Fairy Tail Episode 72 - Fairy Tail Wizards

  • Mit dieser Folge endet die "Daphe-Arc" und hat ein tolles Ende gefunden. Wie Folge 71 hat mich diese Folge sehr begeistert, man sieht, dass sich bei diesem Filler viel Mühe gegeben wurde. Auch diese Folge hatte tolle kämpfe, lustige, sowie emotionale Momente. Und sie hat mich dazu gebracht Lluvia X Gray noch mehr zu shippen, wegen dem Unison Raid. Dieser sah übrigends wahnsinnig toll aus.


    Alles in allem bin ich froh, dass Gray doch sehr akzeptable Beweggründe hatte, das hat ihn dann doch wieder gerettet. XD" Die Arc hat mir sehr gefallen, ich hätte nichts dagegen noch mehr von dieser Art zu sehen.

  • Diese Episode hat folgendes bei mir erreicht: Juvia X Gray <3 ... Juvia ist echt die lustigste...irgendwie tut sie mir auch Leid, nachd er Liebeserklärung einfach so stehen gelassen werden :D


    Jedenfalls war es in der Episode wieder gut zu sehen, wie schön die Mitglieder von Fairy Tail harmonieren und zusammenhalten.


    Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe war der Grund von Gray. War das jetzt so, dass Daphne ohnehin vorhatte, Natsu gefangen zu nehmen und dass Gray das wusste und Natsu dann beabsichtigt dahingelockt hatte, damit er nicht überrascht wurde? Das Versprechen der Otonashi no Machi Bewohner spielte wohl auch eine Rolle...


    Süß fand ich Wendys kleinen Auftritt und am besten gefiel mir der von Gajeel. Wieder einmal ein kleines Deja vu mit Saggitarius ;)


    Freue mich auf nächste Woche.
    Bald müsste auch wieder ein neues Opening und ein neues Ending kommen, richtig?

  • Auch wenn ich zuerst von dieser Filler-Arc abgeneigt war - ich bevorzuge eher mehr solche Filler, wo das Kämpfen keine Rolle spielt, hat sie mir doch gefallen.


    Dass dabei Natsus Vergangenheit eine Rolle spielt (die Schatten-Menschen) fand ich prima. Die Szenen mit Juvia waren köstlich. Wann kapiert Gray endlich, dass sie auf ihn steht? Seine Magie passt ja perfekt. Eiskalt.


    Ich hoff ja, dass gleich mit der nächste Folge der Edolas-Arc beginnt, denn sie war für mich eine der besten Plots. Das ganze in Bewegung und Farbe zu sehen wäre daher umso besser.

  • Zitat

    Original von Titania
    Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe war der Grund von Gray. War das jetzt so, dass Daphne ohnehin vorhatte, Natsu gefangen zu nehmen und dass Gray das wusste und Natsu dann beabsichtigt dahingelockt hatte, damit er nicht überrascht wurde? Das Versprechen der Otonashi no Machi Bewohner spielte wohl auch eine Rolle...


    Da er wusste, dass Natsu der Einzige sein wird, der den Dragonoid zerstören kann, hat er ihn zu ihm geführt, nur in der Hoffnung, dass Natsu das Teil schneller auseinander nimmt. So habe ich es eben verstanden. Und er war eben sauer auf den Dragonslayer, weil er dieses wichtige Versprechen vergessen hat.

  • Wie auch die letzte Folge fand ich die Folge klasse. Endlich haben wir erfahren, warum Gray so gehandelt hat. Als er zurückgedacht hat, da habe ich sofort gedacht, Gray ist so ein Stalker :nion62:
    Auch als alle Natsu wütend gemacht haben fand ich total cool. Ich fand Natsu Reaktionen eh am besten :nion36:
    Das Unsion Raid fand ich totaaaal schöön. So von der Kombinationen der Angriffe find ich, dass die beiden total gut zusamen passen, aber charakteristisch... Nee nicht wirklich. :D Keine Ahnung, warum Gray nicht checkt, dass Lluvia auf ihn steeht... man, man :D
    Gajeel's Auftritt war cool... Ich mochte diese Attacke von ihm. :nion51:
    Insgesamt eine sehr gute Folge und auch ich wär froh, wenn die Filler immer so gut sind.


  • Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe war der Grund von Gray. War das jetzt so, dass Daphne ohnehin vorhatte, Natsu gefangen zu nehmen und dass Gray das wusste und Natsu dann beabsichtigt dahingelockt hatte, damit er nicht überrascht wurde? Das Versprechen der Otonashi no Machi Bewohner spielte wohl auch eine Rolle...

    Die Erklärung fand ich auch doof. Wäre logischer gewesen, wenn sich Gray Sorgen um Wendy gemacht hätte oder so. Dass die sich da nicht hätte befreien können, wie es Natsu halt zuzutrauen war.. Oder Gajeel, dass man den dann nicht mehr hätte stoppen können. XD Also weil Daphne ja nur einen Dragon Slayer brauchte und nicht unbedingt Natsu. Hätte mehr Sinn gemacht, aber was auch immer.


    Juvia und Gray mit ihrer Action war sehr toll, hätte noch mehr sein können. ;D Natürlich passen sie perfekt zusammen.. Wasser und Eis, damit könnte man viel Schaden machen kombiniert. Natürlich auch alleine, wie so oft gesehen. XD


    Und Wendy verträgt also keine eingelegte Pflaumen. Gut zu wissen. oO

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png