momentane Ende für mich wäre die Wiedervereinigung mit den drei Drachen. Es gibt ein grosses Showdown, wo alle Charaktere nochmals auftauchen und am Ende siegt Fairy Tail bzw. Natsu. Na ja, das sind meine Gedanken zum vorläufigen Ende. (Was ich zwar nicht hoffe.)

  • Generell lässt sich so eine Frage schwer beantworten finde ich.


    Jeder sieht die Story anders...und ich denke das potenzielle Ende für Fairy Tail hat mehr mit Lucy als mit Natsu zu tun, denn wie wir immernoch alle wissen sollten, ist sie der eigentliche Hauptcharakter (zumindest sollte sie eig. mehr Hauptcharakter als Natsu sein!)


    Darauf kann man jetzt einiges bauen...Ich gehe entgegen der Theorie, dass jemand stirbt. Das passt einfach nicht in das Konzept finde ich, zumindest nicht für ein großes Ende.


    Darüber hinaus gesehen glaube ich nicht, dass man von einem wirklich großen Kampf bisher sprechen kann. Weil, wenn man sich es genau ansieht, gibt es noch garkeinen großen Endboss, der in Frage käme.


    Der Schwarze Drache steht für mich nur mit den Drachen die wir kennen in Verbindung, aber nicht als echten Endboss. Genausowenig wie Zeref oder Die Ballam Alianz (von der ja mind. schon 1/3 ausgeschaltet wurde), weil das für mich eher wie Zwischengegner sind. Vielleicht geht es ja einfach nach dem Prinzip; der Weg ist das Ziel und dementsprechend wird es evtl garkeinen Endfight geben, sodass der Manga irgendwann einfach aufhört. Mishima hatte ja scheinbar kein wirkliches Konzept von einem ende, wenn er FT schon anfangs nach 10 Bänden abschließen wollte. Tja daraus wurde nichts.


    Aber ich muss ehrlich sagen ich hab genau gesehen keine Ahnung. Würde mir auch etwas die Kraft rauben nach einem Möglichen Ende zu suchen =D xD

  • Ich denke auch, dass man zum jetzigen Zeitpunkt über das Ende nur spekulieren kann. Man hat ja keinerlei Anhaltspunkte und es macht noch lang nicht den Anschein, als würde Fairy Tail so bald ein Ende finden.


    Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sowohl Natsu als auch Lucy im Mittelpunkt stehen. Natsu wegen Igneel und Lucy wegen ihrer Mutter Layla. Beide sind am selben Tag verstorben/verschwunden, da muss es ja irgendeinen Zusammenhang geben.


    Dass nochmal alle Charaktere, die es im Lauf der Story so gab, auftauchen, fände ich auf jeden Fall nett und trau ich Mashima auch zu :>

  • Ich finde mit den Momentanen Geschehnissen erinnert mich Fairy Tail leicht an Rave. Immerhin kommt die stärkste Gilde auf das kleine Eiland und macht alle platt. In Rave war es das Sternengedächtnis (Glaube so hieß das... ich schon so lange her) und hier ist der mittelpunkit auf Zeref gerichtet. Die böse Gilde bekommt ihn in die Hand, so wie es im moment aussieht und joar...
    Ich stelle mir dann das Ende auch so vor, das Zeref erwacht ist, FT sich mit der Gilde einen endfight gibt und mithilfe der Drachen die auftauchen Zeref aufhalten usw.


    Wie gesagt ich sehe das so ähnlich wie bei Rave xD
    Nur das lucy nicht ihr Gedächtnis verliert und Natsu verschwindet und nach jahren wieder auftaucht.
    Aber sowas ähnliches stelle ich mir vor.

  • Ich denke er wird Igneel in einem einsamen Berg vorfinden. Der Schwer verletzt ist, sein Angreiffen (Der Eisendrache) kommt zurück und will Igneel töten, Natsu reitet auf Igneel und ein spektakulärer Kampf entbricht.
    Natsu wird während dem Kampf Igneel verlieren und zu einem Drachen mutieren der nur aus Feuer Besteht und den Eisendrachen töten. Dann erscheint eine kurze Zukunftsblende wo Natsu Kinder mit Person X hat und er diese Trainiert,

  • naja ich denke es würde so enden: natsu trifft wieder igneel heult dabei , igneel stirbt ( aus welchem grund auch immer) natsu wird sauer er töten den jenigen der igneel gekillt hat, lucy und natsu kommen vllt aus welchem grund auch aber es kann ja gaaaannzzzzz kleine hoffnung geben das sie zusammen kommen :nion36:

  • Also ich denke auch das Igneel nochmal erscheint am Ende und evlt noch die anderen Drachen! Und dann kämpft jeder Dragonslayer für seinen Drachen gegen den Feind. I.wie sowas =) Aber ich will erstmal garnicht an ein Ende denken! Lieber ein langer genialer manga/anime! =)

  • da hast du recht rackna >o< ich denke lieber garnicht daran das es irgentwann endet !! und ich finde deine idee supii mit den dragonslayer und ich finde fairy tail allgemein anime und manga sehhhrr sehhhrr gelungen in so kurzer zeit ist fairy tail ein Top geworden ich finde sogar besser als bleach , one pieceich bin ein obersuchii von fairy tail:nion62:


    ich habe nachgedacht 3 stunden lang!! und habe mir gedanken gemacht über das ende ich entscheide mich um unzwar ich denke das es jezz so enden wird: natsu wird auf jedenfall igneel finden nicht gesund sondern schwer verletzt und er ist älter, natsu weint ich habe mir noch nicht überlegt wer igneel angreift oder so aber das kann man ja noch überdenken,ich glaube auch wie clover das mit layla und igneel :nion82:


    Edit von Shan: Denke das nächste Mal bitte auch darüber nach die Editierfunktion zu benutzen, anstatt einen zweiten Post zu machen.

  • darüber hab ich nie wirklich nachgedacht weil ich eigentlicht nicht will das es endet es soll weitergehen mit heißen kämpfen und viel liebe von lucy xD
    hmm aber ein ende ich stelle mir das ungefähr so vor:
    die letzten kapitel/folgen werden richtig düster
    viel gekämpfe und bestimmt mit einigen toten igneel zum beispiel der sich für natsu opfert oder natsu eine besondere macht verleiht danach der bösewicht besiegt wird wer auch immer er sein wird ^^ bleiben lucy und natsu nur freunde xD nein sie kommen zusammen kriegen kinder und schicken sie zu fairy tail zu ihren neuen gildermaster laxus ^^

  • ich denke , das es am ende ein sehr großen kampf gibt, und lucy möglicherweise fast stirbt , und die beiden sihc ihre liebe gesehen :nion32:
    und vllt. ähnelt das ende ja rave ? und sie heiraten :nion3:
    das wäre sooo..toll :nion32:
    ich glaube außerdem das es kein wirkliches ende gibt, es wird immer offen bleiben weil man kann ja sowas nicht einfach abschließen, es wird vllt. ein ende haben ,aber man könnte dann trozdem noch witere vorstellungen von dem wie es weitergeht haben :nion3:

  • Hmm, schwierige Frage.
    Darüber wollte ich mir noch garkeine Gedanken machen!
    Ich hock jetzt auch schon ne zeitlang hier und frag mich wie es ausgehen könnte.
    Aber bisher ist mir nicht sonderlich viel eingefallen.


    Zunächst denk ich mal, das es auf jedenfall ein offenes Ende ist, da ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann wie man Fairy Tail so richtig beenden könnte. Muss ja auch nich :) Ich mag es in manchen Mangas, das es ein wenig(!) offen endet und man sich seinen teil selber zusamenreinem kann. Allerdings mag ichs wiederrum nicht wenn es zu offen bleibt und man sich am Ende nur fragt.."Eh ja wie jetzt, das wars? Gehts nich weiter?"
    Aber falls es so sein sollte, vertrau ich Mashima da!


    Was so alles am Ende passieren könnte; hmm.
    Könnte sein das Natsu auf Igneel trifft, was ja ziemlich schön wäre.
    Wenn man ganz kreativ sein will, kann man auch sagen, das es das offene ende ist und es dargestellt wird das Natsu und Lucy zusammen nach Igneel suchen. :D Ach und Happy natürlich auch.
    Und das dan gaanz am Ende vielleicht noch ein Brief von lucy an ihre Mutter schreibt in dem sie erzählt wie die Suche ist /das sie Igneel gefunden haben usw.
    Was auch okay wäre, aber es geht ja sicher besser :)
    Auf jedenfall wird es ein tolles Happy End :D
    Nein, also wir gesagt, ich denke das Natsu auf Igneel treffen wird, und am Ende erstmal so einige Geheimnisse gelüftet werden.


    GrayFullbuster93's Idee is ja auch mal süß :D


    Naaah, ich bin leider nich sonderlich kreativ,
    groß vorstellen kann ich mir da eigentlich nichts xD

  • Tja, eigentlich möchte ich noch gar nicht über Fairy Tails Ende nachdenken, aber ich denke nicht, dass es sowas wie einen Endkampf geben wird. Allerdings glaube ich, dass es etwas mit Ivan Dreyar und REaven Tail zu tun hat, denn er wurde zwar schon erwähnt, aber so lange hat man nichts von ihm gehört. Allerdings könnte es auch in der Tat was mit Layla und den verschwundenen Drachen zu tun hat, da sie am selben Tag verschwunden sind. Und außerdem ist Lucy ja wirklich der eigentliche Hauptcahrakter.

  • Ich denke das Happy stirbt :(


    [COLOR=6918a0]Edit by Clover: Hättest du die Boardregeln gelesen, wüsstest du, dass solche Einzeiler unter Spam fallen und hier nicht gern gesehen sind. Wenn du solche Theorien schon aufstellst, solltest du auch begründen können, wieso du das denkst. Das gilt in allen Bereichen des Forums.
    Wir ermahnen dich nicht jedes Mal aufs Neue, um dich zu ärgern, sondern weil sich die restlichen User auch daran halten und ein Forum von ausführlichen Argumenten und Begründungen lebt.[/COLOR]

  • Ein Ende ist meiner Ansicht nach noch lange nicht in Sicht!Genügend Vorlagen auf ein langes Geschehen und hürden sind alle male da z.B der Rat,Tataros,Raven tail mit Meister Ivan,Layla u.a die Drachen und besonders der Schwarze mit Zeref wo ich noch denke dass die beiden in irgendeine hinsicht in Verbindung stehen also Potenzial hat die Story schon.Aber bei Mahima konnte man auf einige aussnahmen bis jetz alles absehen und Zeref mit großer Wahrscheinlichkeit nach unseren Wissenstandt her der aufgebautester Endboss ist und sein wahre Natur irgendwie verantwortlich ist mit dem Tod von Layla der Mutter ist weil er vtl nach der Macht von ihr und den der Drachen trachte?Um das Ultimatium zu erlangen oder sie als Dorn im Auge zur Weltherrschafr sieht?Wer weiß wer weiß? Aber eins ist sicher: Fairy Tail hat mittlerweile den Durchbruch geschafft und wird ungefähr wenn es auf dem selben Niveu weiter geht so lang laufen wie die Bestseller Naruto,Bleach und vtl One Piece ,also midestens um die 500 kapiteln rum.Auf mehr kann auf dem jetzigen Standpunkt nicht sicher sein denk ich.
    Und am Ende werden sicherlich Natsu und Lucy zusammen kommen.:) Wird bestimmt so in dem typischen Rahmen fallen (was nicht negativ sein muss!).

    Einmal editiert, zuletzt von Rob ()

  • Hmm....ich denke eigentlich das gleiche wie meine Vorposter.
    Auch wenn es ja nicht unbedingt sein muss das die Sache mit Igneel
    (wie auch immer die geschichte dann aussieht) der letzte Arc ist.


    Ein offenes Ende wäre toll. Mir fällt jetzt gerade keine Idee dazu ein T-T
    Natsu heiratet? Im Moment kann ich bei dem Gedanken nur lachen XD
    Das würde so gar nicht zu ihm passen,
    auch wenn es toll wäre, wenn das eintrifft^^


    Irgendwie sollte am Ende noch einer von den "Nebenhauptrollen" sterben.
    Denke ich XD
    Sonst wäre das Ende dann garantiert wieder kitsch pur....
    Bin eben kein Freund von 100 % Happy Ends ^^